Premiere und camd2

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
florian.emrich
Neugieriger
Neugieriger

Premiere und camd2

Beitrag von florian.emrich »

Hallo,

ich hab mich hier schon durch die etliche Beiträge gesucht, fand aber noch keine funktionierende Lösung:

Ich hab gestern auf meine Dbox2-Sat das AlexWImage 1.7.1.20031104 installiert. Klappt auch alles gut, nur eben kein Premiere. Dann habe ich mir bei Computer-kern.de aus einem cdk.cramfs vom 27.07.2003 die camd2 rausextrahiert und in /var/bin reingeladen, mit CHMOD755 versehen und ... es passiert noch immer nix, wenn Premiere kucke (und bei den meisten Usern im Forum scheint dies ja an dieser Stelle geklappt zu haben).
Jetzt frage ich mich, ob evtl. die Version der camd2 nicht zu meinem AlexWImage passt oder so ... oder könnte ich noch was übersehen haben ?
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Premiere und camd2

Beitrag von mash4077 »

florian.emrich hat geschrieben:Dann habe ich mir bei Computer-kern.de aus einem cdk.cramfs vom 27.07.2003 die camd2 rausextrahiert und in /var/bin reingeladen, mit CHMOD755 versehen und ... es passiert noch immer nix
Hi,

die camd2 muss neuer sein. Lad Dir die neueste camd2 von Computer-Kern runter, die dort als Einzeldatei angeboten wird. Den Rest machste genauso wie Du hier beschrieben hast.

Gruß
mash
florian.emrich
Neugieriger
Neugieriger

Vielen Dank

Beitrag von florian.emrich »

Jetzt hat es endlich geklappt !! vielen Dank für den Hinweis !!
aus.checker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von aus.checker »

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 8f6c77d397

entferne noch deinen anderen post
den drunter mein ich der ist ja ein"doppelpost"

ciao
Freude am Fahren