ist das alles oder fehlt da die hälfte?!?!
-
- Neugieriger
ist das alles oder fehlt da die hälfte?!?!
guten tag,
ich habe vor zwei tagen eine kabel dbox von sagem erworben auf der neutrino aufgespielt wurde... ich hab mich mit dem system schon gut zurecht gefunden und auch der mp3 player funktioniert schon ;D
nun habe ich aber festgestellt das sender wie RTL, Sat1, pro7, orf1 etc fehlen... alle premiere sende scheinen auf den ersten blick da zu sein und sonnst noch so an die 80 andere sender wo der grösste teil auslänisch ist...
ist das normal oder fehlt da die helfte? sollte die hälfte fehlen was kann ich tun?!?!
hoffe das mir jemand hier helfen kann, auf der suche hier im board was leich überlastet scheint hab ich nichts gefunden was mich weiterbrachte
greez Rio
ich habe vor zwei tagen eine kabel dbox von sagem erworben auf der neutrino aufgespielt wurde... ich hab mich mit dem system schon gut zurecht gefunden und auch der mp3 player funktioniert schon ;D
nun habe ich aber festgestellt das sender wie RTL, Sat1, pro7, orf1 etc fehlen... alle premiere sende scheinen auf den ersten blick da zu sein und sonnst noch so an die 80 andere sender wo der grösste teil auslänisch ist...
ist das normal oder fehlt da die helfte? sollte die hälfte fehlen was kann ich tun?!?!
hoffe das mir jemand hier helfen kann, auf der suche hier im board was leich überlastet scheint hab ich nichts gefunden was mich weiterbrachte
greez Rio
-
- Tuxboxer
Re: ist das alles oder fehlt da die hälfte?!?!
Hi,RioGrande hat geschrieben:kabel dbox von sagem
dann freunde Dich schon mal mit dem Gedanken an, dass zurzeit noch keine Privaten ins Kabelnetz eingespeist werden.
Näheres kannst Du auf der Homepage Deines Kabelanschlussanbieters finden.
Gruß
mash
Zuletzt geändert von mash4077 am Mittwoch 17. März 2004, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Also da soll sich wohl ab April was in der Richtung tun:
https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=28990
Ansonsten soll es ja auch Kabelnetze geben, die schon die Privaten digital anbieten. Aber wirklich gesehen hat's wohl noch niemand...
Gruß
mash
https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=28990
Ansonsten soll es ja auch Kabelnetze geben, die schon die Privaten digital anbieten. Aber wirklich gesehen hat's wohl noch niemand...
Gruß
mash
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
@mash:
Da muss ich dir widersprechen...
Es gibt durchaus Kabelanbieter die auch diese Sender (Pro7, Sat1, RTL usw.) in das Netz einspeisen.
Definitiv ist es so bei mir (Antennengemeinschaft Panitzsch, liegt bei Leipzig). Hier können alle privaten Sender über Kabel empfangen werden. Leider nur über die D-Box mit original BN drauf. Mit Neutrino fehlen alle Sender der Sat1ProSiebenMedienAG (RTL geht).
Eine Lösung dieses Problems habe ich auch noch nicht gefunden. Angeblich soll es mit Enigma gehen, das bekomme ich aber nicht auf die Box drauf.
Doch zurück zum Thema: Es gibt wirklich schon Anbieter, die die Sender einspeisen...
Da muss ich dir widersprechen...
Es gibt durchaus Kabelanbieter die auch diese Sender (Pro7, Sat1, RTL usw.) in das Netz einspeisen.
Definitiv ist es so bei mir (Antennengemeinschaft Panitzsch, liegt bei Leipzig). Hier können alle privaten Sender über Kabel empfangen werden. Leider nur über die D-Box mit original BN drauf. Mit Neutrino fehlen alle Sender der Sat1ProSiebenMedienAG (RTL geht).
Eine Lösung dieses Problems habe ich auch noch nicht gefunden. Angeblich soll es mit Enigma gehen, das bekomme ich aber nicht auf die Box drauf.
Doch zurück zum Thema: Es gibt wirklich schon Anbieter, die die Sender einspeisen...
Heute ist ein besonders guter Tag zum sterben...
-
- Einsteiger
Hi!
Da kann ich Klingone nur zustimmen, in den kleineren privaten Kabelanlagen gibt es schon seit weit mehr als einem Jahr die Privaten digital eingespeist, je nach Anbieter. Nur schreiben die das manchmal gar nicht bzw. erst sehr spät in ihre Sendertabelle.
@Klingone
PS: Ich dachte schon Du besuchst das Forum gar nicht mehr, da ich nie eine Antwort in Deinem Thread erhalten habe....
Hast Du Denn Deinen Kabelbetreiber mal nach den genannten Angaben ausgefragt? Damit wäre es sicher weniger problematisch Neutrino mit den ganzen Sendern zu Füttern. War bei mir genauso,daß BN2.01 alle gefunden hatte u. Neutrino nicht. Gibt man aber Neutrino o. Enigma die richtigen Suchparameter, dann funktioniert es auch!
Da kann ich Klingone nur zustimmen, in den kleineren privaten Kabelanlagen gibt es schon seit weit mehr als einem Jahr die Privaten digital eingespeist, je nach Anbieter. Nur schreiben die das manchmal gar nicht bzw. erst sehr spät in ihre Sendertabelle.
@Klingone
PS: Ich dachte schon Du besuchst das Forum gar nicht mehr, da ich nie eine Antwort in Deinem Thread erhalten habe....
Hast Du Denn Deinen Kabelbetreiber mal nach den genannten Angaben ausgefragt? Damit wäre es sicher weniger problematisch Neutrino mit den ganzen Sendern zu Füttern. War bei mir genauso,daß BN2.01 alle gefunden hatte u. Neutrino nicht. Gibt man aber Neutrino o. Enigma die richtigen Suchparameter, dann funktioniert es auch!
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
@Spooky
Kannst du mir das mit den richtigen Suchparametern ein bisschen näher erklären - bitte?
Ich habe auch neutrino alexw1.7.1 draufgemacht und seither findet er die Pro7,Sat1... Sender nicht mehr! Wenn ich wieder das alte alexw1.6.10 benutze findet er wieder alle sender!!!
Danke
CyberEd
Kannst du mir das mit den richtigen Suchparametern ein bisschen näher erklären - bitte?
Ich habe auch neutrino alexw1.7.1 draufgemacht und seither findet er die Pro7,Sat1... Sender nicht mehr! Wenn ich wieder das alte alexw1.6.10 benutze findet er wieder alle sender!!!
Danke
CyberEd
Nokia DBox2-Kabel Avia500
-
- Einsteiger
@cybered
Man muß das etwas differenzieren. Für die Kabelsuche werden die Einstellungen in der cables.xml genutzt. Darin werden u.a. Symbolrate,QAM, FEC usw. festgelegt. Bei den "neueren" Images liegt diese ausgerechnet noch im schreibgeschützten Bereich, was die persönliche "Korrektur" noch etwas erschwert. Solange die Einstellungen, welche in der vorgefertigten cables.xml angegeben sind, mit den eigenen übereinstimmen ist alles im grünen Bereich. Das mag ja für die größeren Anbieter wie Telekom o. ISH noch funktioneren, nur für die privaten Kabelnetze klappt das halt nicht immer. Mit "Cable bruteforce" hat man zwar versucht, diesem Problem Herr zuwerden, allerdings deckt diese Einstellung auch nur einen bestimmten Teil ab. Dazu gehören die Symbolraten 6,900MS/s u. 6,875MS/s. Wenn man sich die cables.xml mal anschaut, sieht man dass bei 6,875MS/s nicht die gleiche Anzahl Frequenzen abgesucht werden sollen. Ich nehme an dass hier erstmal die Bereiche eingetragen wurden die am häufigsten von den Kabelbetreibern genutzt werden. Hinzu kommt , wie Du selber schon geschrieben hast, ältere Images funktionieren besser bei der Kanalsuche als die neueren Snapshots. Bei den privaten Kabelanbietern kommen aber noch exotischere Einstellungen hinzu wie 6,111MS/s u. 6,110MS/s um nur ein paar zu nennen. Da diese aber nirgendwo in der cables.xml eingetragen sind, werden solche Transponder logischerweise unter keinem der vorgegeben Anbieter gefunden. Hat man allerdings die genaue Kanalliste seines Anbieters zur Hand, was seitens dieser sehr selten freiwillig vorkommt, hilft das ungemein die cables.xml anzupassen. Ansonsten hilft nur Experimentieren, leider.
Gegen die schlechteren Suchergebnisse der aktuelleren Images hilft dies natürlich nur bedingt. Allerdings im Zusammenspiel mit den YADD's von Homar kommt man damit schnell zu einer eigenen u. meist vollständigen Senderliste. Diese kann man dann notfalls noch anpassen und in die Box einspielen.
Es soll auch nur einen "Workaround" darstellen, schließlich ändern sich ja auch nicht jeden Tag die Kanallisten.
Spooky
Man muß das etwas differenzieren. Für die Kabelsuche werden die Einstellungen in der cables.xml genutzt. Darin werden u.a. Symbolrate,QAM, FEC usw. festgelegt. Bei den "neueren" Images liegt diese ausgerechnet noch im schreibgeschützten Bereich, was die persönliche "Korrektur" noch etwas erschwert. Solange die Einstellungen, welche in der vorgefertigten cables.xml angegeben sind, mit den eigenen übereinstimmen ist alles im grünen Bereich. Das mag ja für die größeren Anbieter wie Telekom o. ISH noch funktioneren, nur für die privaten Kabelnetze klappt das halt nicht immer. Mit "Cable bruteforce" hat man zwar versucht, diesem Problem Herr zuwerden, allerdings deckt diese Einstellung auch nur einen bestimmten Teil ab. Dazu gehören die Symbolraten 6,900MS/s u. 6,875MS/s. Wenn man sich die cables.xml mal anschaut, sieht man dass bei 6,875MS/s nicht die gleiche Anzahl Frequenzen abgesucht werden sollen. Ich nehme an dass hier erstmal die Bereiche eingetragen wurden die am häufigsten von den Kabelbetreibern genutzt werden. Hinzu kommt , wie Du selber schon geschrieben hast, ältere Images funktionieren besser bei der Kanalsuche als die neueren Snapshots. Bei den privaten Kabelanbietern kommen aber noch exotischere Einstellungen hinzu wie 6,111MS/s u. 6,110MS/s um nur ein paar zu nennen. Da diese aber nirgendwo in der cables.xml eingetragen sind, werden solche Transponder logischerweise unter keinem der vorgegeben Anbieter gefunden. Hat man allerdings die genaue Kanalliste seines Anbieters zur Hand, was seitens dieser sehr selten freiwillig vorkommt, hilft das ungemein die cables.xml anzupassen. Ansonsten hilft nur Experimentieren, leider.
Gegen die schlechteren Suchergebnisse der aktuelleren Images hilft dies natürlich nur bedingt. Allerdings im Zusammenspiel mit den YADD's von Homar kommt man damit schnell zu einer eigenen u. meist vollständigen Senderliste. Diese kann man dann notfalls noch anpassen und in die Box einspielen.
Es soll auch nur einen "Workaround" darstellen, schließlich ändern sich ja auch nicht jeden Tag die Kanallisten.
Spooky
-
- Interessierter
@Spooky
Danke für die ausführliche Erklärung!
Bin zwar noch ein Newbie aber soviel ich verstanden habe, werde ich mir mit dem Tuxbox-Flashtool mal die cables.xml extrahieren und dann die Symbolraten meiner 'nichterkannten' Frequenzen editieren und dann wieder einspielen und Kanalsuchen. Mal sehen was passiert!
CyberEd
Danke für die ausführliche Erklärung!
Bin zwar noch ein Newbie aber soviel ich verstanden habe, werde ich mir mit dem Tuxbox-Flashtool mal die cables.xml extrahieren und dann die Symbolraten meiner 'nichterkannten' Frequenzen editieren und dann wieder einspielen und Kanalsuchen. Mal sehen was passiert!

CyberEd
-
- Einsteiger
@CyberEd
Dann viel Erfolg dabei!
Aber mal 'ne Frage ?
Du hast doch geschrieben, dass in dem 1.6er Image die Sender Pro7 usw. gefunden wurden!? Nimmst Du an, dass trotzdem noch welche fehlen ?
Wenn nicht, ist es wahrscheinlich einfacher die services.xml aus dem 1.6er in das 1.7.1 Image zu übernehmen. Und für weitere Suchläufe , wenn sich doch mal was an der Kanalliste geändert hat, nimmst Du dann ein für Deine dbox funktionierendes YADD von Homar + eine für Dich angepaßte cables.xml. Solange der Kanalsuchlauf aktueller Images ,trotz korrekter cables.xml, einige Transponder "übersieht" - halte ich das für die erfolgversprechendste Alternative.
Spooky
Dann viel Erfolg dabei!

Aber mal 'ne Frage ?
Du hast doch geschrieben, dass in dem 1.6er Image die Sender Pro7 usw. gefunden wurden!? Nimmst Du an, dass trotzdem noch welche fehlen ?
Wenn nicht, ist es wahrscheinlich einfacher die services.xml aus dem 1.6er in das 1.7.1 Image zu übernehmen. Und für weitere Suchläufe , wenn sich doch mal was an der Kanalliste geändert hat, nimmst Du dann ein für Deine dbox funktionierendes YADD von Homar + eine für Dich angepaßte cables.xml. Solange der Kanalsuchlauf aktueller Images ,trotz korrekter cables.xml, einige Transponder "übersieht" - halte ich das für die erfolgversprechendste Alternative.
Spooky
-
- Interessierter
@Spooky
Nein, im 1.6.10 sind alle da! Aber das Format der services.xml und bouquets.xml hat sich von 1.6.x auf 1.7 geändert! Ich habe schon alles probiert, umwandeln mit Bouquetter und DBoxSettingTool2.35 - aber immer wenn ich die beiden dann ins 1.7er einspiele bekomme ich die Meldung 'Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar'.
Ich habe auch meinem Kabelbetreiber ein Mail gesendet ob er mir eine Senderliste zukommen lässt wo die Symbolraten draufstehen! Denn eine 'normale' hat er im Web aber da steht nur die Frequenz und der Kanal!
