Wohin mit crams in BMon V1.0?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
kombi
Neugieriger
Neugieriger

Wohin mit crams in BMon V1.0?

Beitrag von kombi »

Hi,
ich habe es nach einigem Ringen geschafft, ein Neutrino auf meine Kabel-Dbox zu spielen. Beim Kopieren der ucodes und der cramfs konnte ich für Letztere jedoch keine Verzeichnis var finden. Wo muss die hin?

Und, äh, noch eine ganz dumme Frage: Kanalsuche etc. klappt wunderbar aber was muss man mit eigentlich mit seinem Fernseher anstellen, um das was die Dbox produziert zu sehen (räusper)?

Viele Grüße,
Konrad
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Cramfs ist ein Kontainer für eine neue Neurtrino Version (oder auch ne ältere)...

Die bruchst du nur zum updaten in tmp rein spielen und dann über die expertenfunktion (ftp) ein update machen.

Sonst brauchst du die cramfs nicht!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Wohin mit crams in BMon V1.0?

Beitrag von mash4077 »

kombi hat geschrieben:... aber was muss man mit eigentlich mit seinem Fernseher anstellen, um das was die Dbox produziert zu sehen (räusper)?
Hi,

Dein TV muss einen Scart-Eingang (oder was ähnliches mit Adapter) haben. Wenn nicht, dann kannste noch über einen Videorekorder das Bild der dBox über das Koaxkabel auf den Fernseher bringen. Aber eigentlich halt per Scart.

Gruß
mash