Ich hab da ein Problem:
-> nach dem booten von neutrino scheint erst alles gut zu gehen.
--> dann friert das Bild ein.
Kann mir jemand helfen, reichen die info's?
Mfg
chpx99
Bild friert nach kurzer Zeit ein
-
-
- Tuxboxer
-
hallo leute,
ich habe eine dbox2 von sagem mit 2 chips (weiss nicht welchen) mit wohl einem ähnlichen problem.
wenn ich z.b. einen film gucke, friert einfach das bild ein. manchmal kommt der ton nach ca. 10 - 15 sec. wieder, aber das bild steht immer noch. wenn ich umschalte und wieder zurückschalte, geht es wieder. ich habe schon sämtliche images ausprobiert, immer das selbe.
z.zt. habe ich das image von alexw. 1.6.9 und die cdk.cramfs vom 22.07.03 drauf.
beim gucken ist dieses zwar nicht so schlimm (schön aber auch nicht), aber beim aufnehmen schon. kann mir einer helfen?
danke im voraus.
schumi79
ich habe eine dbox2 von sagem mit 2 chips (weiss nicht welchen) mit wohl einem ähnlichen problem.
wenn ich z.b. einen film gucke, friert einfach das bild ein. manchmal kommt der ton nach ca. 10 - 15 sec. wieder, aber das bild steht immer noch. wenn ich umschalte und wieder zurückschalte, geht es wieder. ich habe schon sämtliche images ausprobiert, immer das selbe.
z.zt. habe ich das image von alexw. 1.6.9 und die cdk.cramfs vom 22.07.03 drauf.
beim gucken ist dieses zwar nicht so schlimm (schön aber auch nicht), aber beim aufnehmen schon. kann mir einer helfen?
danke im voraus.
schumi79
-
- Tuxboxer
Hi,
da kann man wohl nur auf folgenden Thread verweisen:
https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=27535
leider gibts aber zurzeit nichts Neues dazu.
Gruß
mash
da kann man wohl nur auf folgenden Thread verweisen:
https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=27535
leider gibts aber zurzeit nichts Neues dazu.
Gruß
mash