Hallo,
seit heute geht Premiere nicht mehr.
Gestern konnte ich mit meiner Box noch schauen und ich habe nichts geändert. Heute geht Premiere nicht mehr.
Die müssen irgendwas geändert haben.
Gruß
Sven
Premiere schwarz seit heute!
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Wann kann ich wieder verschlüsselte Sender gucken, (rus, Pre
Jungs. Wie kann ich wieder Premiere für die DBox freischalten. Sie ist bei mir schon seit paar monaten schwarz. Mich interessiert eigentlich weniger die Primiere Kanäle sonder andere (russische unter anderem). Mich interessiert auch noch, ob die Jungs hier schon die Möglichkeiten gefunden haben, die kanäle zu entschlüsseln. Ich bitte euch, wenn ihr hier posten solltet, keine Links bzw. dateien hochzuladen, damit dieser Post nicht gelöscht wird. Meine Frage einfach, ob es schon Möglichkeiten gibt Kanäle die gesperrt wurden nun zu entschlüsseln.
Freue mich auf eure Antworten.
-
- Interessierter
Re: Wann kann ich wieder verschlüsselte Sender gucken, (rus,
lol?-=IksvolokoZ=- hat geschrieben:Jungs. Wie kann ich wieder Premiere für die DBox freischalten. Sie ist bei mir schon seit paar monaten schwarz. Mich interessiert eigentlich weniger die Primiere Kanäle sonder andere (russische unter anderem). Mich interessiert auch noch, ob die Jungs hier schon die Möglichkeiten gefunden haben, die kanäle zu entschlüsseln. Ich bitte euch, wenn ihr hier posten solltet, keine Links bzw. dateien hochzuladen, damit dieser Post nicht gelöscht wird. Meine Frage einfach, ob es schon Möglichkeiten gibt Kanäle die gesperrt wurden nun zu entschlüsseln.
---
ich wette kofler hat auch linux auf seiner box
ich wette kofler hat auch linux auf seiner box
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny