Hallo Leute
ich versuche gerade das (bzw. ein) org bn wieder zum lebenzuerwecken. Mein Plan istes dann ucodes zu generieren die zu meiner karte (A02 (at-karte)) passen.
ich habe nach langem hin und her ein Sat image gefunden, welches "funktioniert", die passende .did und eine cam-alpha.bin einer Kabelbox eingespielt (mit gändertem copy_did script)
Nun Startet die Box mit dem fehlercode UD0.
- kann es daran liegen, das die cam-alpha falsch ist? (box war eigentlich nie am kabel, sondern hab sie sofort als mp3-player verwendet
- sollten die unterschiede zwischen den verschidenen cam-alpha versionen (zb im hex-editor) ersichtlich sein?
BN 2.01 UD4 Nokia Kabel
-
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
UD4
Das Betriebssystem ist vorhanden, aber der Download Stream wird nicht gefunden
Antennensignal gestört
Bestätigt man die Taste "OK", wird nochmals der Download Stream gesucht, drückt man statt dessen eine andere Taste wird das vorhandene Betriebssystem hochgefahren
Sicherstellen, dass die Box mit einem stabilen, ungestörten Antennensignal versorgt wird
bei SAT, falls angeschlossen, analog Receiver Antennenkabel von d-box abschrauben
bei SAT, eventuell kein digitaltaugliches LNB
bei Kabel, eventuell keine Einspeisung der Digi-Kanäle, Anbieter befragen
Reset ausführen
Das Betriebssystem ist vorhanden, aber der Download Stream wird nicht gefunden
Antennensignal gestört
Bestätigt man die Taste "OK", wird nochmals der Download Stream gesucht, drückt man statt dessen eine andere Taste wird das vorhandene Betriebssystem hochgefahren
Sicherstellen, dass die Box mit einem stabilen, ungestörten Antennensignal versorgt wird
bei SAT, falls angeschlossen, analog Receiver Antennenkabel von d-box abschrauben
bei SAT, eventuell kein digitaltaugliches LNB
bei Kabel, eventuell keine Einspeisung der Digi-Kanäle, Anbieter befragen
Reset ausführen
Freude am Fahren
-
sorry...es ist montag
es ist UD4
antenne ist dran, und die bildqualität der analogen sender auch sehr gut
digi kanäle sind eingespeist

antenne ist dran, und die bildqualität der analogen sender auch sehr gut
digi kanäle sind eingespeist
-