Hallo!
Ich habe das neue Image 1.7.1 aufgespielt und die Ucodes:
Avia 500 v093
Avie 600 vb017
Cam-Alpha: cam_01_01_003E
aufgespielt!
Bei der Kanalsuche finde ich keine Kanäle egal welchen Anbieter ich verwende!
Kann es an den Ucodes liegen das es nicht funktioniert ? und wie lade ich Sendelisten auf meine Box?
Danke schon mal
AlexW 1.7.1 Kanalsuche ohne Erfolg !!!
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Danke für die Antwort .. ich hab beides versucht !
Ich hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt - die Kanalsuche funktioniert schon , er findet nur wenig Programme und die paar die er von Premiere findet funzen nicht.
Wo gibt es aktuelle Sendelisten für den 1.7.1 image herunterzuladen?
Und reicht es wenn ich die Sendelistendateien in das /VAR/TUXBOX/CONFIG/ZAPIT - Verzeichnis kopiere damit ich meine Kanäle habe?
Gruß Maik
Ich hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt - die Kanalsuche funktioniert schon , er findet nur wenig Programme und die paar die er von Premiere findet funzen nicht.
Wo gibt es aktuelle Sendelisten für den 1.7.1 image herunterzuladen?
Und reicht es wenn ich die Sendelistendateien in das /VAR/TUXBOX/CONFIG/ZAPIT - Verzeichnis kopiere damit ich meine Kanäle habe?
Gruß Maik
-
- Semiprofi
das ist glaube eindeutigdie cam-alpha ist steinalt - damit wird premiere nicht hell werden
du brauchst eine cam_01_02_105E (aus BN2.01), damit wird auch premiere funktionieren. wenn du ein aktuelles image flasht, ist auch eine camd2 mit premiere-support notwendig. dazu gibt es aber 1000de threads (auch mit links, in welchem computer kern man eine findet )
was die kanalsuche betrifft, da kann ich dir leider nur folgenden link empfehlen http://www.dbox2.info -> senderlisten, seite 3. da gibts 2 recht aktuelle, eine für sat und eine für kabel deutschland.
Regloh
ich hasse es, wenn Gorcon recht hat
Zuletzt geändert von Regloh am Dienstag 16. März 2004, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Danke für euren Hinweis - ich hab mir jetzt das neue CAMD besorgt.
Ich hätte da noch eine Frage - kann ich die cabels.xml einfach so bearbeiten. Ich habe eine .xml die bei meinem alten Image einwandfrei funktioniert hat. Ich will sie gerne um diesen Kabelanbieter erweitern.
Versucht hab ich es schon mal aber beim reinladen in die Box hat es gehapert! Die vorhandene in der Box ging nicht zu überschreiben ... vielleicht weil sie in gebrauch war ??? Vermutung!
Und noch was das das neue Image 1.7.1 nicht so richtig funktioniert mit der Kanalsuche habe ich mein altes Image wieder aufgespielt. Jetzt bekomm ich zu der Box keinen ordentlichen stream mehr hin ... 300-400kBit/s und irgendwann ist es ganz aus und er verliert die Verbindung zu Box (das ganze hat mit dem 1.6.9er AlexW auch nicht funktioniert). Was kann die Ursache sein ?
Gruß Friesenkind !
Ich hätte da noch eine Frage - kann ich die cabels.xml einfach so bearbeiten. Ich habe eine .xml die bei meinem alten Image einwandfrei funktioniert hat. Ich will sie gerne um diesen Kabelanbieter erweitern.
Versucht hab ich es schon mal aber beim reinladen in die Box hat es gehapert! Die vorhandene in der Box ging nicht zu überschreiben ... vielleicht weil sie in gebrauch war ??? Vermutung!
Und noch was das das neue Image 1.7.1 nicht so richtig funktioniert mit der Kanalsuche habe ich mein altes Image wieder aufgespielt. Jetzt bekomm ich zu der Box keinen ordentlichen stream mehr hin ... 300-400kBit/s und irgendwann ist es ganz aus und er verliert die Verbindung zu Box (das ganze hat mit dem 1.6.9er AlexW auch nicht funktioniert). Was kann die Ursache sein ?
Gruß Friesenkind !