Nokia SAT Box - Premiere geht nicht zu empfangen

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
ukroll96
Interessierter
Interessierter

Nokia SAT Box - Premiere geht nicht zu empfangen

Beitrag von ukroll96 »

Hallo,

ich habe meine SAT Box von Nokia ( d-box II ) umbauen lassen, aber Premiere bleibt schwarz.

Image ist die Version 1.6.10, cam_01_02_105E, Avia 500 und Premiere bleibt schwarz. Habe mehrmals bei Premiere das Freischaltsignal angefordert, ohne Erfolg.

Die FTA-Kanäle gehen alle.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

UK
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Falls du noch 1.6.10 drauf hast muss Premiere gehen.

In diesen Versionen (welches Release oder Snapshot hast du eigentlich genau drauf? ) ist Premiere noch enthalten gewesen.

Wenn es nicht geht, dann wende dich an den der dir die Box gemacht hat, dafür hast du doch bezahlt!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
ukroll96
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ukroll96 »

Hallo Kexxen,

Release, ich dachte die 1.6.10 vom Juli 2003 ist das Release. Wo finde ich nähere Angaben?

Ich habe schon Kontakt zu dem Umbauer aufgenommen, es müsste eigentlich funktionieren.

Gruß

UK
ukroll96
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ukroll96 »

Hallo,

habe Betanova zurück geflasht, auch damit läuft es nicht. Habe mittlerweile 5 x die Hotline angerufen, 4 x erzählte man mir, Signal kommt, Empfangssignal evtl. zu schwach, etc. Beim 5. Anruf erfuhr ich dann, das P heute den ganzen Tag über Probleme mit der Freischaltung hätte und die Techniker in Hamburg dran arbeiten. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Hätte man ja auch schon beim 1.Anruf sagen können.

Jetzt lasse ich mal die Box über Nacht an auf P-Start und mal sehen, ob es morgen läuft. Falls ja, flashe ich dann neu und das war es dann, hoffentlich.

Gruß

UK