Image für Nokia 2xIntel Kabel

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
schnupfy
Neugieriger
Neugieriger

Image für Nokia 2xIntel Kabel

Beitrag von schnupfy »

Hi @all,

könnt ihr mir ein gutes Image(Snapshot) für meine dbox empfehlen. Habe schon ein paar probiert, aber bis jetzt relativ instabil. Vielleicht ein EMU-Image?

Vielen Dank im Voraus :D
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Frei nach Monty Phyton:

"STEINIGT IHN ER HAT ES GESAGT!"

Ich hoffe du weißt das du dich mit dem aufspielen von "EMUS" strafbar machst, und dir dabei keiner, absolut keiner auf dem Baord bei dieser Straftat helfen wird.
Da Premiere sicherlich in diesen und anderen Foren mitliest, würde ich dir dringendst, wie allen anderen auch, die Nachfrage nach sogenannten Emus zu unterlassen, wenn ihr nicht dringendst zu viel Geld besitzt und nicht wißt wohin damit, oder ungebetenen Besuch haben möchtet.

Ist es dummheit oder Frechheit?
Das ist hier die Frage...
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Ich frage mich allerdings was er mit einem EMU im Kabel will. :lol:
Gruß Gorcon
schnupfy
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von schnupfy »

@KeXXeN: um deine Frage zu beantworten: weder Dummheit noch Frechheit, nur Unwissenheit :D

Mir ging es lediglich darum die meist möglichen Features bei stabiler dbox zu bekommen und da habe ich gelesen das "EMUs" die besten sein sollen. Würde natürlich auch jedwedes anderes Image nehmen.

Aurelius
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Aurelius »

schnupfy hat geschrieben: ...und da habe ich gelesen das "EMUs" die besten sein sollen. Würde natürlich auch jedwedes anderes Image nehmen.

*LOL* *LOL* *LOL* :D :D :D
Woher hast du das denn her? :D :D :D Selbst aus Deiner Ausasge zu urteilen das es Unwissenheit ist (was ich persöhnlich erst mal genauer definieren würde...), ist es doch das naheliegenste, das die STABILSTEN Images wohl immer die des Ursprungs (Erstellers) sind, oder meinst du nicht?
Aber besser wäre es wenn du Dich das nächste mal, zumindest erst durch die Boardregeln durchliest und dann erst eine Frage stellst...

@KeXXeN
Man könnt ich mich wegschmeißen mit Deinem Kommentar:

:D :D :D :D :D

Ich lach Tränen.... man ist der gut! :D :D :D

Grüssle...
Gruß aUrElIuS
Interessierter

Beitrag von willem_II »

Ah ja, wieder ein neues Wort gelernt. Muss schon sagen ein sehr informatives Forum für die Unwissenden. Was man da alles für Fachausdrücke auch so aus der Tierwelt lernt. :o Ich habe nur in einem Beitrag in diesem Forum gelesen, dass der Himmel über dem Straußenlande seit Oktober 2003 ganz dunkel geworden sein soll. Oder scheint dort wieder die Sonne? :-? Egal ich nutze das stabile und durchaus gut funktionierende Imgae von alexW. Ich glaube damit macht man nichts falsch und es ist sehr stabil, auch für DBox 2 Kabel.
schnupfy
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von schnupfy »

@willem_II: Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort auf eine Frage.

Ist schon komisch, das wenn man etwas fragt um was zu lernen, wie man dann gleich niedergemacht wird. Naja, aber danke an all die anderen allwissenden Gurus, hoffe das ihr nicht mal auf solche über alles stehende Leute trefft.

Ich werde meinen Account jetzt jedenfalls auflösen, denn es gibt sicher Foren wo man etwas freundlicher behandelt wird.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

@Aurelius
Bei all dem Streß muss etwas Aufheiterung auch mal sein ;)

@willem_II & schnupfy
Ganz allgemein gehalten:

Natürlich fallen hier technische Begriffe. Wir sind hier ja auch in einem technischen Forum :roll:
Wer sich zu fein ist die technischen Begriffe über die Suchfunktion nachzuschlagen, der hatt ja noch die Option der Nachfrage...

Wer das Wort "EMU" nutzt, der weiß auch ganz genau worum es sich handelt, sonst hätte er gefragt was denn ein Emu ist, er hätte das Wort irgendwo aufgeschnappt.

Sich selbst hinterher so darzustellen als wenn man nicht wüßte worum es sich überhaupt handelte ist einfach eine Lüge, beweise er doch einfach mal das Gegenteil!

Die Musikindustrie und Kofler haben dafür gesorgt das es bekannt gemacht wurde das das entschlüsseln von verschlüsselten Sendungen durch einen emulator strafbar ist.

Wer meint das er noch nie darauf hingewiesen wurde; nie etwas davon gehört hat, der ist entweder ein zu gut behütetes Kind, oder war nie im Kino, hat sich nie ein Video/DVD aus der Videothek ausgeliehen oder liest einfach nie eine Zeitung. Selbst im Fernsehen wurde das Publik gemacht.

Also was soll das ganze?

Zumal die Aussage das in diesem Forum nur ein einzelnes Post über das Thema existiert einzig und allein Falsch ist. Dann musst du einfach nicht fähig sein die Suchfunktion im Forum zu benutzen, davon soll es ja ne ganze Menge Leute geben? Wenn ihr eine Anleitung braucht dann sagt es halt!
Ich weiß das ich alleine das Wort EMU und illegal im Zusammenhang 3 x benutzt habe und mir fallen auf Anhieb noch 2 Stellen ein an der es ein anderer gepostet hat. Und ich bin noch nicht so lange hier im Forum wenigstens dabei.

Wenn ihr Euch gegenseitig stützen wollt, dann ist das ok.

Streicheleinheiten für die Seele sind ja immer gut.

Aber bitte, postet doch nicht solch einen Blödsinn.

Trotzdem bin ich ja mal nicht so.

Ich gebe Euch bediden jetzt mal "die wichtigsten" Links von denen ich Erwarte das Ihr sie durchlest, wenn ihr noch mehr posten wollt. Die sind Pflicht! Alle Eure Fragen sollten damit beantwortet werden. Alle Fragen. Alte, Laufende und Neue. Wenn ihr die noch nicht gelesen habt, dann holt das man ganz schnell nach:

Boardregeln...
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=18386

Ich habe Probleme, WO/WIE bekomme ich Hilfe?
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=15658

Warum ist meine Frage/Beitrag gelöscht worden?
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=16483

Fun, Goldwafer, Mosc und Konsorten (Schwarzsehen)
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=15647

Was bedeutet eigentlich.....
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=16898

Sind die Devs arrogant?
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=15748

Na alles Begriffen?

:wink:
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Otsche
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Otsche »

KeXXeN hat geschrieben: Wer das Wort "EMU" nutzt, der weiß auch ganz genau worum es sich handelt, sonst hätte er gefragt was denn ein Emu ist, er hätte das Wort irgendwo aufgeschnappt.

Sich selbst hinterher so darzustellen als wenn man nicht wüßte worum es sich überhaupt handelte ist einfach eine Lüge, beweise er doch einfach mal das Gegenteil!

Die Musikindustrie und Kofler haben dafür gesorgt das es bekannt gemacht wurde das das entschlüsseln von verschlüsselten Sendungen durch einen emulator strafbar ist.

Wer meint das er noch nie darauf hingewiesen wurde; nie etwas davon gehört hat, der ist entweder ein zu gut behütetes Kind, oder war nie im Kino, hat sich nie ein Video/DVD aus der Videothek ausgeliehen oder liest einfach nie eine Zeitung. Selbst im Fernsehen wurde das Publik gemacht.

