hi,
ich habe heute zusätzlich zu meinem filmpaket, das übrigens hervorragend funktioniert, discovery aufschalten lassen. die nette dame bei premiere sagte in 15min sollte das programm frei sein. nach 5 std. hat mir die technik nochmal ein signal zur freischaltung gesendet leider auch ohne erfolg. hat jemand das delbe problem schon mal gehabt und kann mir einen tip geben?
danke und grüße
dane
Discovery nachgebucht, tut nicht!
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Es gibt wohl im Moment vermehrte Freischaltprobleme die aber nichts mit Linux zu tun haben. Ich hatte auch schon extreme Probleme (selbst mit der BN Soft ging es nicht und ein Kartentausch hatte aucch nicht geholfen.
Ich habe im Januar schon mehr Telefonkosten wie Abbo Kosten gehabt.
Woran es nun liegt kann ich Dir nicht sagen.
Bei mir gingen keine Freischaltsignale über die Premiere Transpondern sondern nur über Digikabel. Mein Signal ist aber ansonten i.O.
Gruß Gorcon
Ich habe im Januar schon mehr Telefonkosten wie Abbo Kosten gehabt.
Woran es nun liegt kann ich Dir nicht sagen.
Bei mir gingen keine Freischaltsignale über die Premiere Transpondern sondern nur über Digikabel. Mein Signal ist aber ansonten i.O.
Gruß Gorcon
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
1. Flashs der Box im jetzigen Zustand sichern.
2. Bentanovasicherung wieder drauf
3. Karte freischalten lassen
4. Sicherung unter 1. wieder aufspielen.
2. Bentanovasicherung wieder drauf
3. Karte freischalten lassen
4. Sicherung unter 1. wieder aufspielen.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].