Debug-Mode ohne Nullmodem deaktivieren bei Nokia 2xI Kabel?

Domestos & Derivate
karlmueller
Einsteiger
Einsteiger

Debug-Mode ohne Nullmodem deaktivieren bei Nokia 2xI Kabel?

Beitrag von karlmueller »

Also ich wollte gerade Neutrion Updaten da musst ich veststellen, dass der COM-Port der BOX jetzt nich mehr geht (weder flashen noch COM-Terminal geht).

Schaut also sehr nach Wackelkontakt aus, erst geht COM aber Chinch nicht, dann geht Chinch aber dafür COM nichtmehr und so kann ich den Debug-Modus nimmer deaktivieren und das Scheiß Teil nichtmehr zurückschicken (ich kann keine Box gebrauchen bei der immer ein anderer Anschluss nicht geht), was soll ich machen, kann ich den COM-Port irgendwie wieder reparieren oder wie kann ich den Debug-Mode ohne COM deaktivieren. Flashen ohne COM hab ich schon geschafft, also BN bring ich wieder drauf, aber wie den Debug loswerden?

Danke
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Der Chinch, sollte für den debug, das updaten oder ähnliches keinerlei Bedeutung haben.
Andererseits hast du bei eingriffen in die Box, den du fürs aktivieren des Debug ja brauchtest, jeglichen Garantieanspruch verloren, oder?
karlmueller
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von karlmueller »

Lag doch net an der D-Box, an meinem Rechner waren die COM-Ports falsch beschriftet, deshalb hab ich immer den falschen eigestellt :]

Danke