Eine Änderung der betroffenen Frequenzen auf 6111000 und 6110000 hat noch nichts gebracht! Aber ich gebe nicht auf!
CyberEd
Nein, im 1.6.10 sind alle da! Aber das Format der services.xml und bouquets.xml hat sich von 1.6.x auf 1.7 geändert! Ich habe schon alles probiert, umwandeln mit Bouquetter und DBoxSettingTool2.35 - aber immer wenn ich die beiden dann ins 1.7er einspiele bekomme ich die Meldung 'Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar'.
Ich habe auch meinem Kabelbetreiber ein Mail gesendet ob er mir eine Senderliste zukommen lässt wo die Symbolraten draufstehen! Denn eine 'normale' hat er im Web aber da steht nur die Frequenz und der Kanal!
Eine Änderung der betroffenen Frequenzen auf 6111000 und 6110000 hat noch nichts gebracht! Aber ich gebe nicht auf!

CyberEd
-
- Einsteiger
Auf die Editoren an dieser Stelle sollte man sich nicht unbedingt verlassen. Kopiere bitte mal Deine funktionierende services.xml hier ins Forum oder schicke sie mir per PM. Per Hand ändern ist meist der weniger komplizierte Weg.
PS: In Deiner "alten" services.xml kannst Du übrigens genau sehen auf welchen Frequenzen etwas gesendet wird. Allerdings kann es aber trotzdem sein , dass da noch ein paar Sender unterschlagen werden... Da könnte man höchstens mit der BN2.01 eine Gegenprobe machen, oder noch besser der Betreiber rückt die besagte Liste raus.
Spooky
PS: In Deiner "alten" services.xml kannst Du übrigens genau sehen auf welchen Frequenzen etwas gesendet wird. Allerdings kann es aber trotzdem sein , dass da noch ein paar Sender unterschlagen werden... Da könnte man höchstens mit der BN2.01 eine Gegenprobe machen, oder noch besser der Betreiber rückt die besagte Liste raus.

Spooky
-
- Interessierter
OK! Meine funktionierende services.xml vom alexw1.6.10 liegt auf http://members.kabsi.at/dumfahrt/services.xml
Ich glaube die Symbolraten dürften immer gleich sein!?
Aber die RTL-Palette sowie die ZDF und Pro7-Palette findet er im neuen Image dann einfach nicht!
Mit der BN2.01 findet er wieder alle!
Hoffentlich bekomme ich die Liste!
CyberEd
Ich glaube die Symbolraten dürften immer gleich sein!?
Aber die RTL-Palette sowie die ZDF und Pro7-Palette findet er im neuen Image dann einfach nicht!
Mit der BN2.01 findet er wieder alle!
Hoffentlich bekomme ich die Liste!
CyberEd
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
@CyberEd
Da ich Doppelpostings vermeiden will, schau mal bitte hier nach...
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... 184#196184
Spooky
Da ich Doppelpostings vermeiden will, schau mal bitte hier nach...
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... 184#196184
Spooky
-
- Interessierter
@Spooky
dass mit den 000 hat auch nix gebracht
auch nicht wenn ich vorher die bouquets.xml und die zapit.conf lösche.
das mit dem anderen Forum-Eintrag habe ich auch probiert - leider auch erfolglos - mein Betreiber 'Kabelsignal' ist anscheinend eine harte Nuss
mal sehen ob ich die Liste bekomme...
Danke auf alle Fälle dass Du mir immer antwortest und soviel Geduld aufbringst!!!
Das ist echt ein GUTES FORUM!
CyberEd
dass mit den 000 hat auch nix gebracht

auch nicht wenn ich vorher die bouquets.xml und die zapit.conf lösche.
das mit dem anderen Forum-Eintrag habe ich auch probiert - leider auch erfolglos - mein Betreiber 'Kabelsignal' ist anscheinend eine harte Nuss

mal sehen ob ich die Liste bekomme...
Danke auf alle Fälle dass Du mir immer antwortest und soviel Geduld aufbringst!!!

Das ist echt ein GUTES FORUM!
CyberEd
-
- Einsteiger
nochmal zum mitmeiseln ...
Du hast alle Einträge aufgefüllt und die Liste sah dann so aus ?
Gingen dann wenigstens noch die anderen Sender oder gar keiner mehr ?
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<zapit>
<cable name="Kabelsignal(AUT)">
<transponder id="0001" onid="0085" frequency="418000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="000f" name="CLASSICA" service_type="01"/>
<channel service_id="0015" name="BEATE-UHSE.TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0016" name="HEIMATKANAL" service_type="01"/>
<channel service_id="0032" name="BIG BROTHER" service_type="01"/>
<channel service_id="0206" name="GOLDSTAR TV" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0001" onid="00de" frequency="450000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0001" name="atv" service_type="01"/>
<channel service_id="0002" name="Star TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0010" name="Kanal D Fun" service_type="01"/>
<channel service_id="0011" name="Show TV" service_type="01"/>
<channel service_id="03fe" name="RTS Sat" service_type="01"/>
<channel service_id="044e" name="ERT Sat" service_type="01"/>
<channel service_id="0520" name="Planet 99.6" service_type="02"/>
<channel service_id="0523" name="Ant1 Athens" service_type="02"/>
<channel service_id="0528" name="Nitro Radio" service_type="02"/>
<channel service_id="052a" name="Athina 98.3" service_type="02"/>
<channel service_id="052b" name="Radio Beograd 1" service_type="02"/>
<channel service_id="0c81" name="SLO-TV1" service_type="01"/>
<channel service_id="0c84" name="SLO-RA1" service_type="02"/>
<channel service_id="0c85" name="SLO-RA2" service_type="02"/>
<channel service_id="0c86" name="SLO-RA3" service_type="02"/>
<channel service_id="0c88" name="Radio Slov.int." service_type="02"/>
</transponder>
<transponder id="0002" onid="0085" frequency="378000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0008" name="PREMIERE START" service_type="01"/>
<channel service_id="0009" name="PREMIERE 4" service_type="01"/>
<channel service_id="000a" name="PREMIERE 1" service_type="01"/>
<channel service_id="000b" name="PREMIERE 2" service_type="01"/>
<channel service_id="0014" name="PREMIERE 7" service_type="01"/>
<channel service_id="001d" name="PREMIERE 5" service_type="01"/>
<channel service_id="0029" name="PREMIERE 6" service_type="01"/>
<channel service_id="002b" name="PREMIERE 3" service_type="01"/>
<channel service_id="0096" name="HITLISTE" service_type="02"/>
<channel service_id="0097" name="DEUTSCHE HITS" service_type="02"/>
<channel service_id="0098" name="HARD ROCK" service_type="02"/>
<channel service_id="009a" name="ALTERNATIVE ROCK" service_type="02"/>
<channel service_id="009c" name="LOVE SONGS" service_type="02"/>
<channel service_id="009d" name="COOL & EASY " service_type="02"/>
<channel service_id="009f" name="HIP HOP/R&B" service_type="02"/>
<channel service_id="00a2" name="SCHLAGER" service_type="02"/>
<channel service_id="00a3" name="CLASSIC ROCK" service_type="02"/>
<channel service_id="00a5" name="DANCE" service_type="02"/>
<channel service_id="00a6" name="GOLD" service_type="02"/>
<channel service_id="0f80" name="0f80" service_type="0c"/>
</transponder>
<transponder id="0002" onid="00de" frequency="458000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0385" name="SF1" service_type="01"/>
<channel service_id="038b" name="SF 2" service_type="01"/>
<channel service_id="0399" name="DRS 1" service_type="02"/>
<channel service_id="039a" name="DRS 2" service_type="02"/>
<channel service_id="039b" name="DRS 3" service_type="02"/>
<channel service_id="039c" name="Virus" service_type="02"/>
<channel service_id="039d" name="Musigwalle 531" service_type="02"/>
<channel service_id="039e" name="Radio Rumantsch" service_type="02"/>
<channel service_id="039f" name="RSR La Premiere" service_type="02"/>
<channel service_id="03a0" name="RSR Espace" service_type="02"/>
<channel service_id="03a1" name="Couleur 3" service_type="02"/>
<channel service_id="03a2" name="RSR Option Musiq" service_type="02"/>
<channel service_id="03a3" name="RSI Rete Uno" service_type="02"/>
<channel service_id="03a4" name="RSI Rete Due" service_type="02"/>
<channel service_id="03a5" name="RSI Rete Tre" service_type="02"/>
<channel service_id="03a6" name="Swiss Classic" service_type="02"/>
<channel service_id="03a7" name="Swiss Pop" service_type="02"/>
<channel service_id="03a8" name="Swiss Jazz" service_type="02"/>
<channel service_id="03a9" name="SRI Intercont" service_type="02"/>
<channel service_id="03aa" name="SRI English" service_type="02"/>
<channel service_id="0f8e" name="RTBF SAT" service_type="01"/>
<channel service_id="0f9b" name="Sky News" service_type="01"/>
<channel service_id="2f58" name="Viva Plus TV" service_type="01"/>
<channel service_id="2f80" name="Bloomberg Ger TV" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0003" onid="0085" frequency="394000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0011" name="PREMIERE SPORT 1" service_type="01"/>
<channel service_id="0095" name="COUNTRY" service_type="02"/>
<channel service_id="0099" name="SOUL CLASSICS" service_type="02"/>
<channel service_id="009b" name="LATIN" service_type="02"/>
<channel service_id="00a4" name="NEW COUNTRY" service_type="02"/>
<channel service_id="00a7" name="OLD GOLD" service_type="02"/>
</transponder>
<transponder id="0003" onid="00de" frequency="442000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0ce5" name="RAI News 24" service_type="01"/>
<channel service_id="0ce9" name="RAI Sport SAT" service_type="01"/>
<channel service_id="0cef" name="RAI Radio 1" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf0" name="RAI Radio 2" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf1" name="RAI Radio 3" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf2" name="FD Leggera" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf8" name="Rad. Vaticana" service_type="02"/>
<channel service_id="2329" name="TV 5 FBS" service_type="01"/>
<channel service_id="232c" name="RAI Uno" service_type="01"/>
<channel service_id="232d" name="Deut. Welle TV" service_type="01"/>
<channel service_id="232e" name="RTP Int." service_type="01"/>
<channel service_id="232f" name="TV 7" service_type="01"/>
<channel service_id="2331" name="Arte Francais" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0004" onid="0085" frequency="386000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0010" name="PREMIERE SERIE" service_type="01"/>
<channel service_id="0012" name="PREMIERE DIREKT" service_type="01"/>
<channel service_id="0017" name="PREMIERE KRIMI" service_type="01"/>
<channel service_id="001b" name="PREMIERE SPORT 2" service_type="01"/>
<channel service_id="0091" name="FILM & MUSICAL" service_type="02"/>
<channel service_id="0092" name="EASY LISTENING" service_type="02"/>
<channel service_id="0093" name="KLASSIK POPULÄR " service_type="02"/>
<channel service_id="0094" name="JAZZ" service_type="02"/>
<channel service_id="009e" name="ORCHESTRALE WERKE" service_type="02"/>
<channel service_id="0201" name="PREMIERE EROTIK" service_type="01"/>
<channel service_id="0204" name="PREMIERE NOSTALGIE" service_type="01"/>
<channel service_id="0298" name="BLUE MOVIE" service_type="01"/>
<channel service_id="0a82" name="Videotext" service_type="b2"/>
</transponder>
<transponder id="0004" onid="00de" frequency="434000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0007" name="Canal 24 Horas" service_type="01"/>
<channel service_id="000c" name="RNE Radio 1" service_type="02"/>
<channel service_id="0457" name="Duna TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0dad" name="TVE Int" service_type="01"/>
<channel service_id="0dfe" name="Radio CLASSICA" service_type="02"/>
<channel service_id="0dff" name="RNE Radio 3" service_type="02"/>
<channel service_id="0e01" name="RNE EXTERIOR" service_type="02"/>
<channel service_id="182f" name="Polsat 2" service_type="01"/>
<channel service_id="206d" name="HRT TV 1" service_type="01"/>
<channel service_id="2070" name="HR International" service_type="02"/>
<channel service_id="2071" name="HRT HR 1" service_type="02"/>
<channel service_id="2072" name="HRT HR 2" service_type="02"/>
<channel service_id="2073" name="HRT HR 3" service_type="02"/>
<channel service_id="2217" name="SCT" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0007" onid="0085" frequency="402000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0030" name="SAT.1-CH" service_type="01"/>
<channel service_id="0035" name="PREMIERE Austria" service_type="01"/>
<channel service_id="0036" name="lastminute.de" service_type="01"/>
<channel service_id="003c" name="VIC-TV.NET DE1" service_type="01"/>
<channel service_id="00a0" name="ROCK ANTENNE" service_type="02"/>
<channel service_id="00a1" name="ERF Radio" service_type="02"/>
<channel service_id="00a9" name="sunshine live" service_type="02"/>
<channel service_id="00aa" name="ANTENNE BAYERN" service_type="02"/>
<channel service_id="0202" name="ONTV Regional" service_type="01"/>
<channel service_id="0294" name="DPC_DVB" service_type="01"/>
<channel service_id="0297" name="hollywood cinema" service_type="01"/>
<channel service_id="0301" name="TV TRAVEL SHOP" service_type="01"/>
<channel service_id="0302" name="BD Partner TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0303" name="BD 1" service_type="01"/>
<channel service_id="0304" name="TV.BERLIN" service_type="01"/>
<channel service_id="0305" name="BD 4" service_type="01"/>
<channel service_id="0306" name="GOD Channel" service_type="01"/>
<channel service_id="0307" name="Franken SAT" service_type="01"/>
<channel service_id="0663" name="iFoxKids" service_type="01"/>
<channel service_id="0f83" name="BData2" service_type="0c"/>
<channel service_id="0f86" name="BData3" service_type="0c"/>
<channel service_id="0f87" name="BData4" service_type="0c"/>
<channel service_id="0f88" name="BData5" service_type="0c"/>
</transponder>
<transponder id="0011" onid="0085" frequency="410000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="000d" name="PLANET" service_type="01"/>
<channel service_id="000e" name="DISCOVERY CHANNEL" service_type="01"/>
<channel service_id="0013" name="JUNIOR" service_type="01"/>
<channel service_id="001c" name="FOX KIDS" service_type="01"/>
<channel service_id="0022" name="DISNEY CHANNEL" service_type="01"/>
<channel service_id="0024" name="SCI FI" service_type="01"/>
<channel service_id="002a" name="13 TH STREET" service_type="01"/>
<channel service_id="0203" name="MGM" service_type="01"/>
<channel service_id="0a94" name="TM V1.0" service_type="b2"/>
<channel service_id="0f84" name="VCR-Setup" service_type="b3"/>
<channel service_id="0f85" name="Modem-Setup" service_type="b3"/>
</transponder>
<transponder id="0021" onid="0085" frequency="330000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0020" name="Sonnenklar TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0028" name="HSE24" service_type="01"/>
