Unterschied AlexW- zu AlexH-Image

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Hannes123
Einsteiger
Einsteiger

Unterschied AlexW- zu AlexH-Image

Beitrag von Hannes123 »

Hallo!

Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Images? Macht es Sinn jetzt, wo es AlexW-Images nicht mehr geben wird, auf AlexH-Images auszuweichen?

Gruß
Hannes
ALexH
Image-Team

Beitrag von ALexH »

Nein, macht keinen Sinn, weil es alexh-Images nicht mehr gibt.

Ausserdem hatten meine Images nie was mit alexW-Images zu tun.
Hannes123
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Hannes123 »

Welche alternativen Images gibt es denn dann noch außer Enigma? Ich kenne das JtG-Image, habe aber nicht herausgefunden was daran anders ist als beim AlexW-Image. Gibt es überhaupt zukünftig dann noch Images, die auf dem AlexW-Image basieren?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

JTG basiert nicht auf den AlexW-Images, sondern auf dem CVS-Stand. Die Unterschiede kann ich Dir zwar explizit nicht nennen, aber im Prinzip haben AlexW und JTG nur die Quelle gemeinsam, nicht den Weg. Aber da beide mit "Wasser" kochen, waren die Unterschiede nicht so groß. Einer der Unterschiede war aber z.B. das Alex ja nur Neutrino war, während das JTG-Image ja noch Enigma enthält.
cu
Jens
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Nachdem Images grundsaetzlich nur einen CVS-Stand bzgl. der Funktionalitaet wiederspiegeln können, sollte es eigentlich egal sein wie ein Image heisst.

Der Trick bei den Images lag in der Vergangenheit eher darin, verschiedene CVS-Stände in Teilbereichen zu nutzen um ein möglichst stabiles Image zu bekommen.