Hab mal 'ne Frage zum Kanalsuchlauf mit Snapshot vom 23.01.
Früher hat meine Philips immer 79 Transponder auf 13° gefunden, seit dem Snapshot sind es 81. Leider werden aber keine Kanäle auf diesen beiden "neuen" Transpondern gefunden. Woran liegt es? Denn ich vermisse seit einiger Zeit einige Kanäle, wie EDTV usw.
Was muß ich machen, damit ich diese Kanäle bekomme bzw. etwas auf den Transpondern gefunden wird?
Kann mir jemand eine services.xml/bouquets.xml mit allen(!) Kanälen (auch EDTV) schicken?
Vielen Dank im voraus!
Kanalsuchlauf 13° 81 Transponder mit Snapshot v. 23.01.04
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
Re: Kanalsuchlauf 13° 81 Transponder mit Snapshot v. 23.01.0
Vernünftiges LNB kaufen.midreyer hat geschrieben:Was muß ich machen, damit ich diese Kanäle bekomme bzw. etwas auf den Transpondern gefunden wird?
-
- Einsteiger
Danke für den Tip! Denke aber eigentlich nicht, dass es am LNB liegt.
Meine Box findet für Astra und Hotbird 1157 TV-Sender, nur bestimmte sind nicht dabei, wie schon seit langer Zeit! Und daher würde mich interessieren, wieviel Sender mit einer Nokia gefunden werden bzw. ob die speziellen Sender gefunden werden.
Meine Box findet für Astra und Hotbird 1157 TV-Sender, nur bestimmte sind nicht dabei, wie schon seit langer Zeit! Und daher würde mich interessieren, wieviel Sender mit einer Nokia gefunden werden bzw. ob die speziellen Sender gefunden werden.
-
- Semiprofi