Snapshot von 2.2

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
dany@net
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dany@net »

alexW hat geschrieben: Vollkommener Bloedsinn, ich glaube eher, dass du die 50 Warnungen fuer einen Snapshot nicht lesen kannst und/oder einfach nicht verstehst.
autsch, danke. wie auch immer nach dem Einspielen eines Komplettimages gehts wieder
alexW hat geschrieben: Wie heisst der Router ganz genau Hersteller/Modell, sowas muss unbedingt in die schwarze Liste aufgenommen werden.
Nun der Router ist ein DI-614+ von D-Link und soweit ich weis
nicht gerade ein seltenes Exemplar, habe mich auch anderweitig
umgehört und festgestellt dass, das nicht umbedingt ungewönlich ist
auch bei anderen modellen auftritt... google spoof atack
Zuletzt geändert von dany@net am Freitag 6. Februar 2004, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

dany@net hat geschrieben:Nun der Router ist ein DI-614+ von D-Link und soweit ich weis
Ahja, D-Link steht schon auf meiner schwarzen Liste, die scheinen wohl nicht sonderlich viel von Standards zu halten ;)
dany@net hat geschrieben:nicht gerade ein seltenes Exemplar, habe mich auch anderweitig
umgehört und festgestellt dass, das nicht umbedingt ungewönlich ist
auch bei anderen modellen auftritt... google spoof atack
Kann sein, ist aber trotzdem nicht richtig und zeugt nicht von viel Wissen, was einem Router Hersteller aber extrem peinlich sein sollte. Vorallem aber wuerde ich so einem mist meine Daten nicht anvertrauen ;))
Zuletzt geändert von alexW am Freitag 6. Februar 2004, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
alexW
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

dany@net hat geschrieben:autsch, danke. wie auch immer nach dem Einspielen eines Komplettimages gehts wieder
Achso, ich haette einfach mal getippt, dass ein loeschen und neu raufkopieren der cam-alpha das Problem geloest haette.
alexW
dany@net
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dany@net »

alexW hat geschrieben:Vorallem aber wuerde ich so einem mist meine Daten nicht anvertrauen ;))
tja, dazu fällt mir nichts ein
alexW hat geschrieben:Achso, ich haette einfach mal getippt, dass ein loeschen und neu raufkopieren der cam-alpha das Problem geloest haette.
nun das mag ja sein der snap vom 30.01 und alle davor haben jedoch
kein prob. mit der cam-alpha gehabt

und nach dem Komplettupdate musste ich sowieso die ucodes neu
drauf machen, kann natürlich sein das genau das das problem gelöst hat.
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

dany@net hat geschrieben:nun das mag ja sein der snap vom 30.01 und alle davor haben jedoch
kein prob. mit der cam-alpha gehabt
Dein JFFS2 Bereich wurde halt garantiert nicht mit einem meiner Kernels geschrieben und die aktuelle Version kann mit dieser unbekannten Art wohl nicht umgehen. Aber das zu spekulieren ist sinnlos und bei einem Snapshot ist es deine Aufgabe mir zu sagen, woran es liegt.
alexW