Hallo,
ich würde gerne 4 Satelliten unter Neutrino nutzen. Astra + Hotbird laufen mit der Einstellung Disecq 1.0 / Astra = 1 / Hotird = 2 probremlos ( über 2000 Services). Andere Sateliten werden nicht erkannt. Die Antennen- einstellung für Sirius stimmt ( Analog. Reciever ok).
Beim scan wird nichts erkannt. Habe 3+4 als Diseq gewählt gleiches Ergebniss. Woran kann das liegen.
Bin übrigens ( logischerweise mit einer anderen Antenne) auf der Suche nach Hispasat. ( Tilt + Evallition sind entsprechend ) . Kann ihn nicht finden. Mein analoger Reciever ist da ja auch ziemlich Sinnlos. Hat dazu jemand ne Idee mit welchen Einstellungen man am besten sucht ?
Falls ich ihn finde, soll dieser ebenfalls an den 4-1 er Diseq kommen.
Habe von Problemen mit Multischaltern gelesen. Trifft das auch auf Disec-Schalter 4/1 zu ?
Disecq switch 4/1
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Das Problem mit Multischaltern liegt eher so, dass Diseqc mit vielen Multischaltern gar nicht funktioniert. Aber wenn bei dir 1+2 klappen, dürfte es eigentlich nicht an der Kompatibilität von Schalter und Box liegen.
Schon mal ein altes Image probiert (22.7.)? Ansonsten gab es irgendwann mal ne Diskussion um die satellites.xml, das habe ich aber nicht verfolgt...
Ciao,
Sepp.
Schon mal ein altes Image probiert (22.7.)? Ansonsten gab es irgendwann mal ne Diskussion um die satellites.xml, das habe ich aber nicht verfolgt...
Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°