Ich hab ne Nokia 2xI BMON1.0. Da ist jetzt Neutrino drauf, Image AlexW 1.6.10 vom 22.07.03
Problem:
Nicht reproduzierbare Abstürze der Box. Meist hängt einfach die Box, sie nimmt keinen Tastendruck der Fernbedienung mehr an, auch die 2 Tasten an der Box bewirken nichts mehr, es hilft nur ein Reset. Bild und Ton liefen aber noch. Außerdem funktionierte der FTP-Zugang noch.
Aber einmal ist es auch schon aufgetreten, daß das Programm zwar lief, das Bild aber von senkrechten schwarzen Streifen wie ein Gitter versperrt war, wobei auch in diesem Fall nur noch ein Reset ging.
Dritter Fall ist ein verblassendes Bild (ob plötzlich oder schrittweise weiß ich nicht, hatte kurzzeitig mal nicht hingesehen). Also ganz nieser Kontrast und viel dunkler. Auch hier keine Chance mit der FB was zu machen, nur Reset geht.
Das kann doch alles nicht wahr sein... die AlexW-Images gelten doch überall als quasi-Standard und zuverlässig.
Aber was kann das Problem sein? Die Box hat rundum genügend Platz, also ein Wärmeproblem kanns nicht sein.
Ich hab Linux & Co. erst ca. ne Woche drauf. Und bis vor 2 Tagen war auch alles ok. Eigentlich fingen die Probleme an als ich anfing mit "Jack the Grabber" und "nGrab" zu experimentieren.
Wer hat ne Idee??
Mike
Neutrino Abstürze
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Re: Neutrino Abstürze
Das Projekt ist ständig in Entwicklung und damit auch die Images.Mike Rofon hat geschrieben: Das kann doch alles nicht wahr sein... die AlexW-Images gelten doch überall als quasi-Standard und zuverlässig.
Dazu gibt es eine ganze Ecke verschiedener Boxentypen in unterschiedlchen Revisionen.
Auf gut Deutsch: Irgenwas läuft irgendwo immer nicht.

Probier einfach mal ein paar andere Images aus, eins läuft dann schon.
Wenn es sich um ein Problem mit einem aktuellen Image handelt:
Bitte mit Log.
-
- Neugieriger
Re: Neutrino Abstürze
Mit welchem Log? Die letzten ein zwei Images hab ich mit der Dbox eingespielt...Dietmar hat geschrieben:Probier einfach mal ein paar andere Images aus, eins läuft dann schon.
Wenn es sich um ein Problem mit einem aktuellen Image handelt:
Bitte mit Log.
-
- Senior Member