filme über box schaun
-
- Interessierter
filme über box schaun
hallo,
wie kann ich filme (.mpg) ber die box sehen?
das mit den mp3 es hab ich hinbekommen.
aber wie geht das mit den filmen?
gruß und danke alftanner
gruß und danke alftanner
-
- Einsteiger
Re: filme über box schaun
alftanner hat geschrieben:hallo,
gruß und danke alftanner
Moin,
Probier es mal hiermit:
https://tuxbox.org/forum/search.php
Grüssle...
Gruß aUrElIuS
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Wie man in den Wald reinruft so schallt es auch zurück.
Ich zitiere die Baordregeln:
Ich denke das ist das was Aurelius dir zeigen wollte.
Ach ja die Kompletten Boardregeln sind übrigens im FAQ Bereich zu finden, so wie die häufigst gestellten Fragen...
grüße
KeX
Ich zitiere die Baordregeln:
Also ... seid Nett zueinander und beherzigt auch die anderen Punkte.Ansonsten gelten die üblichen Anstandsregeln:
- Schaltet das Gehirn vor dem Posten ein
- Lest die FAQs und Howtos und nutzt vor dem Posten bitte die Suchmaschine.
- seid höflich und nett zueinander
Warnung:
Viele Antworten der Devs und Mods erfolgen hier im Telegrammstil!
Das liegt einfach daran, dass bei den vielen Anfragen und Posts das
Antworten im Prosa und Romanstil zuviel Zeit kostet (der Support hier
kostet eh schon viel zuviel der eigenen Freizeit!)- insbesondere,
wenn eine Frage bzw. Problem schon 100-mal beantwortet oder
durchgekaut wurde...
Wenn Ihr den Telegrammstil nicht versteht, dann macht euch bitte die
Mühe in die FAQs zu gucken und vielleicht mal die Suchmaschine
anzuwerfen - ggf. dann nochmal nachfragen.
Ich denke das ist das was Aurelius dir zeigen wollte.
Ach ja die Kompletten Boardregeln sind übrigens im FAQ Bereich zu finden, so wie die häufigst gestellten Fragen...
grüße
KeX
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Bullshit !Aurelius hat geschrieben:...so ist es! Wenn man sich natürlich gleich angegriffen fühlt kann keiner was dafür! Eigentlich Schade...
Grüssle...
Wenn jemand höflich frägt dann hat man ihm nicht so eine Antwort hinzudrücken.
Umgangsformen sollten auch bei Hobbyprogrammierern noch gelten, auch wenn armes unwürdiges Noob-Getier mal ne ach so dumme dumme Frage an die Götter der Entwicklung hat.
Fällt mir hier im gesamten Forum auf !
Überall die Einzeiler mit dem symbolischen Inhalt "Bist du zu dumm ?". Und noch was: Wenn ihr keine Zeit habt, dann hört damit auf !
-
- Einsteiger
@cityhunter2023
Kannst du lesen??? Dann fang bitte bei diesem Thread mal ganz oben an, also beim ersten Posting, und dann bilde Dir noch mal eine Meinung! Er wurde lediglich auf eine vorhandene Suchmaschine des Forums hingewiesen, mehr nicht! Und wenn man auf diesen Hinweis noch so reagiert, muss man sich danach nicht wundern wenn man solche Antworten bekommt!
Um die Suchfunktion des Forums nutzen zu können benötigt man keine Programmierkenntnisse. Ich frage mich jetzt aber auch was du Dich jetzt auch noch angegriffen fühlst und/oder was es mit dem Forum hier zu tun hat??!!
Grüssle...
P.S.
Für mich ist dieses Thread hiermit auch schon geschlossen (Immer das gleiche...)
Kannst du lesen??? Dann fang bitte bei diesem Thread mal ganz oben an, also beim ersten Posting, und dann bilde Dir noch mal eine Meinung! Er wurde lediglich auf eine vorhandene Suchmaschine des Forums hingewiesen, mehr nicht! Und wenn man auf diesen Hinweis noch so reagiert, muss man sich danach nicht wundern wenn man solche Antworten bekommt!
Um die Suchfunktion des Forums nutzen zu können benötigt man keine Programmierkenntnisse. Ich frage mich jetzt aber auch was du Dich jetzt auch noch angegriffen fühlst und/oder was es mit dem Forum hier zu tun hat??!!
Grüssle...
P.S.
Für mich ist dieses Thread hiermit auch schon geschlossen (Immer das gleiche...)
