Hallo
Habe eine Sagem Box mit 2x Intel
Habe die aktuellste version von alex drauf
So nun habe ich per FTP die camd2 in das angegeben Verzeichnis kopiert
und die Attribute auf 755 geändert.
Aber nu das problem ist immer noch da.
HILFFFFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!:P
Danke
Hando
Premiere bleibt schwarz obwohl schon neue camd2 drauf
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Wenn du der Meinung bist das du alles richtig gemacht hast,
einschließlich des Punktes das du die richtige camd2 hast, und die Datei an der richtigen Stelle, ! ! ! BINÄR ! ! ! hochgeladen hast und die Box neu gestartet hast.
Das du die Suchfunktion im Board benutzt hast, und die Posts zu dem Thema wenigstens überflogen hast.
Das du min. 1 Stunde bis hin zu 24 Stunden auf einem Premiere Kanal geschaltet hast damit sich die Premiere Karte u. U. selbst freischalten kann...
Dann fällt mir auch nichts mehr ein...
Dann wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und dir wieder Betanova drauf machen müssen.
einschließlich des Punktes das du die richtige camd2 hast, und die Datei an der richtigen Stelle, ! ! ! BINÄR ! ! ! hochgeladen hast und die Box neu gestartet hast.
Das du die Suchfunktion im Board benutzt hast, und die Posts zu dem Thema wenigstens überflogen hast.
Das du min. 1 Stunde bis hin zu 24 Stunden auf einem Premiere Kanal geschaltet hast damit sich die Premiere Karte u. U. selbst freischalten kann...
Dann fällt mir auch nichts mehr ein...
Dann wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und dir wieder Betanova drauf machen müssen.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
finde das jetzt schade da ich jetzt schon 2 tage auf diesem board herumgeistere und bisher eigentlich immer festellen konnte das gern weitergeholfen wird.
Habe alles gemacht incl. Suchefunktion ist nur beim thema camd2 recht schwer da hier sehr viele Posts sind.
Aber auch hier habe ich nichts passendes gefunden.
Grüsse
hando
Habe alles gemacht incl. Suchefunktion ist nur beim thema camd2 recht schwer da hier sehr viele Posts sind.
Aber auch hier habe ich nichts passendes gefunden.
Grüsse
hando
-
- Tuxboxer
Es wird gerne weitergeholfen,
aber gerade bei diesem Problem das mehrfach täglich immer und immer wieder beantwortet wird.... und es ist immer wieder das selbe Problem.
Ist von Anfang an bis jetzt nichts neues hinzugekommen.
Aber lassen wir das.
Ich hebe dir ja oben bereits einige Lösungsvorschläge genannt.
Beantworte doch einfach mal folgende Fragen, weil die in deinem Ursprungspost nicht ersichtlich sind.
Wo hast du die camd2 her?
Wo hast du die camd2 hingepackt?
Hast du die camd2 auf auto oder asci heraufgeladen, und nicht im Binärmodus?
Hast du deine Box danach nicht neu gestartet?
Hattest du deine Karte länger nicht genutzt?
Hast du deine Box ohne umzuschalten auf Premiere Start für 24 Stunden stehen gelassen?
aber gerade bei diesem Problem das mehrfach täglich immer und immer wieder beantwortet wird.... und es ist immer wieder das selbe Problem.
Ist von Anfang an bis jetzt nichts neues hinzugekommen.
Aber lassen wir das.
Ich hebe dir ja oben bereits einige Lösungsvorschläge genannt.
Beantworte doch einfach mal folgende Fragen, weil die in deinem Ursprungspost nicht ersichtlich sind.
Wo hast du die camd2 her?
Wo hast du die camd2 hingepackt?
Hast du die camd2 auf auto oder asci heraufgeladen, und nicht im Binärmodus?
Hast du deine Box danach nicht neu gestartet?
Hattest du deine Karte länger nicht genutzt?
Hast du deine Box ohne umzuschalten auf Premiere Start für 24 Stunden stehen gelassen?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Dann sieht das ja schon mal recht gut aus.
Gerade heute war hier jemanden bei dem es erst klappte nachdem er seine Box ca. 24 Stunden auf Premiere Start stehen ließ.
Vielleicht klappts ja auch bei dir.
Drück dir die Daumen.
Aber mal ne Frage am Rande. Was hattest du denn vorher drauf?
Bist du von Betanova direkt auf die neueste alexw umgestiegen?
Gerade heute war hier jemanden bei dem es erst klappte nachdem er seine Box ca. 24 Stunden auf Premiere Start stehen ließ.
Vielleicht klappts ja auch bei dir.
Drück dir die Daumen.
Aber mal ne Frage am Rande. Was hattest du denn vorher drauf?
Bist du von Betanova direkt auf die neueste alexw umgestiegen?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hm...
Was "spuckt" deine Box denn aus wern du die "dbox"taste drückst, danach auf Service gehst und dann auf Ucodes überprüfen?
Vielleicht ist deine cam-alpha ja zu alt, oder defekt.
Das wäre, neben der camd2, das nächste Bindeglied zwischen Neutrino und Karte.
Was "spuckt" deine Box denn aus wern du die "dbox"taste drückst, danach auf Service gehst und dann auf Ucodes überprüfen?
Vielleicht ist deine cam-alpha ja zu alt, oder defekt.
Das wäre, neben der camd2, das nächste Bindeglied zwischen Neutrino und Karte.
-
- Neugieriger
Alle Kanäle gehen, außer Premiere
Hi Leuds!
Ich habe das gleiche Problem!
Sagen 1xFlash, mit Neutrino AlexW1.7, und bekomme keine Premierekanäle mehr, Sender wird angezeigt aber Schwarzes Bild.
Habe binär per FTP camd2 übertragen. Hab auch ucode.bin schon gelöscht, ohne Erfolg!
Wie setze ich die Rechte auf 755? Das versteh ich nicht so richtig. Kann es daran liegen?
Viele Grüße
Mark
Ich habe das gleiche Problem!
Sagen 1xFlash, mit Neutrino AlexW1.7, und bekomme keine Premierekanäle mehr, Sender wird angezeigt aber Schwarzes Bild.
Habe binär per FTP camd2 übertragen. Hab auch ucode.bin schon gelöscht, ohne Erfolg!
Wie setze ich die Rechte auf 755? Das versteh ich nicht so richtig. Kann es daran liegen?
Viele Grüße
Mark
-
Re: Alle Kanäle gehen, außer Premiere
telnet (deine ip von der box)LeitnerM hat geschrieben:Hi Leuds!
Viele Grüße
Mark
cd var
cd bin
chmod 755 camd2