Problem mit selber gestraemten mpg´s

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
CD_COM
Interessierter
Interessierter

Problem mit selber gestraemten mpg´s

Beitrag von CD_COM »

Hi.
Fahre auf meiner 2er Nokia das AlexW Snapshot vom 23.01.
Ich streame mit dem Dbox Winserver Version 0.0.4 beta und habe VLC laufen.
Nun das Problem:
Fremde mpg es laufen über Movieplayer und VLC ohne Probleme, eigene Streams aus der Box ruckeln und haben aussetzer. Habe den Stream mal mit WinOnCD von mpg nach mpg gewandelt, dann hat es funktioniert....
Einstellungen hab ich auch schon alle durch, woran liegt das?

Das Problem, das zeitweilig nach dem Umschalten kein Bild aber Ton kommt, hat auch noch niemand gelöst, oder?

Gruß S.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Problem mit selber gestraemten mpg´s

Beitrag von KeXXeN »

CD_COM hat geschrieben: Das Problem, das zeitweilig nach dem Umschalten kein Bild aber Ton kommt, hat auch noch niemand gelöst, oder?
Och so teils teils.

Kennst du die Titelmelodie:
"Borh dir doch ein Loch ins Knie... bei einigen kann mans recht oft tun bei einigen leider nie"?

Ok ist jetzt extrem weit hergeholt allerdings gehen bei dem Thema die Ansichten extrem weit auseinander. Bei den meisten kann das Problem in den Griff bekommen werden in dem man eine reihe von unterschiedlichen Versionen der ucode.bin versucht oder aber die Interne ucode version mit der Datei .hw_sections benutzt.

Andere dagegen melden das es keinerlei Möglichkeit gibt Ihr Problem zu beseitigen.

Such einfach mal hier im Forum und probiere ein paar Lösungsvorschläge aus. Vielleicht kanns man bei dir ja machen, vielleicht aber auch nicht ;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].