<channel service_id="002e" name="SAT.1" service_type="01"/>
<channel service_id="002f" name="N24" service_type="01"/>
<channel service_id="0033" name="TELE 5" service_type="01"/>
<channel service_id="0295" name="DPC.TV 3" service_type="01"/>
<channel service_id="0296" name="DPC.TV 4" service_type="01"/>
<channel service_id="0381" name="NEUN LIVE Television" service_type="01"/>
<channel service_id="0382" name="ProSieben" service_type="01"/>
<channel service_id="0383" name="KABEL1" service_type="01"/>
<channel service_id="0384" name="DSF" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0431" onid="0001" frequency="346000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="6e29" name="EinsExtra" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2a" name="EinsFestival" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2b" name="EinsMuXx" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2c" name="MDR FERNSEHEN" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2d" name="rbb Brandenburg" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2e" name="rbb Berlin" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2f" name="NDR Kultur" service_type="02"/>
<channel service_id="6e30" name="MDR FIGARO" service_type="02"/>
<channel service_id="6e31" name="Fritz" service_type="02"/>
<channel service_id="6e32" name="MDR JUMP" service_type="02"/>
<channel service_id="6e33" name="MDR INFO" service_type="02"/>
<channel service_id="6e34" name="SPUTNIK" service_type="02"/>
<channel service_id="6e35" name="RADIOmultikulti" service_type="02"/>
<channel service_id="6e36" name="SWR2" service_type="02"/>
<channel service_id="6e37" name="WDR 3" service_type="02"/>
<channel service_id="6e38" name="WDR 5" service_type="02"/>
<channel service_id="6e3a" name="ARD-Online-Kanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6e3d" name="ARD-MHP-TEST-5" service_type="01"/>
<channel service_id="6e40" name="NDR FS MV" service_type="01"/>
<channel service_id="6e41" name="NDR FS HH" service_type="01"/>
<channel service_id="6e42" name="NDR FS NDS" service_type="01"/>
<channel service_id="6e43" name="NDR FS SH" service_type="01"/>
<channel service_id="6e44" name="MDR SACHSEN" service_type="01"/>
<channel service_id="6e45" name="MDR S-ANHALT" service_type="01"/>
<channel service_id="6e46" name="MDR THÜRINGEN" service_type="01"/>
<channel service_id="6e47" name="SÜDWEST RP" service_type="01"/>
<channel service_id="6e5a" name="ARD-MHP-Data" service_type="0c"/>
</transponder>
<transponder id="0437" onid="0001" frequency="354000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="6d66" name="ZDF" service_type="01"/>
<channel service_id="6d67" name="3sat" service_type="01"/>
<channel service_id="6d68" name="KiKa" service_type="01"/>
<channel service_id="6d69" name="Eurosport" service_type="01"/>
<channel service_id="6d6b" name="ZDFinfokanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6d6c" name="DLR-Berlin" service_type="02"/>
<channel service_id="6d6d" name="DLF-Köln" service_type="02"/>
<channel service_id="6d6e" name="ZDFdokukanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6d6f" name="EuroNews" service_type="01"/>
<channel service_id="6d70" name="ZDFtheaterkanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6d71" name="Österreich 1" service_type="02"/>
</transponder>
<transponder id="0441" onid="0001" frequency="338000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="2ee3" name="RTL Television" service_type="01"/>
<channel service_id="2ef4" name="RTL2" service_type="01"/>
<channel service_id="2f08" name="Super RTL" service_type="01"/>
<channel service_id="2f1c" name="VOX" service_type="01"/>
<channel service_id="2f30" name="RTL Shop" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="044d" onid="0001" frequency="370000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="6dca" name="Das Erste" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcb" name="Bayerisches FS" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcc" name="hessen fernsehen" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcd" name="arte" service_type="01"/>
<channel service_id="6dce" name="SR Fernsehen SÃ?dwest" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcf" name="WDR Köln" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd0" name="BR-alpha" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd1" name="SÜDWEST BW" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd2" name="Phoenix" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd8" name="Bayern 4 Klassik" service_type="02"/>
<channel service_id="6dd9" name="B5 aktuell" service_type="02"/>
<channel service_id="6dda" name="hr-skyline +" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddb" name="hr2" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddc" name="hr-klassik" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddd" name="YOU FM" service_type="02"/>
<channel service_id="6dde" name="Bayern 1" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddf" name="NDR Info" service_type="02"/>
<channel service_id="6de0" name="NordwestRadio" service_type="02"/>
<channel service_id="6de1" name="SR 1" service_type="02"/>
<channel service_id="6de2" name="Test-R" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="045d" onid="0001" frequency="362000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="32c9" name="ORF 1" service_type="01"/>
<channel service_id="32ca" name="ORF 2" service_type="01"/>
<channel service_id="32cb" name="ORF 2 W" service_type="01"/>
<channel service_id="32cc" name="ORF 2 N" service_type="01"/>
<channel service_id="32cd" name="ORF 2 B" service_type="01"/>
<channel service_id="32ce" name="ORF 2 O" service_type="01"/>
<channel service_id="32cf" name="ORF 2 S" service_type="01"/>
<channel service_id="32d0" name="ORF 2 T" service_type="01"/>
<channel service_id="32d1" name="ORF 2 V" service_type="01"/>
<channel service_id="32d2" name="ORF 2 St" service_type="01"/>
<channel service_id="32d3" name="ORF 2 K" service_type="01"/>
<channel service_id="32d4" name="ATV+" service_type="01"/>
<channel service_id="32d5" name="TW1" service_type="01"/>
<channel service_id="32dd" name="OE1" service_type="02"/>
<channel service_id="32df" name="OE 2 W" service_type="02"/>
<channel service_id="32e0" name="OE 2 N" service_type="02"/>
<channel service_id="32e1" name="OE 2 B" service_type="02"/>
<channel service_id="32e2" name="OE 2 O" service_type="02"/>
<channel service_id="32e3" name="OE 2 S" service_type="02"/>
<channel service_id="32e4" name="OE 2 T" service_type="02"/>
<channel service_id="32e5" name="OE 2 V" service_type="02"/>
<channel service_id="32e6" name="OE 2 St" service_type="02"/>
<channel service_id="32e7" name="OE 2 K" service_type="02"/>
<channel service_id="32e9" name="OE 3" service_type="02"/>
<channel service_id="32ea" name="FM4" service_type="02"/>
<channel service_id="32eb" name="ROIWIEN" service_type="02"/>
<channel service_id="32ed" name="ROI-SAC" service_type="02"/>
<channel service_id="3390" name="AlphaCrypt" service_type="0c"/>
<channel service_id="33ae" name="VESTEL DOWNLOAD" service_type="81"/>
</transponder>
</cable>
</zapit>
Du hast alle Einträge aufgefüllt und die Liste sah dann so aus ?
