neutrino im cvs

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
neutron666
Interessierter
Interessierter

neutrino im cvs

Beitrag von neutron666 »

Hi !

Kann es sein das Neutrino im cvs irgendwie grad kaputt ist ?

Also compilen usw geht wunderbar, aber wenn ich nachher im Image die boquet liste aufrufe mit OK Taste ist das bild so nach rechts unten versetzt und box schmiert direkt ab und schaltet sich aus.
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: neutrino im cvs

Beitrag von zexma »

neutron666 hat geschrieben: wenn ich nachher im Image die boquet liste aufrufe mit OK Taste ist das bild so nach rechts unten versetzt und box schmiert direkt ab und schaltet sich aus.
Du siehst doch wohl ein, das solch ein posting ohne LOG absolut sinnfrei ist... :roll:
neutron666
Interessierter
Interessierter

Beitrag von neutron666 »

Du siehst sicher ein das dein kommentar ebenso sinnfrei ist was ?

Ich hab mittlerweile ne aeltere neutrino kompiliert und die geht, also hab ich mir quasi die frage selbst beantwortet. Zumal ich WAS passiert genau beschrieben habe, und mitgeteilt habe das ich es frisch kompiliert habe, also woher soll der fehler sonst kommen. Das ganze war uebrigens nicht zum nerven oder rumheulen gedacht, sondern als info.

Bin immer wieder begeistert, das egal in welchem forum man auch ist, immer wieder leute dabei sind, die entweder auf fragen nicht einfach direkt anworten koennen oder meinen sie wissen echt alles besser.

Die naechste Frage verkneife ich mir einfach, weil ich koennte ja hier wen stoeren, wa ?

/dev/null
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

keinen Bock mich mit Dir rumzustreiten.
Lies einfach mal das https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... m.php?f=26
und insbesondere das Fettgedruckte hier https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=15658
neutron666
Interessierter
Interessierter

Beitrag von neutron666 »

Kann's sein das du nen "kleinen" Knall hast ? Meinste weil ich hier erst nen paar beitraege habe bin ich nich schon ewig dabei oder was ? SPAR DIR EINFACH DEINEN ROTZ und antworte entweder auf ne Frage oder garnicht. Das problem steht da, die beschreibung dazu auch, also wuerd ich eher sagen, nerv mich nich. und nu nomma, /dev/null ..nun den wink verstanden?

mann mann..
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Neutrino geht 1a
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Fehler sind nie auszuschliessem.
Aber ohne Log ist das wohl eher raten...

Kann es sein, dass dein CVS nicht aktuell ist, oder du einen Zwischenstand (zwischen 2 Commits) ausgecheckt hast?
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Bei Problemen mit Darstellung fällt mir spontan noch die Erweiterungen fürdie 16bit Farbtiefe ein, dazu sollten die Makefiles mal aktualisiert werden.
Am besten in neutrino mal nen make distclean machen und dann vom cdk Verzeichniss neu bauen...