Hallo Leute,
der VLC in Zusammenarbeit mit dem Movieplayer läuft bei mir top.
Ich würde aber gerne beim Abspielen auch das Bild auf dem PC-Monitor sehen können damit man nich im "Dunkeln" am PC vorspult. Bei mir erscheint immer nur das Programmfenster vom VLC und der Schieberegler..aber kein Bild und kein Ton. Da die DBox in einem anderen Raum steht muss ich immer im Blindflug mit Hilfe des Reglers Vor- oder Zurückspulen.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich es schaffe auch das Bild auf dem PC Monitor zu sehen..???
Danke
Gruss
Bernd
VLC und Playback auf dem PC Schirm
-
- Tuxboxer
Re: VLC und Playback auf dem PC Schirm
erspar Dir den Stress:penno hat geschrieben:Hallo Leute,
der VLC in Zusammenarbeit mit dem Movieplayer läuft bei mir top.
Ich würde aber gerne beim Abspielen auch das Bild auf dem PC-Monitor sehen können damit man nich im "Dunkeln" am PC vorspult. Bei mir erscheint immer nur das Programmfenster vom VLC und der Schieberegler..aber kein Bild und kein Ton. Da die DBox in einem anderen Raum steht muss ich immer im Blindflug mit Hilfe des Reglers Vor- oder Zurückspulen.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich es schaffe auch das Bild auf dem PC Monitor zu sehen..???
Danke
Gruss
Bernd
https://lists.berlios.de/pipermail/tuxb ... 15471.html
http://www.giggo.de/dbox2/movieplayer.html
Feb 07, 2004, 02:45 (zwen)
NEW:
Added support for jumping while playing via VLC:
1 = approx. 1 minute back
3 = approx. 1 minute forward
4 = approx. 5 minutes back
6 = approx. 5 minutes forward
7 = approx. 10 minutes back
9 = approx. 10 minutes forward
Feb 05, 2004, 02:15
NEW:
Added support for writing bookmarks for TS playback
Added support for jumping in a TS file:
1 = approx. 1 minute back
3 = approx. 1 minute forward
4 = approx. 5 minutes back
6 = approx. 5 minutes forward
7 = approx. 10 minutes back
9 = approx. 10 minutes forward
VLC
Danke Zexma für die schnelle Antwort,
habe heute morgen auch gelesen, dass das mit dem Springen nun funktionieren soll..sag mal..was für eine Version des VLC soll man denn in Zusammenarbeit mit WinXP benutzen?
..ich würde aber trotzdem gerne wissen wie man das Bild des VLC beim Abspielen auch auf dem PC Monitor sehen kann??
..gebt mir bitte einen Tip...
Gruss
Bernd
habe heute morgen auch gelesen, dass das mit dem Springen nun funktionieren soll..sag mal..was für eine Version des VLC soll man denn in Zusammenarbeit mit WinXP benutzen?
..ich würde aber trotzdem gerne wissen wie man das Bild des VLC beim Abspielen auch auf dem PC Monitor sehen kann??
..gebt mir bitte einen Tip...
Gruss
Bernd
-
- Senior Member
VLC
danke Gagga für deine Antwort,
sag mal, welche Version des VLC spielt denn erfahrungsgemäß am besten mit deinem Movieplayer..???
...noch was..wo bekommt man denn die letzte Version des VLC??..hatte mal irgendwo nen Link mit den allerletzten Versionen..auf der offiziellen Homepage bekommt man ja nur die Version 0.7.0..es gibt doch aber schon Neuere..??!
Gruss
Bernd
sag mal, welche Version des VLC spielt denn erfahrungsgemäß am besten mit deinem Movieplayer..???
...noch was..wo bekommt man denn die letzte Version des VLC??..hatte mal irgendwo nen Link mit den allerletzten Versionen..auf der offiziellen Homepage bekommt man ja nur die Version 0.7.0..es gibt doch aber schon Neuere..??!
Gruss
Bernd
-
- Tuxboxer
Re: VLC
die Suchfunktion und etwas Querlesen hilft...penno hat geschrieben:danke Gagga für deine Antwort,
Gruss
Bernd
-
- Senior Member