Streifen im Display bei neuer nokia Dbox2 mit BN2.01

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
bakerman
Neugieriger
Neugieriger

Streifen im Display bei neuer nokia Dbox2 mit BN2.01

Beitrag von bakerman »

hallo,
habe heute mit meinem 2.abo eine nokia dbox2 von premiere bekommen. beim einschalten sind so komische senkrechte streifen im display, es wird zwar mit der zeit besser. sind aber immer noch vorhanden. ist das display kaputt und wird das mit der zeit schlimmer oder kann man noch was machen. auf antwort hoffen.
mfg
bakerman.
p.s.: ist schon meine 3.box. zuerst kam ne graue sagem. da ist auf einer seite die kartenhalterung abgebrochen gewesen, und die abokarte ließ sich nur schwer einsetzen. nach umtausch kam ne schwarze sagem. die frontklappe lag lose im karton und beide kartenhalterungen klapperten abgebrochen in der box, so dass ich nichteinmal die karte einschieben konnte. nach anruf und umtausch kam nun diese nokia box.
muss ich nochmals anrufen oder ist das am display eine kleinigkeit.(habe angst, dass nach nochmaligem umtausch ich keine nokia box mehr bekomme).
gurgel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von gurgel »

das ist schon lachhaft was Premiere da im Moment abzieht, die hauen den letzten Schrott aus dem Lager...
Test
timmi16
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von timmi16 »

du hast beim umtausch recht auf gleiche art und güte.
ich hab die auch von premiere und da sind einige dioden im display kaputt.
aber ich schick die nicht zurück, da ich keine lust aufs ewige hin und her habe.
so tuts auch.

mfg