Hallo,
ich hab das Problem das ich nur Premiere Direkt ("Auswahlmenü") und das normale freetv sehen kann.
Habe eine Sagem-Kabel-D-Box2
Das Image ist Alexw 1.7 Release 04.11.2003
ich habe mir die camd2 besorgt, kopiert und chmod 755 darauf gemacht.
Hilft nur nichts,
mögliche Ursachen:
- D-Box war seit Kartenwechsel unbenutzt
- der D-BoxII-Bootmanager meint das meine CAM-Alpha.bin einen Checksummenfehler hat. (Hat früher aber auch funktioniert)
Wie kriege ich das ganze wieder zum laufen?
-Muss ich BR wieder draufflashen? Wie mache ich das (da die anleitungen von dietmar das nicht beschreiben), was muss man dabei beachten (wieder Kurzschliessen?, Bootmanager entfernen?)?
-Muss ich bei premiere anrufen, vonwegen Karte aktivieren (Direkt funktioniert aber)?
Unendlichen Dank im voraus
Stephan
Alexw 1.7 + camd2 nur Direkt und freetv
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Ich dachte ich hab die Antwort schon mal geschrieben, scheint aber weg zu sein???
Avia 500: avia500v110
Avia 600: avia600vb022
UCode: ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105E
Weiteres Problem von mir.
Mein bekannter der mir damals das erste Linux draufgeflasht hat, hat mir nur eine CD mit dem extrahierten Image (also kompletter Verzeichnissbau, keine einzelne .img Datei) gegeben und nun weiß ich nicht wie ich zu BN evtl. zurück soll.
P.s.: Googgeln hilft nicht, ich suche schon seit 5 Std
MFG Stephan
Avia 500: avia500v110
Avia 600: avia600vb022
UCode: ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105E
Weiteres Problem von mir.
Mein bekannter der mir damals das erste Linux draufgeflasht hat, hat mir nur eine CD mit dem extrahierten Image (also kompletter Verzeichnissbau, keine einzelne .img Datei) gegeben und nun weiß ich nicht wie ich zu BN evtl. zurück soll.
P.s.: Googgeln hilft nicht, ich suche schon seit 5 Std
MFG Stephan
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
ok habe jetzt geschafft mir eine cam_01_02_105D zu besorgen.
Tut sich immer noch nichts neues, ist aber wahrscheinlich das die Karte nicht aktiviert ist.
Was könnte ich vorher noch alles überprüfen oder worauf muss ich noch achten, bevor ich morgen dann zum dritten mal die Premiere hotline anrufen muss, vielleicht werden die irgendwann sauer ?!?
Tut sich immer noch nichts neues, ist aber wahrscheinlich das die Karte nicht aktiviert ist.
Was könnte ich vorher noch alles überprüfen oder worauf muss ich noch achten, bevor ich morgen dann zum dritten mal die Premiere hotline anrufen muss, vielleicht werden die irgendwann sauer ?!?
-
- Neugieriger
E S L E U F T ! ! !
IHR seit helden/b]
nach einem neustart funktioniert es erstaunlicherweise ! ! !
Ganz ohne neuen anruf bei Premiere (hatte gestern angerufen aber mit falscher cam-alpha)
gut weis jetzt jemand wie ich mein bn "image" zurückflashe, es scheint mit der Bootmanager option kernelextrahieren entpackt worden zu sein.
Nur leider ist dabei leider das original img file weggekommen
Tausend Dank
Stephan
nach einem neustart funktioniert es erstaunlicherweise ! ! !
Ganz ohne neuen anruf bei Premiere (hatte gestern angerufen aber mit falscher cam-alpha)
gut weis jetzt jemand wie ich mein bn "image" zurückflashe, es scheint mit der Bootmanager option kernelextrahieren entpackt worden zu sein.
Nur leider ist dabei leider das original img file weggekommen
Tausend Dank
Stephan