Paar Fragen ;)

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
N0Body
Neugieriger
Neugieriger

Paar Fragen ;)

Beitrag von N0Body »

Also ich hab kein Problem in dem Sinne, wollte mich einfach nur informieren!

Kann ich mit Neutrino noch mein Premiere Start Abo schauen?`
Kann ich auch andere Sender schauen? Soweit ich weiß ist die Cryptountersützung der Box ja Softwaremäßig.

Wenn die Box mal im Debugmode war um Linux aufzuspielen, kann ich dann trotzdem später einfach mal updaten, ohne Debugmode wieder zu machen :)

Hoffe, dass meine Fragen verständlich waren.

Danke,
N0Body
(Bin absoluter Newbie ;))
Eifelhirsch
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Eifelhirsch »

Alle deine Fragen werden dir hier im Board in vielen verschiedenen Threads beantwortet, also lies dich ma ein wenig hier durch, bzw benutze die Suchfunktion und du wirst sehr schnell fündig.
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

Willkommen in diesem Forum! :)

Ja, mit Neutrino oder Enigma kannst Du auch weiterhin Dein volles Premiere-Abo nutzen.

Andere Verschlüsselungen, die von der premiereeigenen Verschlüsselung abweichen, können/dürfen mit der dBox2 nicht verarbeitet werden. Anbieter wie DigiKabel oder ORF können mit einem gültigen Abo ebenfalls entschlüsselt werden, da hier die Premiereverschlüsselung genutzt wird.

Der Debugmode muss bei der Verwendung von z.B. Neutrino immer an bleiben! Nur im Debugmode lädt der Bootloader auch nicht signierte Software.

Die meisten Fragen werden Dir ansonsten in der FAQ-Rubrik beantwortet. Suchfunktion ist auch immmer ein heißer Tipp.

Gruß
mash
N0Body
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von N0Body »

Sry :(

Aber danke für eure Hilfe!