Hallo
Kann mir jemand einen Tip wegen der Kanalsuche im Telekomkabel geben??
Ich habe jetzt das Neutrino vom 17.2.2004 drauf und er findet nich alle Kanäle.
Nun habe ich gelesen und die Ves1820 getauscht und nun sacht er ich hätte eine Kabelbox obwohl es die ves1820 von nem Kablimage ist.
Weis da einer Rat??
MFG Serial
Kanalsuche Kabelbox
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Re: Kanalsuche Kabelbox
Does not compute, parse error.Serial hat geschrieben:nun sacht er ich hätte eine Kabelbox obwohl es die ves1820 von nem Kablimage ist.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
@gorcon:
wie lade ich denn die ves mit dem -f? da werde ich noch nicht ganz schlau draus. habe letzte woche eine neues image in die box geladen (release vom 17.2.), schön die camd2 nachgeschoben und dann hat er nicht alle sender gefunden. altes image wieder rauf, keine besserung. also hilft es evtl mit der ves1820? könntest du einem laien erklären, wie ich die nun mit diesem -f lade?
besten dank,
der coach (aber nicht für die box )
wie lade ich denn die ves mit dem -f? da werde ich noch nicht ganz schlau draus. habe letzte woche eine neues image in die box geladen (release vom 17.2.), schön die camd2 nachgeschoben und dann hat er nicht alle sender gefunden. altes image wieder rauf, keine besserung. also hilft es evtl mit der ves1820? könntest du einem laien erklären, wie ich die nun mit diesem -f lade?
besten dank,
der coach (aber nicht für die box )
-
- Neugieriger
Wohl doch gefunden
nochmal ich: wenn ich das nun richtig gesehen habe, mache ich das mit dem NewTuxFlash, oder? Wenn ich dort ein Image lade und die init2 anpasse (also das -f anhänge) und die Datei wieder speichere, sind es nur noch 4776 KB. Ist das dann nur das cramfs? Kann man das dann ganz normal wieder mit dem Tool auf die Box hauen?
Besten Dank nochmal...
Besten Dank nochmal...