Hallo Leute,
erstmal einen schönen Tag, nun habe ich mich auch mal entschlossen es mit dem selbst erstellens der Software.
Ich setzte SuSE 9.0 pro ein, bin nach der Anleitung CVS vorgegangen und nach Make all bleibt er mit dem Fehler mit der NCurses stehen.
Was habe ich seit dem getan, erstens JA ich habe die SUCH-Funktion benutzt leider nach Zwei Tage suchen und lesen nichts gefunden, das CVS als normal User und als Root installiert und noch mal das ganze und wieder der gleiche Fehler, als nächstes nochmal alle Version der erforderlichen Progs gecheckt alles ready sagt der Teddy nun gut, wer von euch ist so lieb und gibt mir einen Tip, ich möchte mich gerne in den Code einarbeiten und mit helfen.
Im voraus schon mal besten Dank für eure Hilfe
Marc
Make All bricht mit Fehler ab
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Also genau dieser und JA ich habe mit der Suchfunk. auch einen Artikel gefunden der sich darauf bezieht nur als Antwort stand dort "Bitte die Suchfunktion benutzen ..."
Ich hoffe Du kannst damit was anfangen: Das File "fallback.c" wird per Script MKfallback.sh erstellt kann es sein das der Fehler daherkommt ?
../ncurses/fallback.c:17: error: parse error before ',' token
make[2]: *** [../obj_s/fallback.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/root/tuxbox-cvs/cdk/ncurses-5.3/ncurses'
make[1]: *** [libs] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/root/tuxbox-cvs/cdk/ncurses-5.3'
make: *** [.deps/libncurses] Fehler 2
Gruß Marc
Ich hoffe Du kannst damit was anfangen: Das File "fallback.c" wird per Script MKfallback.sh erstellt kann es sein das der Fehler daherkommt ?
../ncurses/fallback.c:17: error: parse error before ',' token
make[2]: *** [../obj_s/fallback.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/root/tuxbox-cvs/cdk/ncurses-5.3/ncurses'
make[1]: *** [libs] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/root/tuxbox-cvs/cdk/ncurses-5.3'
make: *** [.deps/libncurses] Fehler 2
Gruß Marc
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... ht=ncurses
2. Eintrag von oben in der Suchfunktion (diesen hier ausgenommen)
2. Eintrag von oben in der Suchfunktion (diesen hier ausgenommen)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
Also besten Dank,
ich hatte vor einer Std oder Ups sitzte ja schon länger hier von SuSE das Devel instaliert aber den Kompiler vorgang nicht neu angeworfen
Also im augenblick ist er fröhlich am arbeiten ...
Nochmals DANK, aber einen habe ich noch was haste in den Suchfunk. ein gegeben damit dieses Ergebnis kam
Dank und Gruß Marc
ich hatte vor einer Std oder Ups sitzte ja schon länger hier von SuSE das Devel instaliert aber den Kompiler vorgang nicht neu angeworfen

Also im augenblick ist er fröhlich am arbeiten ...
Nochmals DANK, aber einen habe ich noch was haste in den Suchfunk. ein gegeben damit dieses Ergebnis kam

Dank und Gruß Marc
-
- Neugieriger