Hallo leute,
Heute wollt ich wieder einmal mein altes bewährtes Image einspielen, doch soweit bin ich nicht mehr gekommen. Im Display erscheint wie gewohnt die Debug-Anzeige jedoch startet die Box nicht weiter und auf der seriellen Konsole (Hyperterminal) werden nur noch eine halbe Zeile Schrott angezeigt.
Was kann ich noch machen?
Ist der Boatloader hinüber?
gruß
Andi
Bootloader defekt ?
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
Lief denn vorher noch alles oder hattest du schon probleme.
So wie du es schilderst könnte man annehmen, das die Box ohne Probleme lief und du nur aus jux und dollerrei das alte image drauf machen wolltest, was fehlschlug und jetzt halt gar nichts mehr geht?
Überprüfe mal deine einstellungen in Windows, serielle schnittstelle usw.
Wenns wieder nicht geht dann poste doch bitte mal was für einen Schrott deine Box ausgibt.
So wie du es schilderst könnte man annehmen, das die Box ohne Probleme lief und du nur aus jux und dollerrei das alte image drauf machen wolltest, was fehlschlug und jetzt halt gar nichts mehr geht?
Überprüfe mal deine einstellungen in Windows, serielle schnittstelle usw.
Wenns wieder nicht geht dann poste doch bitte mal was für einen Schrott deine Box ausgibt.
-
- Neugieriger
Hab den Fehler gefunden!
Hab den Fehler gefunden!
Das Image läuft nach 3-4 Monaten immer instabil -> neu drauf und es geht wieder ne zeit lang.
Der Schrott war ein Mix aus Griechischen, Kyrillischen und ASCII-Zeichen.
Aber zum Fehler: Das serielle Kabel hatte nen Kurzschluß und die Box blieb stehen.
danke,
Gruß
Andi
Das Image läuft nach 3-4 Monaten immer instabil -> neu drauf und es geht wieder ne zeit lang.
Der Schrott war ein Mix aus Griechischen, Kyrillischen und ASCII-Zeichen.
Aber zum Fehler: Das serielle Kabel hatte nen Kurzschluß und die Box blieb stehen.
danke,
Gruß
Andi