nokia1 und cam-alpha

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
rene72

nokia1 und cam-alpha

Beitrag von rene72 »

kumpel von mir hat seine box(sagem2) mit neutrino bespielen lassen und kommt nicht mehr an das original BN ran hat ein abbo und kann nicht kucken
ich computerheinie (selber kein prem)hab ihm gesagt bring ma mit das teil wir machen die neuste version drauf dann gehts bestimmt wieder (selber linuxfan windowshasser)
war natürlich nix
nach einarbeiten in die materie ist mir klar das die cam-alpha.bin zur karte passen muß
die karte läuft bei nem kumpel, der seine box zwecks auslesen nicht rausrücken will
hab von einer bekannten eine nokia1 und wollte dort die karte rein packen um dann das BN-image auszulesen und die cam-alpha.bin zu extrahieren
das funktioniert nicht
bin nicht in der lage die karte in der nokia1 zum laufen zubringen
die nokia1 ist auf dem neusten stand BN-seitig

wie bekomme ich die karte in der nokia1 zum laufen
mehr wie ein reset hab ich nicht hinbekommen menupunkt software aktualisieren gibts nicht

ist der weg überhaupt richtig oder brauch ich eine jungfräuliche d-box mit BN ohne software aktualisierung und würde das funzen wenn man eine box ausliest in der die karte läuft

die sagem2 hab ich wohl richtig hinbekommen
war mächtig stressig bis hin zu kein system mehr aber mittels bootmanager gings dann doch noch
bin newb was prem und d-box angeht
ich brauch die cam-alpha.bin zur karte aber wie ??? :roll:
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

DBox1 != DBox2
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't