In der c't stand zu lesen und auf manchen Screenshots hab ich gesehen, dass es beim Booten der dbox ein Auswahlmenü für die Oberfläche gibt.
Das hab ich im AlexW-Image 1.7 und im Snapshot nicht gesehen.
Wie geht das und wo bekomme ich das?
Danke
Star
Multi-Boot: Neutrino /Enigma
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was
entweder 1.7 ohne enigma oder 1.6 mit enigma
wobei ich für mich keinen unterschied zwischen 1.6 und 1.7 feststellen kann (sicher sind einige sachen im 1.7 dazugekommen, aber die nutze ich nicht). und wenn du nur mal enigma ausprobieren willst flashe dir das 1.6 und probiere. vom 1.6 gib es sicherlich eine yadd die du auch probieren kannst.

entweder 1.7 ohne enigma oder 1.6 mit enigma
wobei ich für mich keinen unterschied zwischen 1.6 und 1.7 feststellen kann (sicher sind einige sachen im 1.7 dazugekommen, aber die nutze ich nicht). und wenn du nur mal enigma ausprobieren willst flashe dir das 1.6 und probiere. vom 1.6 gib es sicherlich eine yadd die du auch probieren kannst.
philips sat avia 600
-
- Erleuchteter
Was? Nicht. Dann werd ich gleich mal den Kanal wechselnharbad hat geschrieben:wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was![]()

Ich kann mir vorstellen, das Enigma ja auch nicht bei 1.6 stehengeblieben ist. Ist das ne Frage des Speicherplatzes, das man sich für eines entscheiden muß? Ich hoffe, man kann mit Neutrino ein Enigma-Image flashen und andersherum ...entweder 1.7 ohne enigma oder 1.6 mit enigma