mash4077 hat geschrieben:Könnte sein, für mich steckt dahinter bereits eindeutig die Einschätzung über die Trivialität des Problems. Man kann diese Aussage ja nur tätigen, wenn man glaubt, die Situation einschätzen zu können.
Sonst müsste man nämlich z.B. eine Frage daraus formulieren.
Also fassen wir zusammen:
-ICH habe mich in der Wahl der Worte vergriffen
-ICH habe das falsche Satzzeichen gewählt (und hatte schon immer ein Problem mit Zeichensetzung )
-ICH sehe meine Fehler hier ein
-und das ganze hier scheint durch div. Missverständnisse von BEIDEN Seiten ein wenig aus den Fugen geraten zu sein!
Also: Loch buddeln und den Klappstuhl wieder vergraben?
DarkSoul hat geschrieben:Also: Loch buddeln und den Klappstuhl wieder vergraben?
Ich sehe schon, Du gehst die Sache richtig an!
DU darfst gerne hier im Forum bleiben (starke Aussage für jemanden der das gar nicht zu entscheiden hat...), und der Klappstuhl hatte für mich eh nie das Helle gesehen. AlexW ist ein wichtiger Mann, was bestimmte Dinge betrifft, aber reizen darf man ihn nicht, dann wird er irgendwie stinkig. Jetzt krieg ich es bestimmt gleich dicke...
mash4077 hat geschrieben:DU darfst gerne hier im Forum bleiben (starke Aussage für jemanden der das gar nicht zu entscheiden hat...), und der Klappstuhl hatte für mich eh nie das Helle gesehen.
Klingt gut!
mash4077 hat geschrieben:AlexW ist ein wichtiger Mann, was bestimmte Dinge betrifft, aber reizen darf man ihn nicht, dann wird er irgendwie stinkig.
Hab ich gemerkt - und dabei hab ich garnix gegen ihn gehabt!
Bin halt ein Mensch der IMMER sagt was er denkt und dann manchmal leider ein wenig zu voreilig bzw. zu unvorsichtig. Tja, und manchmal landet man dann auch auf dem Bauch...
Werd wohl einfach vorsichtiger werden müssen!
mash4077 hat geschrieben:Jetzt krieg ich es bestimmt gleich dicke...
Und dabei wollte ich niemanden mit reinziehen... Soll ich Dir mein dickes Fell leihen?
So ich hab mich jetzt mal mit den Treibern rumgeschlagen. Ergebniss:
Sampleraten 48 44.1 32 24 22.5 16 12 11.25 und 8 kHz sollten jetzt funktionieren....
(leider hab ichs aber ohne avia reset auch nicht geschaft, aber der geht ja recht fix...)
Wirklich herrlich ist, dass entgegen allen Unkenrufen an diesem Thread mal wieder folgendes klar wird:
- Die Entwickler sind noch immer hier und sehr engagiert!
- AlexW liest mit!
- Wenn man's richtig angeht, dann kann man was erreichen!
Vielen Dank einfach auch mal wieder an AlexW, der sich, wenn man sich mal so den Changelog ansieht, sofort nach der Arbeit von Zwen rangesetzt hat und fast nur dafür ein neues Image für UNS bereitgestellt hat!
mash4077 hat geschrieben:Wirklich herrlich ist, dass entgegen allen Unkenrufen an diesem Thread mal wieder folgendes klar wird:
- Die Entwickler sind noch immer hier und sehr engagiert!
- AlexW liest mit!
- Wenn man's richtig angeht, dann kann man was erreichen!
Vielen Dank einfach auch mal wieder an AlexW, der sich, wenn man sich mal so den Changelog ansieht, sofort nach der Arbeit von Zwen rangesetzt hat und fast nur dafür ein neues Image für UNS bereitgestellt hat!
Gruß
mash
...Hut ab!
Nice Weekend...
Gruß aUrElIuS