Timerliste ist leer
-
- Einsteiger
Timerliste ist leer
Ich habe bei mir 10 Timer programmiert. Als ich dann einen neuen Timer hinzufügen wollte, waren die Timer, der schon programmierten leer.
D.h. Kein Titel mehr vorhanden. Nur noch Start- und Endzeit, Datum und Kanal.
Ist das ein Bug? Oder ist die Timerliste begrenzt?
bye Roli
D.h. Kein Titel mehr vorhanden. Nur noch Start- und Endzeit, Datum und Kanal.
Ist das ein Bug? Oder ist die Timerliste begrenzt?
bye Roli
-
- Tuxboxer
Es werden in der Timerliste sowieso nicht mehr Daten gespeichert.
Wenn deine EPG-Daten verlorengehen, warum auch immer, sind die weiteren Infos weg.
Wenn die EPG-Infos wieder aufgebaut wurden sind, dann werden die Infos auch wieder abgeglichen...
Kein Bug...
Wenn deine EPG-Daten verlorengehen, warum auch immer, sind die weiteren Infos weg.
Wenn die EPG-Infos wieder aufgebaut wurden sind, dann werden die Infos auch wieder abgeglichen...
Kein Bug...
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
Ich habe aber bis gestern Abend noch gesehen wie die aufzunehmenden Filme heißen.KeXXeN hat geschrieben:Es werden in der Timerliste sowieso nicht mehr Daten gespeichert.Kein Bug...
Naja, bis auf die Titel ist aber alles da.Wenn deine EPG-Daten verlorengehen, warum auch immer, sind die weiteren Infos weg.
Per Fernbedienung sind die EPG-Infos in den einzelnen Kanälen aber aufrufbar.Wenn die EPG-Infos wieder aufgebaut wurden sind, dann werden die Infos auch wieder abgeglichen
Nur die Timer sind halt leer. Auch die von heute Abend. Stargate, Farscape und Sliders auf Scifi.
Ich denke, ich habe dich nicht so richtig verstanden, was du mir sagen willst.
bye Roli[/quote]
-
- Tuxboxer
Scheinbar reden wir ein paar Grad aneinander vorbei.
Also bei mir ist es so das die Timer auch manchmal leer sind. Ich meine Damit das der Timer durchaus vorhanden ist, auch aufgenommen, umgeschaltet usw. wird. Das der Name oder Titel des aufzunehmenden Stückes nicht vorhanden ist.
Meist baut sich das aber nach einigen Minuten wieder auf, nachdem ich die neuesten EPG-Infos von diesem Sender erhalten habe...
Handelt es sich z. B. um eine aufnahme auf ARD und die der EPG dieses Senders ist gerade leer, bleibt auch der Titel des Timers so lange leer bis ich auf den Sender schalte und sich der EPG neu aufgebaut hat...
Wovon redest du denn?
Also bei mir ist es so das die Timer auch manchmal leer sind. Ich meine Damit das der Timer durchaus vorhanden ist, auch aufgenommen, umgeschaltet usw. wird. Das der Name oder Titel des aufzunehmenden Stückes nicht vorhanden ist.
Meist baut sich das aber nach einigen Minuten wieder auf, nachdem ich die neuesten EPG-Infos von diesem Sender erhalten habe...
Handelt es sich z. B. um eine aufnahme auf ARD und die der EPG dieses Senders ist gerade leer, bleibt auch der Titel des Timers so lange leer bis ich auf den Sender schalte und sich der EPG neu aufgebaut hat...
Wovon redest du denn?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
Eigentlich von dem Selben, wie du.
Nur, bei mir bleiben die Timer eben leer. Ich hatte früher auch schon mal, daß der Titel weg war, aber das hat sich ebenso wie bei dir, von selbst wieder gelöst. Nur eben jetzt nicht, seit gestern sind keine Titel mehr eingetragen.
Das ist schon etwas nervig, weil ich nicht sehen kann, was ich da überhaupt aufnehme.
Sollte sich also von selbst wieder geben... na schau ich mal. Ansonsten dachte ich schon die Timereinträge wären limitiert.
bye Dusty (Roli)
Nur, bei mir bleiben die Timer eben leer. Ich hatte früher auch schon mal, daß der Titel weg war, aber das hat sich ebenso wie bei dir, von selbst wieder gelöst. Nur eben jetzt nicht, seit gestern sind keine Titel mehr eingetragen.
Das ist schon etwas nervig, weil ich nicht sehen kann, was ich da überhaupt aufnehme.
Sollte sich also von selbst wieder geben... na schau ich mal. Ansonsten dachte ich schon die Timereinträge wären limitiert.
bye Dusty (Roli)
-
- Neugieriger
Ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, das die Filmtitel nicht angezeigt werden. Bis dahin war alles so wie es sein sollte.
Die ganzen Informationen sind vorhanden, werden aber im Timer nicht aktualisiert. Es wird nur noch der Kanal angezeigt ... der Filmtitel nicht mehr ...
und wenn dann dei aufnahme erfolgt, heist die datei dann nur noch "not avaiable" oder so ...
Im EPG sind alle Informationen aktualisiert, nur im Timer nicht ...
Die ganzen Informationen sind vorhanden, werden aber im Timer nicht aktualisiert. Es wird nur noch der Kanal angezeigt ... der Filmtitel nicht mehr ...
und wenn dann dei aufnahme erfolgt, heist die datei dann nur noch "not avaiable" oder so ...
Im EPG sind alle Informationen aktualisiert, nur im Timer nicht ...
Greetz ...
Sinusline ...
-----------------------------------
Nokia Kabelbox 2xI ....
Sinusline ...
Nokia Kabelbox 2xI ....
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Developer
-
- Developer
"örtlich festgelegte Vermißtanzeige des programm Titels für Netz und Manuelltimer" (babelfish.altavista.com).Roli hat geschrieben: habe ich das richtig gelesen, daß das Problem beseitigt wurde?
Ich denke mal bei Douglas Adams hat der Babelfish besser funktioniert, sonst wär Ford Perfect wohl von den Vongonen aufgefressen worden...
Will sagen: "Ja, das Problem ist Geschichte"
keine Ahnung...Wann kommt das nächste cramfs...
Zwen
-
- Neugieriger
Hi,
sind denn die kommenden cramfs auch auf dem 1.6.10 lauffähig ??
Weil ich von der 1.7.1 wieder runter bin auf die 1.6.10, da die 1.7.1 bei mir (trotz der camd2 auf 755 im /var/bin) nicht laufen will.
Greetz
Sinusline
Weil ich von der 1.7.1 wieder runter bin auf die 1.6.10, da die 1.7.1 bei mir (trotz der camd2 auf 755 im /var/bin) nicht laufen will.
Greetz
Sinusline
Greetz ...
Sinusline ...
Nokia Kabelbox 2xI ....
Sinusline ...
Nokia Kabelbox 2xI ....
-
- Einsteiger
Die läuft 100%. Wenn es nocht läuft, dann hast du einen Fehler gemacht. Ist es die camd2 vom 19.9? Sind die 755 wirklich gesetzt? Die camd2 hat eine Größe von 11860 Byte.SinusLine hat geschrieben:Hi,
Weil ich von der 1.7.1 wieder runter bin auf die 1.6.10, da die 1.7.1 bei mir (trotz der camd2 auf 755 im /var/bin) nicht laufen will.Greetz
Sinusline
Wenn ja, dann muß es gehen.
bye Roli
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger