Hi,.. Wann sollten eigentlich die EPGs ausgelesen werden?
Also wenn ich Pro7 gucke wird automatisch der EPG von Sat1 mitgeladen. Ist auch cool so, ich will eigentlich in meinem favs-bouquet gucken, was auf anderen sendern so läuft,.. leider muss ich bei RTL usw. erst einmal den sender einschalten, sonst is kein EPG da!
Ich weiß nicht obs n bug oder absicht ist, ich empfinde es als störend!
Wenns absicht ist - ne kurze begründung würd schon reichen =)
EPG -- evtl Bug?
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Hi,
schön, dass Du alle Themen, die hier schon x-mal besprochen wurden, noch mal von hinter aufrollst...
Die EPG-Daten werden pro Transponder gesammelt. Wenn sich also Pro7 und SAT1 auf dem gleichen Transponder befinden, dann hast Du auch von diesen Sendern die EPG-Infos. Wenn sich aber RTL auf einem Transponder befindet, der noch nicht angezappt wurde, dann gibts auch keine EPG-Infos.
Gruß
mash
schön, dass Du alle Themen, die hier schon x-mal besprochen wurden, noch mal von hinter aufrollst...
Die EPG-Daten werden pro Transponder gesammelt. Wenn sich also Pro7 und SAT1 auf dem gleichen Transponder befinden, dann hast Du auch von diesen Sendern die EPG-Infos. Wenn sich aber RTL auf einem Transponder befindet, der noch nicht angezappt wurde, dann gibts auch keine EPG-Infos.
Gruß
mash
-
- Senior Member