Kleines Lob zwischendurch.....

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
ShadowMG
Neugieriger
Neugieriger

Kleines Lob zwischendurch.....

Beitrag von ShadowMG »

Also, wie man sehen kann, bin ich absoluter Newbe hier im Forum und die Dbox2 habe ich gestern bekommen. Natürlich habe ich mir die Box nur wegen Linux besorgt.
Mit ein bisschen Angst vor dem, was mich erwartet(Kurzschluss, Speicherschreibschutz aufheben, Breifbeschwerer, etc.) - denn ich hatte mich ja vorher schön eingelesen - bin ich also heute ans Werk!

Neutrino läuft und das "gute" Premiere Start :-? auch. Aber hab das ganze ja eh nicht wegen Premiere. Soll ja eine Multimedia-Station werden (grad fällt mir auf, wie leise die ist :D ).

Also allen Entwicklern, Dokuschreibern und Dauerantwortern hier im Forum vielen Dank schonmal.... das erstem Problemchen wird bestimmt bald auftauchen... ich melde mich dann mal wieder :P

Grüße, ShadowMG

PS: Trotzallem muss man vielleicht auch sagen, dass es schöner wäre, eine Seite zu haben, die erklährt, wie man als Newbe von A bis Z vorgehen muss! Ich weis, dass ist aufwendig und lästig und nervig... aber es gibt doch so viele hier, die immer bereit sind auf "dumme Fragen" zu antworten... Je nachdem, wie viel ich noch an der Box basteln muss, vieleicht versuche ich mich mal an nem aktuellen .pdf....
Irgendwo ist doch auch nicht einzusehen, irgendwem da 40€ für den Debug-Modus in den A**** zu schieben, oder??
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

... die Seite gibt es!

1. das FAQ-Forum in diesem Board
2. Dietmars Seiten (reichlich vom FAQ verlinkt)

dort steht alles, was man wissen muss - auch fuer Newbies.
Nur Lesen muss man halt (und daran haperts bei den meisten)
aus.checker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von aus.checker »

kostet keine 40 euro
sondern nur 15 bis 25

:wink:
Freude am Fahren