Gingen dann wenigstens noch die anderen Sender oder gar keiner mehr ?
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<zapit>
<cable name="Kabelsignal(AUT)">
<transponder id="0001" onid="0085" frequency="418000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="000f" name="CLASSICA" service_type="01"/>
<channel service_id="0015" name="BEATE-UHSE.TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0016" name="HEIMATKANAL" service_type="01"/>
<channel service_id="0032" name="BIG BROTHER" service_type="01"/>
<channel service_id="0206" name="GOLDSTAR TV" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0001" onid="00de" frequency="450000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0001" name="atv" service_type="01"/>
<channel service_id="0002" name="Star TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0010" name="Kanal D Fun" service_type="01"/>
<channel service_id="0011" name="Show TV" service_type="01"/>
<channel service_id="03fe" name="RTS Sat" service_type="01"/>
<channel service_id="044e" name="ERT Sat" service_type="01"/>
<channel service_id="0520" name="Planet 99.6" service_type="02"/>
<channel service_id="0523" name="Ant1 Athens" service_type="02"/>
<channel service_id="0528" name="Nitro Radio" service_type="02"/>
<channel service_id="052a" name="Athina 98.3" service_type="02"/>
<channel service_id="052b" name="Radio Beograd 1" service_type="02"/>
<channel service_id="0c81" name="SLO-TV1" service_type="01"/>
<channel service_id="0c84" name="SLO-RA1" service_type="02"/>
<channel service_id="0c85" name="SLO-RA2" service_type="02"/>
<channel service_id="0c86" name="SLO-RA3" service_type="02"/>
<channel service_id="0c88" name="Radio Slov.int." service_type="02"/>
</transponder>
<transponder id="0002" onid="0085" frequency="378000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0008" name="PREMIERE START" service_type="01"/>
<channel service_id="0009" name="PREMIERE 4" service_type="01"/>
<channel service_id="000a" name="PREMIERE 1" service_type="01"/>
<channel service_id="000b" name="PREMIERE 2" service_type="01"/>
<channel service_id="0014" name="PREMIERE 7" service_type="01"/>
<channel service_id="001d" name="PREMIERE 5" service_type="01"/>
<channel service_id="0029" name="PREMIERE 6" service_type="01"/>
<channel service_id="002b" name="PREMIERE 3" service_type="01"/>
<channel service_id="0096" name="HITLISTE" service_type="02"/>
<channel service_id="0097" name="DEUTSCHE HITS" service_type="02"/>
<channel service_id="0098" name="HARD ROCK" service_type="02"/>
<channel service_id="009a" name="ALTERNATIVE ROCK" service_type="02"/>
<channel service_id="009c" name="LOVE SONGS" service_type="02"/>
<channel service_id="009d" name="COOL & EASY " service_type="02"/>
<channel service_id="009f" name="HIP HOP/R&B" service_type="02"/>
<channel service_id="00a2" name="SCHLAGER" service_type="02"/>
<channel service_id="00a3" name="CLASSIC ROCK" service_type="02"/>
<channel service_id="00a5" name="DANCE" service_type="02"/>
<channel service_id="00a6" name="GOLD" service_type="02"/>
<channel service_id="0f80" name="0f80" service_type="0c"/>
</transponder>
<transponder id="0002" onid="00de" frequency="458000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0385" name="SF1" service_type="01"/>
<channel service_id="038b" name="SF 2" service_type="01"/>
<channel service_id="0399" name="DRS 1" service_type="02"/>
<channel service_id="039a" name="DRS 2" service_type="02"/>
<channel service_id="039b" name="DRS 3" service_type="02"/>
<channel service_id="039c" name="Virus" service_type="02"/>
<channel service_id="039d" name="Musigwalle 531" service_type="02"/>
<channel service_id="039e" name="Radio Rumantsch" service_type="02"/>
<channel service_id="039f" name="RSR La Premiere" service_type="02"/>
<channel service_id="03a0" name="RSR Espace" service_type="02"/>
<channel service_id="03a1" name="Couleur 3" service_type="02"/>
<channel service_id="03a2" name="RSR Option Musiq" service_type="02"/>
<channel service_id="03a3" name="RSI Rete Uno" service_type="02"/>
<channel service_id="03a4" name="RSI Rete Due" service_type="02"/>
<channel service_id="03a5" name="RSI Rete Tre" service_type="02"/>
<channel service_id="03a6" name="Swiss Classic" service_type="02"/>
<channel service_id="03a7" name="Swiss Pop" service_type="02"/>
<channel service_id="03a8" name="Swiss Jazz" service_type="02"/>
<channel service_id="03a9" name="SRI Intercont" service_type="02"/>
<channel service_id="03aa" name="SRI English" service_type="02"/>
<channel service_id="0f8e" name="RTBF SAT" service_type="01"/>
<channel service_id="0f9b" name="Sky News" service_type="01"/>
<channel service_id="2f58" name="Viva Plus TV" service_type="01"/>
<channel service_id="2f80" name="Bloomberg Ger TV" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0003" onid="0085" frequency="394000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0011" name="PREMIERE SPORT 1" service_type="01"/>
<channel service_id="0095" name="COUNTRY" service_type="02"/>
<channel service_id="0099" name="SOUL CLASSICS" service_type="02"/>
<channel service_id="009b" name="LATIN" service_type="02"/>
<channel service_id="00a4" name="NEW COUNTRY" service_type="02"/>
<channel service_id="00a7" name="OLD GOLD" service_type="02"/>
</transponder>
<transponder id="0003" onid="00de" frequency="442000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0ce5" name="RAI News 24" service_type="01"/>
<channel service_id="0ce9" name="RAI Sport SAT" service_type="01"/>
<channel service_id="0cef" name="RAI Radio 1" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf0" name="RAI Radio 2" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf1" name="RAI Radio 3" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf2" name="FD Leggera" service_type="02"/>
<channel service_id="0cf8" name="Rad. Vaticana" service_type="02"/>
<channel service_id="2329" name="TV 5 FBS" service_type="01"/>
<channel service_id="232c" name="RAI Uno" service_type="01"/>
<channel service_id="232d" name="Deut. Welle TV" service_type="01"/>
<channel service_id="232e" name="RTP Int." service_type="01"/>
<channel service_id="232f" name="TV 7" service_type="01"/>
<channel service_id="2331" name="Arte Francais" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0004" onid="0085" frequency="386000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0010" name="PREMIERE SERIE" service_type="01"/>
<channel service_id="0012" name="PREMIERE DIREKT" service_type="01"/>
<channel service_id="0017" name="PREMIERE KRIMI" service_type="01"/>
<channel service_id="001b" name="PREMIERE SPORT 2" service_type="01"/>
<channel service_id="0091" name="FILM & MUSICAL" service_type="02"/>
<channel service_id="0092" name="EASY LISTENING" service_type="02"/>
<channel service_id="0093" name="KLASSIK POPULÄR " service_type="02"/>
<channel service_id="0094" name="JAZZ" service_type="02"/>