Also was soll das ganze?

Zumal die Aussage das in diesem Forum nur ein einzelnes Post über das Thema existiert einzig und allein Falsch ist. Dann musst du einfach nicht fähig sein die Suchfunktion im Forum zu benutzen, davon soll es ja ne ganze Menge Leute geben? Wenn ihr eine Anleitung braucht dann sagt es halt!
Ich weiß das ich alleine das Wort EMU und illegal im Zusammenhang 3 x benutzt habe und mir fallen auf Anhieb noch 2 Stellen ein an der es ein anderer gepostet hat. Und ich bin noch nicht so lange hier im Forum wenigstens dabei.

Wenn ihr Euch gegenseitig stützen wollt, dann ist das ok.

Streicheleinheiten für die Seele sind ja immer gut.

Aber bitte, postet doch nicht solch einen Blödsinn.

Trotzdem bin ich ja mal nicht so.

Ich gebe Euch bediden jetzt mal "die wichtigsten" Links von denen ich Erwarte das Ihr sie durchlest, wenn ihr noch mehr posten wollt. Die sind Pflicht! Alle Eure Fragen sollten damit beantwortet werden. Alle Fragen. Alte, Laufende und Neue. Wenn ihr die noch nicht gelesen habt, dann holt das man ganz schnell nach:
Ist ja alles richtig, ich z.B. lese seit 2 Monaten hier mit, wusste auch schon vorher, dass Premiere knacken, bzw. Schwarzsehen nicht erlaubt ist. Von EMUs höre ich allerdings auch zum ersten Mal. Wenn man es nicht kennt, kann man es nicht wissen, zumal es diese Dinger vor meiner Zeit gab (seit der Kartenumstellung nutzen sie nicht mehr).
willem_II
Interessierter
Interessierter

Beitrag von willem_II »

[quote="KeXXeN"]@Aurelius
Bei all dem Streß muss etwas Aufheiterung auch mal sein ;)

@willem_II & schnupfy
Ganz allgemein gehalten:
Natürlich fallen hier technische Begriffe. Wir sind hier ja auch in einem technischen Forum

Also jetzt mal ernsthaft alle miteinander. Unterstellen kann man doch wohl, dass jeder der sich hier im Form bewegt im Internet surfen kann und auch weiß wie man sich Informationen beschafft. Jetzt tut doch bitte mal nicht so, dass hier das Forum mit einem Heiligenschein versehen ist. Klar ist, dass keiner sich hier auf der Plattform tummeln soll, der unredliche Absichten hat. Aber ich bin auch kein Profi und kenne auch nicht alle technischen Ausdrücke. Aber ich weiß z.B. was ein Crack ist. Natürlich würde ich niemals auf die Idee kommen hier danach zu fragen. Wie sagt doch die Mutter.. Ich bin doch nicht blöd. Das man hinter EMU gleich was illegales erwartet, muss einem Laien oder Halblaien aber nicht unbedingt bekannt sein. Und im übrigen, wer hier nicht fündig wird, der haut auch ganz schnell wieder ab. Aber deshalb gleich jedem neuen Nutzer in diesem Forum was zu unterstellen, halte ich für wirklich dumm und braucht man sich über die Reaktion dann auch nicht zu wundern. Und für die Leute, die das Forum so hoch und heilig in seiner Korrektheit ansehen, den sage ich nur, gebt mal bei Googel.de nur den Suchhinweis DBox 2 und EMU ein. Ihr werdet euch wundern, was dort so alles erscheint. Und zwar legales und auch das andere. Übrigens habe ich dort mal in einem, für meine Begriffe recht offenen Forum geblättert, dort geht man mit dem Thema wesentlich offener um und das ohne irgendwelche strafrechtlichen Konflikte fürchten müssen. Also bitte Regeln hin oder her, etwas mehr Tolleranz und Diplomatie sind doch hier mehr angesagt, als das "um Gottes Willen bloß nichts sagen". In diesem Sinne Gruß an schnupfy und ich bleibe, ob Ihr wollt oder nicht. :evil:
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Frei nach Monty Phyton:

