Servus
hab seit ca 2 monaten neutrino auf der dbox. Ab Mittwoch waren aufeinmal alle sender schwarz. Empfange aber noch die epg information über das gerade laufende Programm.
Bin Premiere abonnent.
hab jetzt auch schon dreimal bei premiere angerufen. Sie haben mir jedesmal eine freischaltung geschickt, hat aber nichts geholfen.
Kann mir jemand helfen
Gruß Crash
Alle Premieresender schwarz
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Tja ... die Infos die du gibts sind etwas dürftig... so kann ich nur einen Rat geben, der funktioniert dafür aber auch zu 100%
Die Glaskugel sagt mir das die Kommunikation zwischen Karte und Box gestört ist, das könnte u. U. an einer zu alten camd2 liegen.
Da du dich ja mit der Materie camd2 schon etwas auskennst, lade dir einfach die neueste camd2 von computer-kern.de auf die Box.
Box neu starten und schauen ob sich bei Premiere schon etwas regt.
Nicht? Dann weiter:
Image der Box im jetzigen Zustand sichern.
Gesichertes Betanova-Image auf die Box speichern, Karte rein, wenn Premiere immer noch schwarz ist wieder bei Premiere anrufen und nochmals eine sofortige Freischaltung verlangen.
Vielleicht dann nochmal ein Update von Betanova mit der Karte im Slot ausführen (nicht gerade wärend sie freigeschaltet werden soll).
Dann Betanova wieder extrahieren, daraus die neuesten Ucodes extrahieren.
Dann NeutrinoImage (s. o.) wieder auf die Box
Neueste extrahierte Ucodes auf die Box, Karte in die Box.
Neustart ... fertig
Die Glaskugel sagt mir das die Kommunikation zwischen Karte und Box gestört ist, das könnte u. U. an einer zu alten camd2 liegen.
Da du dich ja mit der Materie camd2 schon etwas auskennst, lade dir einfach die neueste camd2 von computer-kern.de auf die Box.
Box neu starten und schauen ob sich bei Premiere schon etwas regt.
Nicht? Dann weiter:
Image der Box im jetzigen Zustand sichern.
Gesichertes Betanova-Image auf die Box speichern, Karte rein, wenn Premiere immer noch schwarz ist wieder bei Premiere anrufen und nochmals eine sofortige Freischaltung verlangen.
Vielleicht dann nochmal ein Update von Betanova mit der Karte im Slot ausführen (nicht gerade wärend sie freigeschaltet werden soll).
Dann Betanova wieder extrahieren, daraus die neuesten Ucodes extrahieren.
Dann NeutrinoImage (s. o.) wieder auf die Box
Neueste extrahierte Ucodes auf die Box, Karte in die Box.
Neustart ... fertig
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Und? Fehler gefunden?
Gruß
KeXXeN
Gruß
KeXXeN
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].