hi,
ich habe mal 2 fragen bezüglich der video optionen von neutrino.
ich habe momentan das neuste snapshot vom alexw 5.2.04 drauf.
1. Ich kann mich irren, aber ich finde die rgb bzw. bildqualität ein wenig schlechter (unschärfer/matschiger) als in den vorigen releases. (kann natürlich sein das ich mir das einbilde.)
2. was bringt die "rgb zentrierung" bzw. für was ist die? wenn ich dort was verstelle, bekomme ich sofort ein schwarzes bild; ist das teil noch in der betaphase?
vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären
danke
2 Fragen bezüglich der Video Optionen
-
- Interessierter
2 Fragen bezüglich der Video Optionen
---
ich wette kofler hat auch linux auf seiner box
-
- Developer
Re: 2 Fragen bezüglich der Video Optionen
Die RGB Zentrierung funktioniert natuerlich nur mit RGB.morphy1 hat geschrieben:2. was bringt die "rgb zentrierung" bzw. für was ist die? wenn ich dort was verstelle, bekomme ich sofort ein schwarzes bild; ist das teil noch in der betaphase?
alexW
-
- Interessierter
Re: 2 Fragen bezüglich der Video Optionen
danke für die antwort.alexW hat geschrieben:Die RGB Zentrierung funktioniert natuerlich nur mit RGB.morphy1 hat geschrieben:2. was bringt die "rgb zentrierung" bzw. für was ist die? wenn ich dort was verstelle, bekomme ich sofort ein schwarzes bild; ist das teil noch in der betaphase?
passt vielleicht nicht hierher, aber ich habe an meiner dbox2 ein vollbeschaltetes rgb scartkabel hängen, sollte dann die zentrierung dann nicht damit funktionieren?
und was genau würde diese bezwecken? (würde mich wirklich mal interessieren)
---
-
- Semiprofi
-
- Interessierter