<channel service_id="009e" name="ORCHESTRALE WERKE" service_type="02"/>
<channel service_id="0201" name="PREMIERE EROTIK" service_type="01"/>
<channel service_id="0204" name="PREMIERE NOSTALGIE" service_type="01"/>
<channel service_id="0298" name="BLUE MOVIE" service_type="01"/>
<channel service_id="0a82" name="Videotext" service_type="b2"/>
</transponder>
<transponder id="0004" onid="00de" frequency="434000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0007" name="Canal 24 Horas" service_type="01"/>
<channel service_id="000c" name="RNE Radio 1" service_type="02"/>
<channel service_id="0457" name="Duna TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0dad" name="TVE Int" service_type="01"/>
<channel service_id="0dfe" name="Radio CLASSICA" service_type="02"/>
<channel service_id="0dff" name="RNE Radio 3" service_type="02"/>
<channel service_id="0e01" name="RNE EXTERIOR" service_type="02"/>
<channel service_id="182f" name="Polsat 2" service_type="01"/>
<channel service_id="206d" name="HRT TV 1" service_type="01"/>
<channel service_id="2070" name="HR International" service_type="02"/>
<channel service_id="2071" name="HRT HR 1" service_type="02"/>
<channel service_id="2072" name="HRT HR 2" service_type="02"/>
<channel service_id="2073" name="HRT HR 3" service_type="02"/>
<channel service_id="2217" name="SCT" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0007" onid="0085" frequency="402000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0030" name="SAT.1-CH" service_type="01"/>
<channel service_id="0035" name="PREMIERE Austria" service_type="01"/>
<channel service_id="0036" name="lastminute.de" service_type="01"/>
<channel service_id="003c" name="VIC-TV.NET DE1" service_type="01"/>
<channel service_id="00a0" name="ROCK ANTENNE" service_type="02"/>
<channel service_id="00a1" name="ERF Radio" service_type="02"/>
<channel service_id="00a9" name="sunshine live" service_type="02"/>
<channel service_id="00aa" name="ANTENNE BAYERN" service_type="02"/>
<channel service_id="0202" name="ONTV Regional" service_type="01"/>
<channel service_id="0294" name="DPC_DVB" service_type="01"/>
<channel service_id="0297" name="hollywood cinema" service_type="01"/>
<channel service_id="0301" name="TV TRAVEL SHOP" service_type="01"/>
<channel service_id="0302" name="BD Partner TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0303" name="BD 1" service_type="01"/>
<channel service_id="0304" name="TV.BERLIN" service_type="01"/>
<channel service_id="0305" name="BD 4" service_type="01"/>
<channel service_id="0306" name="GOD Channel" service_type="01"/>
<channel service_id="0307" name="Franken SAT" service_type="01"/>
<channel service_id="0663" name="iFoxKids" service_type="01"/>
<channel service_id="0f83" name="BData2" service_type="0c"/>
<channel service_id="0f86" name="BData3" service_type="0c"/>
<channel service_id="0f87" name="BData4" service_type="0c"/>
<channel service_id="0f88" name="BData5" service_type="0c"/>
</transponder>
<transponder id="0011" onid="0085" frequency="410000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="000d" name="PLANET" service_type="01"/>
<channel service_id="000e" name="DISCOVERY CHANNEL" service_type="01"/>
<channel service_id="0013" name="JUNIOR" service_type="01"/>
<channel service_id="001c" name="FOX KIDS" service_type="01"/>
<channel service_id="0022" name="DISNEY CHANNEL" service_type="01"/>
<channel service_id="0024" name="SCI FI" service_type="01"/>
<channel service_id="002a" name="13 TH STREET" service_type="01"/>
<channel service_id="0203" name="MGM" service_type="01"/>
<channel service_id="0a94" name="TM V1.0" service_type="b2"/>
<channel service_id="0f84" name="VCR-Setup" service_type="b3"/>
<channel service_id="0f85" name="Modem-Setup" service_type="b3"/>
</transponder>
<transponder id="0021" onid="0085" frequency="330000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="0020" name="Sonnenklar TV" service_type="01"/>
<channel service_id="0028" name="HSE24" service_type="01"/>
<channel service_id="002e" name="SAT.1" service_type="01"/>
<channel service_id="002f" name="N24" service_type="01"/>
<channel service_id="0033" name="TELE 5" service_type="01"/>
<channel service_id="0295" name="DPC.TV 3" service_type="01"/>
<channel service_id="0296" name="DPC.TV 4" service_type="01"/>
<channel service_id="0381" name="NEUN LIVE Television" service_type="01"/>
<channel service_id="0382" name="ProSieben" service_type="01"/>
<channel service_id="0383" name="KABEL1" service_type="01"/>
<channel service_id="0384" name="DSF" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="0431" onid="0001" frequency="346000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="6e29" name="EinsExtra" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2a" name="EinsFestival" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2b" name="EinsMuXx" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2c" name="MDR FERNSEHEN" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2d" name="rbb Brandenburg" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2e" name="rbb Berlin" service_type="01"/>
<channel service_id="6e2f" name="NDR Kultur" service_type="02"/>
<channel service_id="6e30" name="MDR FIGARO" service_type="02"/>
<channel service_id="6e31" name="Fritz" service_type="02"/>
<channel service_id="6e32" name="MDR JUMP" service_type="02"/>
<channel service_id="6e33" name="MDR INFO" service_type="02"/>
<channel service_id="6e34" name="SPUTNIK" service_type="02"/>
<channel service_id="6e35" name="RADIOmultikulti" service_type="02"/>
<channel service_id="6e36" name="SWR2" service_type="02"/>
<channel service_id="6e37" name="WDR 3" service_type="02"/>
<channel service_id="6e38" name="WDR 5" service_type="02"/>
<channel service_id="6e3a" name="ARD-Online-Kanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6e3d" name="ARD-MHP-TEST-5" service_type="01"/>
<channel service_id="6e40" name="NDR FS MV" service_type="01"/>
<channel service_id="6e41" name="NDR FS HH" service_type="01"/>
<channel service_id="6e42" name="NDR FS NDS" service_type="01"/>
<channel service_id="6e43" name="NDR FS SH" service_type="01"/>
<channel service_id="6e44" name="MDR SACHSEN" service_type="01"/>
<channel service_id="6e45" name="MDR S-ANHALT" service_type="01"/>
<channel service_id="6e46" name="MDR THÜRINGEN" service_type="01"/>
<channel service_id="6e47" name="SÜDWEST RP" service_type="01"/>
<channel service_id="6e5a" name="ARD-MHP-Data" service_type="0c"/>
</transponder>
<transponder id="0437" onid="0001" frequency="354000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="6d66" name="ZDF" service_type="01"/>
<channel service_id="6d67" name="3sat" service_type="01"/>
<channel service_id="6d68" name="KiKa" service_type="01"/>
<channel service_id="6d69" name="Eurosport" service_type="01"/>
