(Konfig:
Sagem 1xI Avia 600, Bmon 1.2, AlexW, BN oder irgendein anderes Image)
Jetzt kann ich nicht mal mehr flashen.Ich kann machen was ich will.
Bootmanager alles eingestellt, (auch die richtige ppcboot für flashen ohne Nullmodem von DietmarH es Seite), Bootmanager auf Start + Box starten durch gleichzeitiges Drücken der Pfeil nach oben und standby Taste.
Die Box versucht weiter hochzufahren. Sie erkennt irgendwie den Bootmanager nicht, sonst würde wie vorhin auch auf dem Display der Box "Flashing" stehen.
Das kommt einfach nicht mehr. Die Box versucht immer weiter hochzufahren und hängt sich dabei auf. Kriege einfach kein Image mehr auf die Box! Hatte gestern beim Flashen mit Nullmodem (hatte ich von nem Kumpel) Probleme. Die Scheiss box hat einfach nichts angenommen. Bin dabei genau so vorgegangen wie schon x mal zuvor. Habe mit dem Selbsttest gearbeitet und boot net eingegeben. Funzte nicht-also flashen ohne Nullmodem. Hat geklappt. Heute nochmal, weil ich ein anderes Image über Neutrino-Expertenfunktion geflasht habe bei welchem die Box dann aber nicht mehr hochgefahren ist. Also wieder Methode ohne Nullmodem-hat auch geklappt. Box ist aber wieder bei Starting Kernel stehen geblieben.
Jetzt wollte ich wegen BULI die BN Soft wieder draufspielen (die ausgelsene). Nichts geht mehr mit flashen. Umbenannt in 13.img hab ich das Image auch und in dem selben Verzeichnis wie die spezielle ppcboot ist diese 13.img auch.
Fällt noch jemanden was ein, wie ich da mal ein funzendes Image draufbekomme?
Ich kann einfach nicht mehr flashen
-
- Neugieriger