wie kann ich Anrufe löschen bei dbox2isdn

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
bifihuhn
Neugieriger
Neugieriger

wie kann ich Anrufe löschen bei dbox2isdn

Beitrag von bifihuhn »

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei dbox2isdn die Anruferliste gelöscht bekomme? Es sammeln sich mit der Zeit ein Haufen Anrufer an.

Tschüß bifi
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Hm ... wenn ich das an anderer Stelle richtig mitbekommen habe dann läuft ja zur Verbindung im Tray deines Computers ein Programm.
Richtig?

Dann müsstest du ja nur auf das Symbol klicken und dann sollte da ein Eintrag zum Löschen vorhanden sein.

Ist nur ne Vermutung weil das jemand schon mal an anderer Stelle gefragt hatte und selbe Antwort erhalten hatte, jedoch nie ein Feedback gab ;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
bifihuhn
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bifihuhn »

Also, ich habe unten rechts in der Symbolleiste ein Icon (kleines Telefon). Wenn ich dort mit rechts draufklicke habe ich die Auswahl zwischen "Programm öffnen", "Info" und Beenden". Ein linksklick öffnet ein Fenster mit den ganzen Einstellungen. Da ist dann auch die Anruferliste mit MSN, Datum und Uhrzeit, die ich ab und zu mal löschen möchte. Ein Klick auf einen Eintrag bringt nichts. Habe auch keine Datei im Installationsverzeichnis gefunden, das diese Einträge speichert.
Tris
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Tris »

Die Anruferliste wird in die dbox2isdn.log geschrieben. Die Datei ist im Installationsverzeichnis
bifihuhn
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bifihuhn »

Habe immer nur in den .txt Dateien gesucht. Kann man die .log Datei auch öffnen oder bearbeiten. Wenn ja, mit welcher Software.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

In der Regel sollte es reichen das Programm zu beenden, die *.log Datei mir einem normalen Texteditor zu öffnen und zu schauen was du da löschen kannst ;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
bifihuhn
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bifihuhn »

Es funktioniert! Danke