Habe Nokia Box 2 x Intel Kabel Ish
alexW 1.7…
UCodes: avia 500v110
avia 600vb022
ucode B107
Cam Alpha 01 02 105D
Finde nicht einen einzigen Kanal was mache ich falsch??????????????????????????
Oder was muss ich tun
Ich sage schön mal danke
Kanalsuchlauf findet nichts
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Und wenn das auch nichts bringt, lösch mal services.xml und bouquets.xml unter /var/tuxbox/zapit.
Bei mir wars nämlich so, dass die Kanäle zwar gefunden und geschrieben wurden, aber scheinbar irgendwie nicht eingelesen werden konnten (seltsamerweise nicht mal nach nem Neustart). Ich bekam immer "Kanalliste ist leer" (oder so ähnlich) trotz einer ca. 70kB großen services.xml...
Bei mir wars nämlich so, dass die Kanäle zwar gefunden und geschrieben wurden, aber scheinbar irgendwie nicht eingelesen werden konnten (seltsamerweise nicht mal nach nem Neustart). Ich bekam immer "Kanalliste ist leer" (oder so ähnlich) trotz einer ca. 70kB großen services.xml...
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Du könntest im Netz, z. B. bei dbox2.info mal schauen ob du schon fertige service.xml usw. für dein Kabel findest.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Du erwartest, dass Dir jemand sagt "Drücke diesen Knopf, dann gehts!".PoD hat geschrieben:Was mache ich nur falsch??????????????
Das wird wohl nicht geschehen. Deine einzige Möglichkeit ist nun, Dich mit dem Thema zu beschäftigen. Lies Dir die vielen Forumsbeiträge hier durch, dann wirst Du schnell sehen, dass das Problem bekannt ist. Dann kannst Du anfangen, das Eine oder Andere auszuprobieren.
Viel Erfolg!
Gruß
mash