Kein Kabel 1 / N24 / MTV 2 Pop

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
svenschmi
Interessierter
Interessierter

Kein Kabel 1 / N24 / MTV 2 Pop

Beitrag von svenschmi »

:evil:

Hallo von einem Neuling.
Ich habe am 07.03.04 meine D-Box2 (Sagem / 1I / 600) auf Neutrino mit aktuellem Image 1.17 umgestellt. Hat alles wunderbar geklappt, aber ich habe Probleme mit Kabel1 / N24 / MTV 2 Pop (Kanäle nicht verfügbar, aber aktives EPG).
Ich habe hier im Forum gestöbert und nur Hinweise wegen DECT-Phones gefunden, die sich aber auch auf die Programme SAT1 und Pro7 bezogen haben. Die funzen bei mir aber.
Hat jemand noch Tipps für mich??

Außerdem habe ich das Problem, dass z.B. bei RTL das EPG die Einträge teilweise 3-fach anzeigt.

Ansonsten bin ich voll zufrieden und begeistert und kann eine Umrüstung nur empfehlen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße
Sven
svenschmi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von svenschmi »

N24 ging eben einmal, dann wieder nicht.
Was kann das denn sein?
Es liegen doch noch andere Programme (SAT1 / Pro7) die funktionieren obwohl sie auf den Frequenzen der Programme die nicht gehen....

Hat das Problem sonst keiner?
svenschmi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von svenschmi »

Habe inzwischen das Problem mit Hilfe von ".hw_sections" gelöst.
Was ist der genaue Hintergrund dieses Problems? Was bedeutet das mit dem hw_sections??
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Ist die Datei vorhanden wird das Hardwaresections filtering deaktiviert und auf Software verlegt.
Da gibt es aufgrund unzureichender Dokumentation der Hersteller noch kleinere Probleme.

Näheres über die Suchfunktion ;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].