minflsh.tar.gz
-
minflsh.tar.gz
Habe kein system kann mir einer sagen wo ich diese Datei bekomme minflsh.tar.gz habe geleusen dann soll es wieder gehen
-
- Tuxboxer
Die Datei unterliegt dem Copyright.
Wenn du sie nicht selber z. B. im Internet gefunden hast, kann dir hier keiner helfen.
Vielleicht brauchst du die Datei ja aber gar nicht.
Ich meine, Keine Hat hier eine Glaskugel. Was für Probleme hast du denn genau?
Benutzt mal die Suchfunktion zum Thema deines Problemes.
Wenn die Box einfach nur "Kein System" anzeigt, dann brauchst du die Datei jedenfalls nicht und findest hier im Forum auch eine Lösung.
Wenn du sie nicht selber z. B. im Internet gefunden hast, kann dir hier keiner helfen.
Vielleicht brauchst du die Datei ja aber gar nicht.
Ich meine, Keine Hat hier eine Glaskugel. Was für Probleme hast du denn genau?
Benutzt mal die Suchfunktion zum Thema deines Problemes.
Wenn die Box einfach nur "Kein System" anzeigt, dann brauchst du die Datei jedenfalls nicht und findest hier im Forum auch eine Lösung.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Contributor
aus der Readme vom Bootmanager!!!!
Meinst du nicht das du es dir etwas einfach machst?????1. Ihr braucht als allererstes ein File namens minflsh.tar.gz (wird in den älteren HowTo's öfter
erwähnt...). Ich muss euch aber leider enttäuschen, ich hab' dieses Archiv nicht (weil Files mit
Copyright drin sind), kann's euch daher auch nicht schicken und hab' auch keine Ahnung wo ihrs
herbekommen könnt (schaut mal auf diverse "Sat-TV-Seiten", aber bitte nervt nicht
alle in #dbox2 oder im Forum damit)...
-
- Interessierter
hallo zusammen,
wo ich das grad lese hab ich auch ne frage zu dem thema. sollte man sich dieses file dann auf jeden fall erstellen solange noch alles läuft, oder kann man, solange man eine kopie seiner BN als image hat, getrost sowas vergessen?
und gibt's evtl noch andere dateien die man sich sichern sollte solang noch alles lüppt?
danke für eure infos und sorry an fsdoberman für die "topicentführung"
wo ich das grad lese hab ich auch ne frage zu dem thema. sollte man sich dieses file dann auf jeden fall erstellen solange noch alles läuft, oder kann man, solange man eine kopie seiner BN als image hat, getrost sowas vergessen?
und gibt's evtl noch andere dateien die man sich sichern sollte solang noch alles lüppt?
danke für eure infos und sorry an fsdoberman für die "topicentführung"
-
- Einsteiger