Sagem 1X keine Kanäle gefunden!

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
condorcondor
Neugieriger
Neugieriger

Sagem 1X keine Kanäle gefunden!

Beitrag von condorcondor »

Hallo

Ich möchte mich entschuldigen weil ich jetzt wohl der Zwanzigste bin der zu diesem Thema eine neue Rubrik mache aber konnte aus allen anderen Rubriken nichts Passendes finden!

Also bei mir ist es auch so das die alten Images (ohne Movieplayer) laufen und die neueren nicht (Kann keine Kanäle anzeigen egal ob Kanalsuche oder wenn ich meine alten Kanäle einspiele!).

Ich habe mir damals auch die D-Box umbauen lassen weil ich keine Ahnung hatte und heute weiß auch nur ein bisschen mehr! Leider gibt es keiner Möglichkeit am meiner Original Software dran zu kommen weil sie gelöscht wurde!

Ein Freund von mir hat zufällig auch eine Sagem 1X und bei ihm läuft das Aktuelle AlexW Image jetzt habe ich mir das Image aus seiner Box raus gesaugt und bei mir hochgeladen mit dem DBox2 Bootmanager also nicht über FTP!
Jetzt habe ich ja genau das gleiche Image wie mein Freund und wir beide haben die gleiche Box beide Sagem 1X aber bei mir funz. das nicht!

Wird es bei mir denn jetzt nie mehr klappen weil ich die Original Ucodes nicht mehr habe von meiner Box?

Danke für eure Mühen und sorry für diesen weiteren Beitrag ich hatte schon auch schon in einen Vorhanden Beitrag was rein geschrieben aber da hat keiner mehr geantwortet!

MFG Condor
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

start->Ausführen
telnet deineBoxIP
root / dbox2
wenn du dich erfolgreich eingeloggt hast, folgendes eingeben
touch /var/etc/.hw_sections

danach reboot eingeben und nach dem booten auf deiner box einen suchlauf starten.
condorcondor
Neugieriger
Neugieriger

Danke

Beitrag von condorcondor »

Danke hat geklappt!!!

Aber noch ne Frage was habe ich denn jetzt gemacht mit diesem Befehl?

Aber einen super Dank an dir!

Bis dann

Condor