VLC ohne Bild und Ton
-
- Interessierter
VLC ohne Bild und Ton
VLC spielt alle Files(DVD, AVI) ohne Bild und Ton ab , obwohl die entsprechenden Einstellungen aktiviert sind. Weiß jemand Rat? Lief alles schon mal prima bei mir.
-
- Tuxboxer
Meinst du jetzt VLC ergo Rechner, oder
Movieplayer ergo Box?
Movieplayer ergo Box?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
VLC auf dem Rechner. Deswegen, denke ich, habe ich dann auch auf dem Movieplayer kein Bild und Ton. Konnte vor einiger Zeit problemlos auf dem Rechner alle(DVD,AVI,DivX) mit VLC angucken. Habe auch schon mehrfach neuinstalliert. Kann das was mit WinGrabTV zu tun haben? Bilde mir ein, seit ich das mal(erfolglos, VLC springt nicht an) probiert habe, läuft der VLC nicht mehr. Auf meinem Zweitrechner läuft der VLC mit Bild und Ton.
-
- Tuxboxer
Wenn es nur an VLC liegt, dann sollte ein deinstallieren, löschen des VLC-Ordners und neues installieren, alle falschen Einstellungen überschreiben.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Problem gelöst! VLC schreibt eine Datei mit Einstellungen, aber nicht in den VLC-Ordner sondern auf C:Eigene Dateien/Einstellungen/Anwender/VLC. Die habe ich dann an Hand der VLC
FAQ gefunden und gelöscht. Der Auslöser dieser Datei war offensichtlich eine Einstellung im Movieplayer: AC-3 aktiviert. HAbe dann auf deaktiviert
gestellt und siehe da, der Movieplayer läuft seit dem und der VLC läuft auch wieder.
FAQ gefunden und gelöscht. Der Auslöser dieser Datei war offensichtlich eine Einstellung im Movieplayer: AC-3 aktiviert. HAbe dann auf deaktiviert
gestellt und siehe da, der Movieplayer läuft seit dem und der VLC läuft auch wieder.