Probleme beim Umsachlten Nokia DBOX 2 SAT

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Karlchen_1
Neugieriger
Neugieriger

Probleme beim Umsachlten Nokia DBOX 2 SAT

Beitrag von Karlchen_1 »

Hi,

habe mir eine DBOX 2 Sat zugelegt und habe Probleme beim Umschalten. :cry: Es kommt schon mal häufiger vor, das nach dem Umschalten ich nichts sehe aber den Tonträgere höre. :o
Wenn ich nun hoch oder runter schalkte hab ich wieder Bild :lol: , schalte ich nun zu dem Programm das ich ursprünglich gucken wollte hab isch auch wieder Bild - das ist nur mehr als nervig. :evil:

Weiß jemand Rat was mein Kistchen hat? :roll:

Welche Infos braucht Ihr noch um das Prob weiter einzukreisen?

Hoffe das die Kiste nit am Arsch ist - wäre zu nervig!

C Ya

Björn
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Wenn du dir erst einmal einen Überblick zur Problematik verschaffen willst, dann würde ich dir eine Suche zu einem oder mehreren der folgenden Wörter in der boardeigenen Suchfunktion empfehlen (oben auf Suchen klicken)

schwarzbildbug
bild bleibt schwarz
schwarz beim zapping
Ton aber kein Bild
.hw_sections

Gruß

KEX
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Karlchen_1
Neugieriger
Neugieriger

UI - Ein bekanntes Problem

Beitrag von Karlchen_1 »

Hmm,

habe zwar jetzt viele Infos gefunden, aber leider kein vollständiges HowTo, was ich als Newbie doch so gerne gehabt hätte - wäre cool wenn sich mal jemand der Ahnung von dem Kram hat die Arbeit machen würde und ein HowTo dazu erstellen könnte!

C Ya

Björn

THX 2 Kex
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: UI - Ein bekanntes Problem

Beitrag von mash4077 »

Karlchen_1 hat geschrieben:- wäre cool wenn sich mal jemand der Ahnung von dem Kram hat die Arbeit machen würde und ein HowTo dazu erstellen könnte!
Gibt's bereits seit langem:

https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtop ... 3&start=20

Gruß
mash