Hallo zusammen,
habe kürzlich auf dbox-research gelesen, Movieplayback nutze "Clipping Mode" und das funktioniere auf den Nokias fast nicht wegen des anderen Chipsatzes. Stimmt das noch oder ist die Info überholt? Hätte gerne ein paar Erfahrungen von Nokia-Besitzern mit dem VLC-Playback. Die generellen Einschränkungen des MP sind mir bekannt. Hatte neulich eine Sagem zur Leihe, und die spielte "Gegrabbtes" wunderbar ab ohne Probleme mit Bild oder Ton.
Zweite Frage: können sich die Nokias auch automatisch Einschalten, wenn eine Aufnahme ansteht (also nicht nur aus dem "Uhrmodus", sonder aus dem Power-down?).
Möchte hier wirklich keinen Glaubenskrieg anfangen, welche Box besser ist, möchte mir nur gerne eine Box kaufen, die für meine Zwecke bestmöglich geeignet ist (als digitaler VCR). Leider sind für Kabel nicht immer alle Modelle so einfach aufzutreiben, deshalb die nachfragen zu den Nokias.
Munter bleiben!
Z.
Wie gut läuft der Movieplayer auf Nokias?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
ich kann dir nur soviel sagen:
hatte ne nokia Kabel --- lief super über vcl nur bei AC3 hatte ich am unteren bildrand ein zucken -- bei Stereo wars sauber
habe jetzt eine Sagem sat --- läuft besser also ohne zucken
aber ob das am hersteller liegt oder sat bzw kabel oder am chip bzw
den avia 500 bzw 600 kann ich nicht sagen
cu
hatte ne nokia Kabel --- lief super über vcl nur bei AC3 hatte ich am unteren bildrand ein zucken -- bei Stereo wars sauber
habe jetzt eine Sagem sat --- läuft besser also ohne zucken
aber ob das am hersteller liegt oder sat bzw kabel oder am chip bzw
den avia 500 bzw 600 kann ich nicht sagen
cu
-
- Tuxboxer
Re: Wie gut läuft der Movieplayer auf Nokias?
zu 1) info ist überholt; der Movieplayer läuft auf nokias genauso gut/schlecht wie auf sagem/philipsziggy hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe kürzlich auf dbox-research gelesen, Movieplayback nutze "Clipping Mode" und das funktioniere auf den Nokias fast nicht wegen des anderen Chipsatzes. Stimmt das noch oder ist die Info überholt?
Zweite Frage: können sich die Nokias auch automatisch Einschalten, wenn eine Aufnahme ansteht (also nicht nur aus dem "Uhrmodus", sonder aus dem Power-down?).
zu 2) box wacht bei timer-events auch aus dem deep-standby auf.