hallo,
in den Aktuellen, im internet zu finden Images ist die Fernbedienungssimulation Rcsim nicht drin. Ich habe ein Windows Programm geschrieben der RCSIM benutzt. Mit dem Proggy ist es möglich die BOX via Netzwerk zu Steuern. Kann mir bitte jemand sagen welche Files für RCSIM benötigt werden, wo ich sie finde und wohin ich sie via FTP kopieren werden mussen.
Falls jemand die DboxRemote Software haben will:
http://www.fcsnet.de/dboxremote/
RCSIM not Found
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: RCSIM not Found
wuerde mich auch interessieren.fruranski hat geschrieben: Kann mir bitte jemand sagen welche Files für RCSIM benötigt werden, wo ich sie finde und wohin ich sie via FTP kopieren werden mussen.
Danke fuer Dein Programm...moechte ich nicht mehr missen!
cu,
peter
-
- Einsteiger
@fruranski
cooles Teil, kannte ich bis dato noch nicht - jetzt schon.
rcsim.c ist im CVS unter ...apps/tuxbox/tools/misc zu finden und muss kompiliert werden.
Die binary habe ich dann in das Verzeichnis /var/bin per ftp kopiert und ausführbar gemacht (chmod 755 rcsim).
Anschließend habe ich im Verzeichnis /var mit touch .profile selbige Datei erzeugt
und in der ersten Zeile export PATH=$PATH:/var/bin eingetragen.
Das war erforderlich weil rcsim vom Dboxremote ohne Path aufgerufen wird.
Yep, und dann klappts
stikx
cooles Teil, kannte ich bis dato noch nicht - jetzt schon.
rcsim.c ist im CVS unter ...apps/tuxbox/tools/misc zu finden und muss kompiliert werden.
Die binary habe ich dann in das Verzeichnis /var/bin per ftp kopiert und ausführbar gemacht (chmod 755 rcsim).
Anschließend habe ich im Verzeichnis /var mit touch .profile selbige Datei erzeugt
und in der ersten Zeile export PATH=$PATH:/var/bin eingetragen.
Das war erforderlich weil rcsim vom Dboxremote ohne Path aufgerufen wird.
Yep, und dann klappts
stikx
-
- Einsteiger
hey, wirklich cooles proggi!
habe das aktuelle Jack The Grabber Image (Komplettimage vom 17. März) - damit funktioniert es ohne das man am Image irgendwas drehen muß
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort zu setzten, oder ist das fest einkompiliert - wer hat schon noch das Standardpassword auf seiner dbox?!
Gruß
Chris
habe das aktuelle Jack The Grabber Image (Komplettimage vom 17. März) - damit funktioniert es ohne das man am Image irgendwas drehen muß
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort zu setzten, oder ist das fest einkompiliert - wer hat schon noch das Standardpassword auf seiner dbox?!
Gruß
Chris
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
rcsim wird manchmal als Füllsel benutzt, könnte sein dass es im nächsten JTG-Image nicht drin istchrisisflat hat geschrieben: habe das aktuelle Jack The Grabber Image (Komplettimage vom 17. März) - damit funktioniert es ohne das man am Image irgendwas drehen muß
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC