Hallo !
Ich habe bis jetzt die Suche mit mehreren Begriffen gefüttert, aber leider keine Antwort gefunden, deshalb frage ich hier jetzt mal und hoffe, dass die Frage noch nicht zu oft kam
Also ich habe das AlexW Image von Ende November 2003 bei mir installiert. Premiere Programme laufen auch ohne Probleme. Möchte ich jedoch normale digitale Programme, wie z.B. ZDF / ZDF.Doku / etc. schauen, so hängt Ton und Bild alle paar Minuten für 2-3 sek. und läuft dann weiter.
Jemand eine Idee, woran dieses liegen Könnte ? Was muss ich evtl. wo noch einstellen? Die Box(Sagem 2xIntel) läuft mit Standardeinstellungen.
Danke !
Marco
Probleme bei Wiedergabe "normaler Programme"
-
-
- Neugieriger
Hi all!
Ich kann mich da nur natlos anschließen - die Bild-/Ton-Aussetzer treten ausschließlich bei den NichtPayTV-Sendern auf.
Irgendwie hat es den Anschein, als wenn die Signalstärke des LNB nicht mehr ausreichend ist.
Ich verwende das aktuelle AlexW Release mit Sagem 1x (Sat).
Vielleicht hat ja jemand doch eine Lösung parat?
Gruß,
Marc
Ich kann mich da nur natlos anschließen - die Bild-/Ton-Aussetzer treten ausschließlich bei den NichtPayTV-Sendern auf.
Irgendwie hat es den Anschein, als wenn die Signalstärke des LNB nicht mehr ausreichend ist.
Ich verwende das aktuelle AlexW Release mit Sagem 1x (Sat).
Vielleicht hat ja jemand doch eine Lösung parat?
Gruß,
Marc
-
- Tuxboxer
Schon mal neuere Avia Teiber versucht?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].