Gruß aUrElIuS
-
- Interessierter
@aurelius
oftmals ist keine antwort die bessere antwort. wenn du keinen weiteren
beitrag als "wer suchet der findet" liefern kannst, ist es besser die klappe
zu halten als zu tun als wüsstest du wo man es findet. wenn du selbst
die suchmaschine hier benutzen würdest, wüsstest du, das diese
suchmaschine mehr als eine zumutung ist. also spare dir das nächste
mal einen dumme antwort oder poste einen link zur suchmaschine
so, das die suchbegiffe in der URL enthalten sind UND das mehr als
1% brauchbare antworten im suchergebnis enthalten sind. es sollten auch
nicht mehr als 5 seiten ergebnis sein, weil irgendwann stehen bäume vor
dem wald.
kopfschüttel
oftmals ist keine antwort die bessere antwort. wenn du keinen weiteren
beitrag als "wer suchet der findet" liefern kannst, ist es besser die klappe
zu halten als zu tun als wüsstest du wo man es findet. wenn du selbst
die suchmaschine hier benutzen würdest, wüsstest du, das diese
suchmaschine mehr als eine zumutung ist. also spare dir das nächste
mal einen dumme antwort oder poste einen link zur suchmaschine
so, das die suchbegiffe in der URL enthalten sind UND das mehr als
1% brauchbare antworten im suchergebnis enthalten sind. es sollten auch
nicht mehr als 5 seiten ergebnis sein, weil irgendwann stehen bäume vor
dem wald.
kopfschüttel
-
- Tuxboxer
Wo genau liegt denn jetzt bitte das Problem?
Es wurde mit "Boardsuche benutzen" auf die Boardregeln hingewiesen.
Hätte er diese gelesen und Beherzigt hätte er gar nicht posten brauchen da er ne Menge infos gefunden hätte.
Hätte er dann den Ratschlag der ihm gegeben wurde beherzigt, wäre sein Problem auch längst gelöst.
Aber gleich in die offensive zu gehen und anzugreifen ist auch nicht ohne.
Vielleicht war der Hinweis die suchfunktion zu benutzen taktisch gesehen nicht gerade die Beste Lösung, aber sind wir denn hier im Krieg ?
"Er ist schuld, nein er hat mich Beleidigt, ich verlange Satisfaktion..." Kinderkram!
Vielleicht wollt ihr noch nachmessen wer den längsten hat?
@wahnfried
Schon klar, aber der Ton macht die Musik.
Selbst wenn mir jemand einen Tipp gibt, mit dem ich auf den Ersten Blick nichts anfangen kann, so habe ich noch lange nicht das Recht diese Person persönlich zu beleidigen.
Und deine Aussage zur Suchfunktion mag zwar im Einzelfall stimmen, allerdings im Großteil besonders zu diesem Thema sind sehr ausführliche Informationen, recht schnell zu finden.
Ihr habt ein Problem und erwartet das Euch die Lösung auf dem Silbernen Tablett serviert wird. Gar kein Problem. Spielt Euch Betanova drauf, kauft Euch ein gültiges Abo und dann könnt Ihr an den Kostenpflichtigen Support von Premiere Forderungen stellen.
Und ja du hast vollkommen recht, bestimmt hätte man gar nicht drauf Antworten sollen, sondern es gleich löschen müssen ?!?
Es wurde mit "Boardsuche benutzen" auf die Boardregeln hingewiesen.
Hätte er diese gelesen und Beherzigt hätte er gar nicht posten brauchen da er ne Menge infos gefunden hätte.
Hätte er dann den Ratschlag der ihm gegeben wurde beherzigt, wäre sein Problem auch längst gelöst.
Aber gleich in die offensive zu gehen und anzugreifen ist auch nicht ohne.
Vielleicht war der Hinweis die suchfunktion zu benutzen taktisch gesehen nicht gerade die Beste Lösung, aber sind wir denn hier im Krieg ?
"Er ist schuld, nein er hat mich Beleidigt, ich verlange Satisfaktion..." Kinderkram!
Vielleicht wollt ihr noch nachmessen wer den längsten hat?
@wahnfried
Schon klar, aber der Ton macht die Musik.
Selbst wenn mir jemand einen Tipp gibt, mit dem ich auf den Ersten Blick nichts anfangen kann, so habe ich noch lange nicht das Recht diese Person persönlich zu beleidigen.
Und deine Aussage zur Suchfunktion mag zwar im Einzelfall stimmen, allerdings im Großteil besonders zu diesem Thema sind sehr ausführliche Informationen, recht schnell zu finden.
Ihr habt ein Problem und erwartet das Euch die Lösung auf dem Silbernen Tablett serviert wird. Gar kein Problem. Spielt Euch Betanova drauf, kauft Euch ein gültiges Abo und dann könnt Ihr an den Kostenpflichtigen Support von Premiere Forderungen stellen.
