K. A., fährt nur bis zum Startbildschirm hoch, seit die d-box am freitag immer wieder verlangte, eine Kanalsuche zu machen... habe ich dutzendmal gemacht, dann ging gar nichts mehr und beim nächsten Start leuchtete bei jedem neustart nur noch der Startbildschirm...Wie hast du es geschaft die Soft zu crashen?
D2 Box Kabel Premiere ist weg!
-
- Neugieriger
Ich danke dir trotzdem, berlios erschien ja auch immer auf dem Startbildschirm der box...
-
- Neugieriger
Hi,
ich war jetzt 2 h Stunden bei dem Menschen, jetzt ist ein Boxcracker image drauf. Alles funktioniert super...
Aufnahme, ftp usw...
Ich habe mir alles dreimal erklären lassen: Am Montag wird ein Nullmodemkabel gekauft!
Es ist unkompliziert, wenn man alle handlungen mal selbst gesehen hat, erklärt bekommen hat und auf Risiken hingewiesen wird!
Jetzt läuft wieder alles, der Mensch hatte auch ein volles Postfach, der scheint echt beliebt zu sein, ALLE EMAIL-GEBETE hatten als Problem die gleiche URSACHE: Hardwareupdates beim jeweiligen Kabelbetreiber!
Hat nur 8 Euro genommen!
ich war jetzt 2 h Stunden bei dem Menschen, jetzt ist ein Boxcracker image drauf. Alles funktioniert super...
Aufnahme, ftp usw...
Ich habe mir alles dreimal erklären lassen: Am Montag wird ein Nullmodemkabel gekauft!
Es ist unkompliziert, wenn man alle handlungen mal selbst gesehen hat, erklärt bekommen hat und auf Risiken hingewiesen wird!
Jetzt läuft wieder alles, der Mensch hatte auch ein volles Postfach, der scheint echt beliebt zu sein, ALLE EMAIL-GEBETE hatten als Problem die gleiche URSACHE: Hardwareupdates beim jeweiligen Kabelbetreiber!
Hat nur 8 Euro genommen!
-
- Interessierter
Hallo,
also abschließend: Mit der neuen blauen Premierecard, einem Softwareupdate von betanova und den daraus gewonnenen ucodes läuft auch mit alex 1.6.10 Premiere wieder.
Feststellung am Rande: Mußte noch einen Suchlauf machen und dabei fiel auf, daß die digitalen Programme von ARD (wie 1+, 1x, 1 extra) seit 2 tagen nicht mehr erscheinen. Glaube, mich erinnern zu können, daß sich ARD und Kabelbetreiber diesbezüglich nicht einigen konnten. Kann das jemand bestätigen?
Bin hier betroffen im Kabelnetz München (bruteforce).
Gruß Heinz
also abschließend: Mit der neuen blauen Premierecard, einem Softwareupdate von betanova und den daraus gewonnenen ucodes läuft auch mit alex 1.6.10 Premiere wieder.
Feststellung am Rande: Mußte noch einen Suchlauf machen und dabei fiel auf, daß die digitalen Programme von ARD (wie 1+, 1x, 1 extra) seit 2 tagen nicht mehr erscheinen. Glaube, mich erinnern zu können, daß sich ARD und Kabelbetreiber diesbezüglich nicht einigen konnten. Kann das jemand bestätigen?
Bin hier betroffen im Kabelnetz München (bruteforce).
Gruß Heinz
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ich sage folgendes nur aus meiner laienhaften Sicht:
Das boxcracker Image hat im Zusammenspiel mit MEINEM Kabelbetreiber, Premieres Wahn, alle Zehntelsekunden einen Auth. key durch zu schicken und der coolen Karte P02 noch eine kleine Kinderkrankheit:
1. Aus versehen im EPG rote taste gedrückt (zur Aufnahme vorgemerkt), Der Film wollte dann aufgenommen werden, umschalten ging nicht, d-box 2 Nokia Kabel reagierte nicht auf die fernbedienung (PC war aus). ---> Stecker ziehen, dann dauerte es zehn Minuten, bis alle Sender ansehbar waren, wahrscheinlich wegen Synchronisation mit keys (ftp und EPG war da)
2. Karte überprüft (mal rausgezogen), weil die Kanäle nicht sichtbar waren: Noch mal 10 Minuten Wartezeit, bis alle Kanäle wieder sichtbar waren
Seit 24 h kein Problem mehr... es wird wohl der key sein: NICHT abstürzen lassen, nicht die Karte testen!
Das boxcracker Image hat im Zusammenspiel mit MEINEM Kabelbetreiber, Premieres Wahn, alle Zehntelsekunden einen Auth. key durch zu schicken und der coolen Karte P02 noch eine kleine Kinderkrankheit:
1. Aus versehen im EPG rote taste gedrückt (zur Aufnahme vorgemerkt), Der Film wollte dann aufgenommen werden, umschalten ging nicht, d-box 2 Nokia Kabel reagierte nicht auf die fernbedienung (PC war aus). ---> Stecker ziehen, dann dauerte es zehn Minuten, bis alle Sender ansehbar waren, wahrscheinlich wegen Synchronisation mit keys (ftp und EPG war da)
2. Karte überprüft (mal rausgezogen), weil die Kanäle nicht sichtbar waren: Noch mal 10 Minuten Wartezeit, bis alle Kanäle wieder sichtbar waren
Seit 24 h kein Problem mehr... es wird wohl der key sein: NICHT abstürzen lassen, nicht die Karte testen!
-
- Interessierter
So,
nu habe ich meine rote Karte bekommen!
- Ich habe BN draufgespielt
- Update gemacht
- BN als Image abgespeichert.
- Ucodes mit Bootmanager rausgezogen
- 1.71 drauf, 03.03 Snapshot drauf
- ucodes, camd2 rein
Nu meine Frage
Die cam-alpha.bin wird als "unknown" bezeichnet, ist das korrekt??
Ich denke mal nicht, den meine Kanalsuche bricht ab
Meine alte cam-alpha kann ich nicht nehmen, da Nagra K02
Was mache ich nun.......ratlos.....hilflos.....??????
Zuppel12
nu habe ich meine rote Karte bekommen!
- Ich habe BN draufgespielt
- Update gemacht
- BN als Image abgespeichert.
- Ucodes mit Bootmanager rausgezogen
- 1.71 drauf, 03.03 Snapshot drauf
- ucodes, camd2 rein
Nu meine Frage
Die cam-alpha.bin wird als "unknown" bezeichnet, ist das korrekt??
Ich denke mal nicht, den meine Kanalsuche bricht ab
Meine alte cam-alpha kann ich nicht nehmen, da Nagra K02
Was mache ich nun.......ratlos.....hilflos.....??????
Zuppel12
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Betanova 2.01 läuft Neutrino nicht
Bei mir läuft zur Zeit Betanova ohne Probleme, aber Neutrino, dass vor einer Woche noch super lief läuft nicht mehr. Heute morgen konnte ich Disney für 15 Minuten schauen, danach ging nichts mehr.
Ich habe 3 Nokia-Boxen.
Hat irgendjemand eine Idee, wiso Betanova ein Bild liefern kann, aber Neutrino nur manchmal ein paar Minuten.
Ich habe 3 Nokia-Boxen.
Hat irgendjemand eine Idee, wiso Betanova ein Bild liefern kann, aber Neutrino nur manchmal ein paar Minuten.
MfG
Nils Kleist
P.S.: Ich bins nicht gewesen!!!
Nils Kleist
P.S.: Ich bins nicht gewesen!!!