<channel service_id="6d6b" name="ZDFinfokanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6d6c" name="DLR-Berlin" service_type="02"/>
<channel service_id="6d6d" name="DLF-Köln" service_type="02"/>
<channel service_id="6d6e" name="ZDFdokukanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6d6f" name="EuroNews" service_type="01"/>
<channel service_id="6d70" name="ZDFtheaterkanal" service_type="01"/>
<channel service_id="6d71" name="Österreich 1" service_type="02"/>
</transponder>
<transponder id="0441" onid="0001" frequency="338000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="2ee3" name="RTL Television" service_type="01"/>
<channel service_id="2ef4" name="RTL2" service_type="01"/>
<channel service_id="2f08" name="Super RTL" service_type="01"/>
<channel service_id="2f1c" name="VOX" service_type="01"/>
<channel service_id="2f30" name="RTL Shop" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="044d" onid="0001" frequency="370000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="6dca" name="Das Erste" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcb" name="Bayerisches FS" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcc" name="hessen fernsehen" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcd" name="arte" service_type="01"/>
<channel service_id="6dce" name="SR Fernsehen SÃ?dwest" service_type="01"/>
<channel service_id="6dcf" name="WDR Köln" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd0" name="BR-alpha" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd1" name="SÜDWEST BW" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd2" name="Phoenix" service_type="01"/>
<channel service_id="6dd8" name="Bayern 4 Klassik" service_type="02"/>
<channel service_id="6dd9" name="B5 aktuell" service_type="02"/>
<channel service_id="6dda" name="hr-skyline +" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddb" name="hr2" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddc" name="hr-klassik" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddd" name="YOU FM" service_type="02"/>
<channel service_id="6dde" name="Bayern 1" service_type="02"/>
<channel service_id="6ddf" name="NDR Info" service_type="02"/>
<channel service_id="6de0" name="NordwestRadio" service_type="02"/>
<channel service_id="6de1" name="SR 1" service_type="02"/>
<channel service_id="6de2" name="Test-R" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="045d" onid="0001" frequency="362000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
<channel service_id="32c9" name="ORF 1" service_type="01"/>
<channel service_id="32ca" name="ORF 2" service_type="01"/>
<channel service_id="32cb" name="ORF 2 W" service_type="01"/>
<channel service_id="32cc" name="ORF 2 N" service_type="01"/>
<channel service_id="32cd" name="ORF 2 B" service_type="01"/>
<channel service_id="32ce" name="ORF 2 O" service_type="01"/>
<channel service_id="32cf" name="ORF 2 S" service_type="01"/>
<channel service_id="32d0" name="ORF 2 T" service_type="01"/>
<channel service_id="32d1" name="ORF 2 V" service_type="01"/>
<channel service_id="32d2" name="ORF 2 St" service_type="01"/>
<channel service_id="32d3" name="ORF 2 K" service_type="01"/>
<channel service_id="32d4" name="ATV+" service_type="01"/>
<channel service_id="32d5" name="TW1" service_type="01"/>
<channel service_id="32dd" name="OE1" service_type="02"/>
<channel service_id="32df" name="OE 2 W" service_type="02"/>
<channel service_id="32e0" name="OE 2 N" service_type="02"/>
<channel service_id="32e1" name="OE 2 B" service_type="02"/>
<channel service_id="32e2" name="OE 2 O" service_type="02"/>
<channel service_id="32e3" name="OE 2 S" service_type="02"/>
<channel service_id="32e4" name="OE 2 T" service_type="02"/>
<channel service_id="32e5" name="OE 2 V" service_type="02"/>
<channel service_id="32e6" name="OE 2 St" service_type="02"/>
<channel service_id="32e7" name="OE 2 K" service_type="02"/>
<channel service_id="32e9" name="OE 3" service_type="02"/>
<channel service_id="32ea" name="FM4" service_type="02"/>
<channel service_id="32eb" name="ROIWIEN" service_type="02"/>
<channel service_id="32ed" name="ROI-SAC" service_type="02"/>
<channel service_id="3390" name="AlphaCrypt" service_type="0c"/>
<channel service_id="33ae" name="VESTEL DOWNLOAD" service_type="81"/>
</transponder>
</cable>
</zapit>
-
- Einsteiger
@CyberEd
Welche Box hast Du eigentlich? Nokia/Philips/Sagem
Beim einfügen der Nullen, welchen Editor hast Du da verwendet? Manche zerstören nämlich das UNIX XML Format. -> Dann geht die Kanalliste meist gar nicht mehr .... Kam so eine Meldung, nachdem die XML geändert war?
Kannst Du bitte noch die "halbfertige Liste" aus dem 1.7.1 Image ins Netz stellen ... da gehen wir eben andere Wege,wenn die Kanalsuche nicht will.
Spooky
Welche Box hast Du eigentlich? Nokia/Philips/Sagem
Beim einfügen der Nullen, welchen Editor hast Du da verwendet? Manche zerstören nämlich das UNIX XML Format. -> Dann geht die Kanalliste meist gar nicht mehr .... Kam so eine Meldung, nachdem die XML geändert war?
Kannst Du bitte noch die "halbfertige Liste" aus dem 1.7.1 Image ins Netz stellen ... da gehen wir eben andere Wege,wenn die Kanalsuche nicht will.
Spooky
-
- Interessierter
....demütig senke ich meinen Kopf.....
Schande über mich. Ich habe nicht die funktionierende services.xml vom 1.6.10er mit den 3 Nullen gefüllt sondern eine ins 1.7.x umgewandelte!!!
Tut leid!!!
Habe jetzt nochmal die funktionierende vom AlexW1.6.10 geändert und siehe da - ES FUNKTIONIERT!!!
SPOOKY DU BIST EIN GENIE!!! Und ich dachte schon ans aufgeben...
Hoffe es funktioniert auch bei allen anderen mit diesem Problem!
Danke Nochmal!
Solltest du mal nach Niederösterreich kommen, trinken wir einen gemeinsam!

Schande über mich. Ich habe nicht die funktionierende services.xml vom 1.6.10er mit den 3 Nullen gefüllt sondern eine ins 1.7.x umgewandelte!!!
Tut leid!!!
Habe jetzt nochmal die funktionierende vom AlexW1.6.10 geändert und siehe da - ES FUNKTIONIERT!!!

SPOOKY DU BIST EIN GENIE!!! Und ich dachte schon ans aufgeben...
Hoffe es funktioniert auch bei allen anderen mit diesem Problem!
Danke Nochmal!
Solltest du mal nach Niederösterreich kommen, trinken wir einen gemeinsam!

-
- Einsteiger
Da Du ja nun den Sprung vom 1.6.10 zum 1.7.1 gemeistert hast, nehme ich an, dass Deine Bouquetliste etwas zerwürfelt aussieht...
Sofern Du das nicht schon selbst von Hand korrigiert hast, kann ich Dir heut abend gern noch die fehlenden Bouquets von Sat1/Pro, RTL und ZDF für die 1.7.1 bouquet.xml zur Verfügung stellen.
Spooky
PS: Wenn ich mal wieder nach Österreich fahre, komme ich auf das Angebot mit dem Trinken gerne nochmal zurück.
Sofern Du das nicht schon selbst von Hand korrigiert hast, kann ich Dir heut abend gern noch die fehlenden Bouquets von Sat1/Pro, RTL und ZDF für die 1.7.1 bouquet.xml zur Verfügung stellen.
Spooky
PS: Wenn ich mal wieder nach Österreich fahre, komme ich auf das Angebot mit dem Trinken gerne nochmal zurück.