Anleitung gesucht

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
alftanner
Interessierter
Interessierter

Anleitung gesucht

Beitrag von alftanner »

hall,
ich habe jetzt schon 2h die suche benutzt aber nichts gefunden. ich hatte mal das problem das ich ein BN wieder in meine box spielen wollte und das mit kein system quttiert wurde. dann hatte ich aber hier eine hervorragende anleitung gefunden,mit der das ging, die ich aber nicht wiederfinde.!
wer kann helfen?
das war irgendwie mit hexrechner und so .....keine ahnung mehr ;-)

gruß
alftanner
Aurelius
Einsteiger
Einsteiger

Re: Anleitung gesucht

Beitrag von Aurelius »

alftanner hat geschrieben: das war irgendwie mit hexrechner und so .....keine ahnung mehr ;-)

Moin,
Hexrechner???? Ich ahne "böhses" Wenn es das ist was ich denke, bist du in diesem Forum dann leider "etwas" falsch denn das flashen der ORIGINALEN BN auf Deine Box geht genauso wie mit Neutrino! Und wenn du ein Originales BN hast, brauchst du kein "hexrechner" oder ähnliches...
Kein System bedeutet das das flashen in die Hose gegangen ist! Mit dem Bootmanager kannst du das ORIGINAL BN der Box problemlos auf Deine Box zurückflashen!

Grüssle...
Gruß aUrElIuS

Re: Anleitung gesucht

Beitrag von alexW »

alftanner hat geschrieben:das war irgendwie mit hexrechner und so .....keine ahnung mehr ;-)
Jo, das alte cgi skript meinst du? ;)
Die dsid kann aber mittlerweile der Bootmanager berechnen, also am besten den benutzen, dort ist auch eine Kurzanleitung dabei.
alexW