Und ja du hast vollkommen recht, bestimmt hätte man gar nicht drauf Antworten sollen, sondern es gleich löschen müssen ?!?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
Oftmals ist das vorherige Lesen der FAQ und das Benutzen der Suchfunktion die bessere Lösung, als gleich ein Posting abzusetzen!wahnfried hat geschrieben:oftmals ist keine antwort die bessere antwort.
Grundsätzlich gilt:
So wie sich der "Hilfegebende" letztendlich nicht aussuchen kann, wie und was hier von wem gefragt wird, so kann sich der "Hilfesuchende" ebenfalls nicht aussuchen, wie, was und wer ihm antwortet!
Wieso sollte ein "Fragender" das Recht haben, einen "Antworter" auf dessen möglicherweise sinnlose Antwort hinzuweisen, wenn dem "Antworter" selbst das gleiche Recht verwehrt wird?!
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
Okay, und Du übernimmst dann den Support?cityhunter2023 hat geschrieben:Wenn ihr keine Zeit habt, dann hört damit auf !
Seit einem halben Jahr dabei, aber 14 Postings... nur zu!
Allein dieser Thread sagt bereits alles über Deine Qualifikationen aus:
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=23772
Gruß
mash
-
- Interessierter
Tachchen,
Also, zum Suchfunktion:
Sie funktioniert wirklich.
Allerdings ist das Thema Movieplayer hier solange und soviel diskutiert worden, dass die Suchmaschine einfach zu viel ausspuckt ("wie movieplayer vlc" z.B. bringt immernoch 95 Ergebnisse), und die Hälfte davon hat den gleichen Inhalt wie dieser Thread.
Aber genau für solche Probleme gibt es ja, soweit ich weiß, Anleitungen und FAQs...
Gruß
Tickerman
Also, zum Suchfunktion:
Sie funktioniert wirklich.
Allerdings ist das Thema Movieplayer hier solange und soviel diskutiert worden, dass die Suchmaschine einfach zu viel ausspuckt ("wie movieplayer vlc" z.B. bringt immernoch 95 Ergebnisse), und die Hälfte davon hat den gleichen Inhalt wie dieser Thread.
Aber genau für solche Probleme gibt es ja, soweit ich weiß, Anleitungen und FAQs...
Gruß
Tickerman
-
- Interessierter
liebe leute,
vielleicht können wir der diskussion hier mal einen positiven dreh geben: habt ihr euch mal überlegt, daß das ganze "problem" nur aus der höchst erfreulichen tatsache entsteht, daß die dboxII nummer einfach immer erfolgreicher wird? und es deswegen immer mehr leute gibt, die nicht computer profis sind und daher mit den abkürzungen, regeln im forum etc. nicht so viel anfangen können wie all die eingeweihten?
das geht doch jedem produkt so, das aus dem entwicklungstadium rauskommt, weil es einfach gut ist: anfänglich sind es die freaks, dann kommen die neugierig-aufgeschlossenen, dann verbreitert sich die user basis immer mehr bis dann auch die letzten nachzögler dazu kommen. ich kenne keine software, die im rahmen einer solchen erfolgsgeschichte nicht auch deutliche wandlungen mitgemacht hätte: die bedienung wird laiengerechter, die dokumention weiter ausgebaut, es werden schulungen verfaßt, so daß jeder versteht wie was läuft. und genau dadurch wird die anzahl der anwender wieder größer, so daß - wer weiß? - irgendwann einmal ein offener standard entsteht.
die dboxII nummer ist richtig gut, daher findet sie immer mehr anklang, so einfach ist das. wenn wir also wollen, daß das baby weiter wächst und gedeiht, führt - (zurecht formulierte) boardregeln hin, zeitknappheit her - auf die dauer nichts an mehr "endanwenderfreundlichkeit" und vereinfachung vorbei: im umgangston, im erklären, wie die dinge funktionieren, im an-der-hand-nehmen-und-zeigen, in der dokumentation der programme usw.
schließlich sind WIR doch davon überzeugt, daß die geknackte dbox das beste seit der erfindung des toastbrots ist und wollen, daß andere sich zu uns gesellen, und keine userabwehr hier aufziehen, oder? ;-)
nur so ein gedanke
HereWeGo, der auch heute noch oft probleme hat, so manches nur per lesen und suchen zu verstehen oder zum laufen zu bringen
vielleicht können wir der diskussion hier mal einen positiven dreh geben: habt ihr euch mal überlegt, daß das ganze "problem" nur aus der höchst erfreulichen tatsache entsteht, daß die dboxII nummer einfach immer erfolgreicher wird? und es deswegen immer mehr leute gibt, die nicht computer profis sind und daher mit den abkürzungen, regeln im forum etc. nicht so viel anfangen können wie all die eingeweihten?