Das war der Witz.
Ich hoffe du weißt das du dich mit dem aufspielen von "EMUS" strafbar machst, und dir dabei keiner, absolut keiner auf dem Baord bei dieser Straftat helfen wird.
Da Premiere sicherlich in diesen und anderen Foren mitliest, würde ich dir dringendst, wie allen anderen auch, die Nachfrage nach sogenannten Emus zu unterlassen, wenn ihr nicht dringendst zu viel Geld besitzt und nicht wißt wohin damit, oder ungebetenen Besuch haben möchtet.
Das war der Hinweis auf illegal.
Wenn das Post unfreundlich ist so zeigt mir bitte wo.

Zumal ich schon einmal gesagt habe, das er ja genau wissen muss was ein emu ist, sonst hätte er ja nicht ganz speziell danach gefragt, demnach erübrigt sich die gesammte Diskussion.

Ich kann dich willem ja duraus verstehen das du der Robin Hood der hiesigen schecht behandelten sein möchtest, Hut ab.
Aber dies ist hier fehl am Platz.

Wie es Otsche bereits sagt, Cracken oder entschlüsseln was verboten ist, das ist bekannt. Aber das Wort Emu hören hier einige zum Ersten male.

Deshalb nochmal die Frage? Wenn er gar nicht weiß was es ist und der Begriff doch nur in Verbindung mit dem Entschlüsseln von verschlüsselten Kanälen zu bringen ist. Es nur sehr wenig Posts gibt die davon handeln. Mit dem Begriff also nicht hausiert wird.

Wie um alles in der Welt kann er dann danach Fragen und hinterher behaupten er wüsste gar nicht worum es sich handelt! ! !

Gebt mir darauf eine Plausible Antwort, die einem wirklich einleuchted und ich werde mich für die Wortwahl in diesem schlecht adaptierten Klassiker:
Ist es dummheit oder Frechheit?
Das ist hier die Frage...
entschuldigen!

Sein oder nichtsein das ist hier die Frage :roll:

Ach und willem... nimms nicht persönlich.
Aber um wenigstens etwas support zu geben, egal ob diplomatisch oder nicht, sollte man sich wenigstens etwas mit der Materie auseinandersetzen, sonst sollte man genauso "um Gottes Gnade gar nichts sagen" ;)

Abgesehen von dem flugunfähigem Vogel.
Kenne ich keinen Emu für die Dbox2 der legal ist.
Aber bitte, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Hoffe das ich nicht der einzigste bin der, trotz seines Alters, "lernfähig" ist!?!!
Aurelius
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Aurelius »

@KeXXeN

Nicht aufregen! Ich stimme Dir jedenfalls zu und muss gestehen das du in diesem Thread mehr als ausgiebig und vor allem verständlich erklärt hast wie die Sache aussieht! Hätte man eigentlich nicht so eine "Anfrage" links liegen lassen müssen? Wäre in vielen Fällen doch wohl die bessere Lösung...

Ich finde das du Dich für Deine hier getätigten, vor allem berechtigten Aussagen, nicht rechtfertigen musst! :)

Hold on and ceep cool.... es geht weiter! :)

Grüssle...
Gruß aUrElIuS
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Danke und sorry.

Muss zugeben das ich mich immer hinreißen lasse :oops:

Stehe zwar voll zu dem was ich oben geschrieben habe, denke nach einer Mütze schlaf jedoch das wir alle hier auf dem Board doch nur "Gäste" sind und uns an die Regeln halten sollten, oder hier nichts verloren haben.

Also an alle Sorry für das Hitzige gespräch

Da poste ich den Link schon und halte mich selbst nicht drann

https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=15647

:oops: