In den Debug haben wir sie bekommen,allerdings funzte nach Icache "ENTER"
Icache is on
der Befehl "Reset" nicht im Comterminal,was nichts heissen sollte.Steinigt mich nicht gleich,aber um nochmal Sicherheit zu haben,wollte ich hier trotz der FAQs nochmal vergewissern ob es bei einer Philips 2xI mit BMon1.0 möglich ist,Linux draufzuflashen.
danke im Voraus
PS: Meine Sagem 1xI habe ich dank Dietmars super FAQs und eurer Hilfe dann gut hinbekommen. Schönen dank dafür nochmal
Es ist verteufelt,wir haben schon alle eventualitäten gecheckt,aber alles i.O.,habe jetzt folgende Daten im Comterminal:
Schliesst es immernoch auf NW-Probs:
Habe jetzt unten eine Anzeige: warte auf auslesen an port ........
Aus dem FAQ geht nicht eindeutig hervor,ob beim Image auslesen,der Rarp on oder off sein muss,denn im text darunter ist er nicht als on angegeben und im Bild dazu ist er on.
Muss er on oder off??
cryptoman hat geschrieben:Es ist verteufelt,wir haben schon alle eventualitäten gecheckt,aber alles i.O.,habe jetzt folgende Daten im Comterminal:
Schliesst es immernoch auf NW-Probs:
Habe jetzt unten eine Anzeige: warte auf auslesen an port ........
Aus dem FAQ geht nicht eindeutig hervor,ob beim Image auslesen,der Rarp on oder off sein muss,denn im text darunter ist er nicht als on angegeben und im Bild dazu ist er on.
Muss er on oder off??
Wenn Du im Bootmanager auf "Image auslesen" klickst, dann stellt das Programm alle notwendigen Optionen von alleine ein. Du brauchst Dir also keine Gedanken machen, ob RARP nun an oder aus sein muss.