das geht doch jedem produkt so, das aus dem entwicklungstadium rauskommt, weil es einfach gut ist: anfänglich sind es die freaks, dann kommen die neugierig-aufgeschlossenen, dann verbreitert sich die user basis immer mehr bis dann auch die letzten nachzögler dazu kommen. ich kenne keine software, die im rahmen einer solchen erfolgsgeschichte nicht auch deutliche wandlungen mitgemacht hätte: die bedienung wird laiengerechter, die dokumention weiter ausgebaut, es werden schulungen verfaßt, so daß jeder versteht wie was läuft. und genau dadurch wird die anzahl der anwender wieder größer, so daß - wer weiß? - irgendwann einmal ein offener standard entsteht.
die dboxII nummer ist richtig gut, daher findet sie immer mehr anklang, so einfach ist das. wenn wir also wollen, daß das baby weiter wächst und gedeiht, führt - (zurecht formulierte) boardregeln hin, zeitknappheit her - auf die dauer nichts an mehr "endanwenderfreundlichkeit" und vereinfachung vorbei: im umgangston, im erklären, wie die dinge funktionieren, im an-der-hand-nehmen-und-zeigen, in der dokumentation der programme usw.
schließlich sind WIR doch davon überzeugt, daß die geknackte dbox das beste seit der erfindung des toastbrots ist und wollen, daß andere sich zu uns gesellen, und keine userabwehr hier aufziehen, oder? ;-)
nur so ein gedanke
HereWeGo, der auch heute noch oft probleme hat, so manches nur per lesen und suchen zu verstehen oder zum laufen zu bringen
-
- Tuxboxer
Hi,
mag ja alles richtig sein, nur sehe ich zurzeit niemanden, außer den immer gleichen Leuten, die sich hier jeden Tag beim Beantworten der Fragen die größte Mühe geben, der das besser macht. Alle meckern, aber keiner zeigt, dass er es besser macht. Wie gesagt, nur zu! Tut euch keinen Zwang an. Fangt an, den von euch gewünschten besseren/netteren Support zu leisten.
Niemand wird euch davon abhalten!
Gruß
mash
mag ja alles richtig sein, nur sehe ich zurzeit niemanden, außer den immer gleichen Leuten, die sich hier jeden Tag beim Beantworten der Fragen die größte Mühe geben, der das besser macht. Alle meckern, aber keiner zeigt, dass er es besser macht. Wie gesagt, nur zu! Tut euch keinen Zwang an. Fangt an, den von euch gewünschten besseren/netteren Support zu leisten.
Niemand wird euch davon abhalten!
Gruß
mash
-
- Interessierter
Volle Zustimmung!
Die Arroganz, mit der manche Partizipienten der KOSTENLOSEN! Software, für die hier auch noch KOSTENLOS! Support geleistet wird, obendrein auch noch verlangen: "Du hast mir die Software zur Verfügung gestellt, nun sieh auch gefälligst zu das sie hier auf meiner Box zu meiner Zufriedenheit funktioniert!" ist wirklich unglaublich! Und Sie schämen sich noch nicht mal dann zu allem Überfluß auch noch beleidigend zu werden! Ich kann nur sagen: Hut ab vor den Menschen, die sich die Mühe machen solche Projekte vorwärts zu bringen und nicht müde werden auch noch Hilfestellungen zu geben, falls mal etwas nicht auf Anhieb geht! Ich habs jedenfalls (und nicht zuletzt durch dieses Forum) bisher 2mal geschafft eine D-Box in den Debug-Mode zu bekommen und Neutrino draufzupacken! Ich lese aber auch schon seit Monaten hier mit und finde mit der Suchfunktion (fast) alle Infos die ich brauch. Aber dazu sind die meisten hier wohl zu bequem...
So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden!
Die Arroganz, mit der manche Partizipienten der KOSTENLOSEN! Software, für die hier auch noch KOSTENLOS! Support geleistet wird, obendrein auch noch verlangen: "Du hast mir die Software zur Verfügung gestellt, nun sieh auch gefälligst zu das sie hier auf meiner Box zu meiner Zufriedenheit funktioniert!" ist wirklich unglaublich! Und Sie schämen sich noch nicht mal dann zu allem Überfluß auch noch beleidigend zu werden! Ich kann nur sagen: Hut ab vor den Menschen, die sich die Mühe machen solche Projekte vorwärts zu bringen und nicht müde werden auch noch Hilfestellungen zu geben, falls mal etwas nicht auf Anhieb geht! Ich habs jedenfalls (und nicht zuletzt durch dieses Forum) bisher 2mal geschafft eine D-Box in den Debug-Mode zu bekommen und Neutrino draufzupacken! Ich lese aber auch schon seit Monaten hier mit und finde mit der Suchfunktion (fast) alle Infos die ich brauch. Aber dazu sind die meisten hier wohl zu bequem...
So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden!