Hallo zusammen.
Seit etwa 2-4 Wochen bleibt bei mir auf Premiere 1-7 alle paar Minuten das Bild für etwa eine Zehntel Sekunde stehen. Der Ton läuft währenddessen ungestört weiter. Soweit ich feststellen kann, sind alle anderen Kanäle, egal ob PW oder öffentlich rechtlich, fehlerfrei.
Der Fehler trat plötzlich auf, ohne dass eine Änderung an der Soft- oder Hardware oder der Verkabelung vorgenommen wurde. Bei der Suche im Forum fand ich ähnliche Fehler, bei denen das Umschalten des Bildschirmformats in den Einstellungen auf "automatisch" geholfen hat, bei mir hat das aber leider keinen Erfolg. Eine Beschreibung desselben Fehlers habe ich im Forum nicht gefunden.
Anrufe bei Premiere und ISH ergaben, dass solch ein Fehler bisher nicht gemeldet wurde und sie ihn nicht nachvollziehen können. Premiere empfahl, die Grundeinstellungen erneut vorzunehmen, was mich natürlich nicht weiter bringt.
Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?
Konfiguration:
D-Box 2 von Nokia, 2xI, Avia 500 (avia500v110), Release Image 1.6.10 von AlexW, eingebaute Ucodes (eigene sorgen für grüne Streifen), Original Cam-Alpha 01_02_105E aus BN 2.01, Kabelbetreiber ISH, Standort Dortmund
MfG wafranyofl
Bild bleibt für ca. 0,1 Sek. stehen bei Prem. 1-7
-
- Interessierter